Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge


Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mein vorschlag wäre.... wenn ihr es nciht schafft, die lounge komplet neu starten....

ich hatte beim 2 versuche 2505 punkte mit abzeichen....

ich glaube, wenn man ein 2. mal spielt dann zählen die gewonnen abzeichen nicht ein 2. mal ..... ist ne vermutung

stimmt einfach neue lounge starten und dan einfach auf amateur so hoch wie möglich gewinnen dann bekommt man die trophy automatisch

( keine cheats aktivieren und kein gegentor bekommen, ich hab mit 12:1 gewonnen und trophy bekommen , da gegner schon 1:0 führte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch einfach mit 2 controllern gezockt. nen paar tore geschossen ( auch mit abwehrspieler ), nen ecktor, kopfballtor, eigentor vom gegner und tor vom mittelpunkt des spielfeldes. hatte glaube ich ein endstand von 10:0 und habe auch sofort die trophy bekommen, ohne mich groß anstrengen zu müssen. wir fehlt jetzt nur noch der purist, in allen stadien gewinnen und peterson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte über 2.500 und 5 auszeichnungen ecke, abwehrspieler tor, kopfball nach flanke. elfer ecke hattrick und hattrick nach auswechsel. und bekomme diese scheis trophäe nit schon 4 mal sowas gehabt. weis einer weiter?

wenn du wirklich immer so viel abgeräumt hast (keine cheats, etc.) kannste dir ja trophäe aufbewahren und später nen neuen spielstand anlegen (allerdings erst nachdem du die andern trophys geholt hast, bspw. der peterson)... denn manchmal klappt das bei 'nem neuen spielstand;)

kannst auch die alten daten kopieren, aber alles auf eigene gefahr, eine garantie dass es dann funktioniert gibt es nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maniax88

Prüfe mal ob Dein Controller (der mit dem Du spielst) die "1" zugewiesen hat.

Bei mir hat es nämlich gestern "Bling" gemacht. Meine Controller waren vorher immer auf "2" und "3" eingestellt, da hab ich die Trophie trotz erfüllter Vorgaben nicht bekommen. Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Punkte sind bei mir nicht das problem,bekomme die Trophy trotzdem nicht.

Versuch ein Tor in den ersten 5 min zu schissen,einen Hattrick zu machen,ein Kopfball Tor,dann einen Hattrick mit einem einwechsel spieler,ein Eckball Tor,ein flanken Tor,ein Tor mit einem Abwehr spieler,Laufe nicht ins Abseits und begehe kein fauel.

Und Schiess mehr als 10 Tore.

Dann solltest du genügend Punkte und auszeichnungen Haben.

P.s. Benutze keine Cheats-Team Boost und so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich immer so viel abgeräumt hast (keine cheats, etc.) kannste dir ja trophäe aufbewahren und später nen neuen spielstand anlegen (allerdings erst nachdem du die andern trophys geholt hast, bspw. der peterson)... denn manchmal klappt das bei 'nem neuen spielstand;)

kannst auch die alten daten kopieren, aber alles auf eigene gefahr, eine garantie dass es dann funktioniert gibt es nie.

wenn ihr alle anderen trophäen habt könnt ihr ja mal 'nen neuen speicherstand anlegen und es da probieren.

waere nur ein versuch, eine garantie gibt's nie:smile:

einmal reicht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also habe sie jetzt nach langen spielen und probieren bekommen....freu.

2.805 Punkte / Abzeichen

- Mehr als 10 Tore schießen

- Eckballtor

- Tor nach Flanke

- Elfmetertor

- Freistoßtor

- Eigentor (mit dem gegnerischen Team natürlich)

- Tor mit Verteidiger

- Tor von der Mittellinie

- Keine Fouls begehen

- Mit dem Kapitän am meissten Tore schiessen - Hattrick erzielen

- Hattrick mit Einwechselspieler erzielen

- In den ersten 5 min. ein Tor machen

- Tor mit Verteidiger erzielen

- Kopfballtor

- Mit der generischen Manschaft gesprintet (damit die Energie weniger wird)

- Kein Gegentor bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

für diese trophy nehmt ihr am besten bayern münchen gegen eine zweitliga mannschaft. stellt auf 8 minuten pro halbzeit und amatuer

die zweiliegamannschaft last ihr mit dem zweiten gamepad (spielen).

nehmt den zweiten pad nur zum foulen für den freistoss, den elfmeter und das eigentor. versucht 25 tore zu schiessen

- Mehr als 10 Tore schießen

- Eckballtor

- Tor nach Flanke

- Elfmetertor

- Freistoßtor

- Eigentor (mit dem gegnerischen Team natürlich)

- Tor mit Verteidiger

- Tor von der Mittellinie

- Keine Fouls begehen

- Mit dem Kapitän am meissten Tore schiessen - Hattrick erzielen

- Hattrick mit Einwechselspieler erzielen

- In den ersten 5 min. ein Tor machen

- Tor mit Verteidiger erzielen

- Kopfballtor

- Mit der generischen Manschaft gesprintet (damit die Energie weniger wird)

- Kein Gegentor bekommen

bei mir hats beim ersten versuch gepasst

viel spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...