Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jonzos Lounge


Fu7ur3_dLx

Recommended Posts

Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

Wollte mal fragen, ob die mittlerweile schon jemand hat!

Ist es wohl erlaubt bei der Trophy die Lounge Modus Cheats zu benutzen?

Dann geb ich dem Gegner nämlich schon mal 5 gelbe Karten und schenk mir ein Tor:p

EDIT: Ok schlechte Idee^^

Wenn man Cheats benutzen will, dann macht der Computer das auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab die Trophy bereits. Versuch einfach "normal" und "vorsichtig" zu spielen , Für jedes Tor bekommst du 100 Punkte für jedes gegentor -100 usw usw , es gibt z.B. Abzeichen für Hattrick , viele Tore , mehr Zweikämpfe gewonnen , keine Karten usw , versuch auch mit einem Einwechselspieler einen Hattrick zu machen und Tore mit einem Verteidiger und es gibt z.B. auch ein Abzeichen für ein Ecktor sprich Ecke - Kopfball - Tor , du packst das schon ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab die Trophy bereits. Versuch einfach "normal" und "vorsichtig" zu spielen , Für jedes Tor bekommst du 100 Punkte für jedes gegentor -100 usw usw , es gibt z.B. Abzeichen für Hattrick , viele Tore , mehr Zweikämpfe gewonnen , keine Karten usw , versuch auch mit einem Einwechselspieler einen Hattrick zu machen und Tore mit einem Verteidiger und es gibt z.B. auch ein Abzeichen für ein Ecktor sprich Ecke - Kopfball - Tor , du packst das schon ^^

Dann kann man ja einfach einen 2. Controller anschließen so dass sich der vermeindliche Gegner nicht wehrt. Halbzeitlänge auf 10 Min. und einfach 25 Tore schießen. Dazu dann halt ein Eckballtor, keine Karte kassieren, Hattrick, Hattrick mit Einwechselspieler.

Werds dann mal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann kann man ja einfach einen 2. Controller anschließen so dass sich der vermeindliche Gegner nicht wehrt. Halbzeitlänge auf 10 Min. und einfach 25 Tore schießen. Dazu dann halt ein Eckballtor, keine Karte kassieren, Hattrick, Hattrick mit Einwechselspieler.

Werds dann mal so versuchen.

sorry aber was ist hattrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es euch so schwer fällt stellt einfach auf 8 min die Halbzeit. Versucht ein Tor nach einer ecke zu erzielen, einen Hattrick, einen Hattrick mit einem Einwechsler, Gewinnt viele Zweikämpfe, Tor mit Verteidiger, Freistosstor und und und.

Hab die Trophie gleich im ersten versuch geholt.

Achja schiesst viele Tore:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn es euch so schwer fällt stellt einfach auf 8 min die Halbzeit. Versucht ein Tor nach einer ecke zu erzielen, einen Hattrick, einen Hattrick mit einem Einwechsler, Gewinnt viele Zweikämpfe, Tor mit Verteidiger, Freistosstor und und und.

Hab die Trophie gleich im ersten versuch geholt.

Achja schiesst viele Tore:wink:

Egal wie viele Tore man schießt, man bekommt dafür doch höchstens 1200 Punkte? Ob nun 15 oder 28...bringt bei mir alles nix :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs beim 2.versuch mit 2 conrollern geschafft: 10:0, 1 eckballtor, 2 flankentore, 1 elfer, keine fouls, nie ins abseits und das ganze mit nem 5sterne team gegen ein halbstern team! gab glaub ich so 2700 pkt und 7 abzeichen

danke für tipp habe eben 15 min gespielt und 40 tore geschossen nix bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alles erfüllt bis auf den freistoß und mehr als 2500 bekommen und die trophy nicht bekommen sagt es mir bitte was ich falsch mache???????

Mir gehts genau so Habe 2500 Punkte und mehr auch immer mehr als 5 auszeichnungen aber habe die trophy auch nicht bekommen!!!!!!!!

Kann es sein das wenn man hilfen benutzt oder der gegner sie benutzt(Team BOOST u.s.w.) Dann keine trophy bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...