Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu weniger als 10 mal sterben


mokiko1

Recommended Posts

Wie ist es eigentlich wenn man das Spiel durchgespielt hat und ist in Level 1, 3 und 4 mehr wie 10 mal gestorben? Level 2 Hab ich mit weniger wie 10 Leben geschafft. Kann man Level 1, 3 und 4 irgendwie nachholen oder muß man das ganze von vorne anfangen?

Habe nämlich Level 1 bei den Szenen komplett noch mal durchgespielt ohne ein mal zu sterben, aber es hat nicht "bling" gemacht :frown:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab einee frage zu den herrausforderungen wenn ich weniger als 10 mal

sterben will würden die tode im dns labor als leben von diesen 10 zählen

und nun meine frage es gibt herrausforderungen bei denen ich eine medallie hole und dann irgendwann danach sterbe zb mit bob und den helicoptern da weiß ich ich könnte bronze schaffen würde das als tod zählen oder nicht weil ich eine madallie bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab einee frage zu den herrausforderungen wenn ich weniger als 10 mal

sterben will würden die tode im dns labor als leben von diesen 10 zählen

und nun meine frage es gibt herrausforderungen bei denen ich eine medallie hole und dann irgendwann danach sterbe zb mit bob und den helicoptern da weiß ich ich könnte bronze schaffen würde das als tod zählen oder nicht weil ich eine madallie bekomme

Mach diese Laborsachen ganz zum Schluss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob das als Tod zählt, wenn man stirbt aber Start drückt und auf beenden geht und dann auf fortsetzen?

Ja das zählt auch als Tod. Du musst das Spiel schon ganz über die PS-Taste und dann "Spiel verlassen" verlassen und dann das Spiel komplett neustarten. Dann einfach wieder den Spielstand laden und weiterspielen. Wenn du einfach auf Spiel beenden gehst und das Spiel nicht komplett verlässt, speichert er ab und somit wird dann auch der Tod gespeichert. Also immer komplett verlassen und Spiel neustarten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...