Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ü30 Spam-Thread


Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

 

Schau dir mal Videos zu Bioshock Infinite an.

 

Ab März wird es ja besser. :)

Was wird denn ab März besser? Für mich kommt nur noch Prey und RDR2. Eventuell noch Vampyre. Bei RDR bin ich auch noch skeptisch. Ich hoffe, dass sie diesen Mist mit 3 Charakteren lassen. GTA V fand ich nicht nur wegen des MP totale Rotze, sondern auch wegen der 3 Charaktere. Letztendlich konntest du mit keinem Protagonisten was anfangen, da ständig gewechselt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wow, Bioshock haut dich nicht vom Hocker? :o

Ok, kann ja verstehen, dass die Mechanik 2017 veraltet ist, aber ich habe selten ein Spiel gespielt, das mich so umgehauen hat. Die Atmosphäre, Story, Gameplay gepaart mit leichten Gruselmomenten.. einfach Klasse!

 

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

 

Werde Teil 2 und Infinite definitiv nachholen. Dishonored übrigens auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Was wird denn ab März besser? Für mich kommt nur noch Prey und RDR2. Eventuell noch Vampyre. Bei RDR bin ich auch noch skeptisch. Ich hoffe, dass sie diesen Mist mit 3 Charakteren lassen. GTA V fand ich nicht nur wegen des MP totale Rotze, sondern auch wegen der 3 Charaktere. Letztendlich konntest du mit keinem Protagonisten was anfangen, da ständig gewechselt wurde.

 

Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. ;) Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. ;) Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen.

Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mutenroshi:

Wow, Bioshock haut dich nicht vom Hocker? :o

Ok, kann ja verstehen, dass die Mechanik 2017 veraltet ist, aber ich habe selten ein Spiel gespielt, das mich so umgehauen hat. Die Atmosphäre, Story, Gameplay gepaart mit leichten Gruselmomenten.. einfach Klasse!

 

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

 

Werde Teil 2 und Infinite definitiv nachholen. Dishonored übrigens auch ;)

Ne, das war nicht so meins. Dishonored hab ich bereits nachgeholt und den 2. Teil auch schon.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Dishonored geht erst mal an @saeschmaen79, wenn ich durch bin. Bin jetzt in Level 8: 1. Durchgang, unentdeckt, ohne Tötungen, alle Sammelsachen. Macht wieder mega Spaß.

 

Danke nochmals vorab. :thumbsup:

vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

 

Horizon wird doch bestimmt was taugen. Und wenn wir zusammen, durch Bolivien schleichen, ist gute Stimmung vorprogrammiert. ;) Ich fand das mit den drei Charakteren eigentlich sehr gelungen.

 

vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. :)

Wenn ein vierter Spieler fehlen sollte, bewerbe ich mich hiermit offiziell als dieser :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Lalilu170101:

Horizon lass ich mich mal überraschen. Aber ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass wir zusammen durch Bolivien schleichen. Ich werde mir den Ubischrott auf keinen Fall (nicht mal in der 9,99er) zulegen. :)

 

Daher auch das Zwinkern. Weiß doch, dass du Wildlands nicht magst. :) Ich bin mal gespannt, ob ich den Save von der geschlossenen Beta für die offene Beta nutzen kann.

Gerade eben schrieb saeschmaen79:

Danke nochmals vorab. :thumbsup:

Wenn ein vierter Spieler fehlen sollte, bewerbe ich mich hiermit offiziell als dieser :)

 

Mahlzeit. :)

 

Keine Ursache. Bis jetzt bin ich noch alleine. Release abwarten und dann wird geguckt. Über das WE läuft die offene Beta. Preload ist seit heute. Vielleicht willst du mal reinschnuppern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Mahlzeit. :)

 

Keine Ursache. Bis jetzt bin ich noch alleine. Release abwarten und dann wird geguckt. Über das WE läuft die offene Beta. Preload ist seit heute. Vielleicht willst du mal reinschnuppern.

Muss ich sehen ob ich Zeit dafür habe. Melde mich deswegen dann privat bei dir. Irgendwelche Voraussetzungen für die Beta, außer Platz auf der Platte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation 4 Firmware 4.50 Beta 4 ist da. Dürfte meiner Erfahrung nach die letzte gewesen sein und in ca. 14 Tagen sollte dann offizieller Release sein. Mal schauen ob der Boost Modus drin bleibt, finde den sehr gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Was macht der Boost Modus?

 

Spiele die keinen PS4 Pro Patch erhalten haben laufen teilweise flüssiger und haben kürzere Ladezeiten.

Bei GTA V merke ich das z.B.  gut wenn ich schnell durch die Stadt fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.2.2017 um 09:13 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Fast nur PS3 Titel. Ein Schelm, wer böses ahnt.^^ Aber das Ranking ist mir eh egal. Ich sehe mir da eher die Qualität der gespielten Titel an. Es gibt genug Leute mit 500+ Platin und einem vorderen Rang. Wenn du da die Trophäenliste aufrufst, siehst du nur Novellen und irgendwelche billig Platins. AAA-Titel sind da meist kaum vorhanden. Ehe ich so abdrifte, suche ich mir lieber ein anderes Hobby. :)

Die Seitenbetreiber waren auch Schelme. Der User ist schon wieder von der Bildfläche verschwunden. :biggrin5:

 

Guten Morgen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Bistebeidem:

:Guten Morgen. :)

Guten Morgen^^

 

Ein Lichtblick am Horizont. Die Menschheit kommt wieder zu Verstand. Twitter schreibt (trotz Trump) rote Zahlen. Anscheinend gibt es doch ein Heilmittel für die armen, bemitleidenswerten Smombies. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Ein Lichtblick am Horizont. Die Menschheit kommt wieder zu Verstand. Twitter schreibt (trotz Trump) rote Zahlen. Anscheinend gibt es doch ein Heilmittel für die armen, bemitleidenswerten Smombies. :)

 

Da kann Twitter und der Rest der Welt nur hoffen, dass Trump bald aus dem Amt enthoben wird. :)

 

Wie ist Sniper Elite 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bistebeidem:

 

Da kann Twitter und der Rest der Welt nur hoffen, dass Trump bald aus dem Amt enthoben wird. :)

 

Wie ist Sniper Elite 3?

Man hätte eher gedacht, dass durch diese Twitterei von Trump Twitter einen Schub erhält. Aber nix da. Es geht den Bach runter und die Aktie hat eine riesen Talfahrt hingelegt.:cheer:

 

Die ersten beiden Kapitel waren gut. Steuerung ist aber gewöhnungsbedürftig. Ich hatte da noch zu viel TR drin. :)

Bearbeitet von Lalilu170101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...