Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datentransfer - Anleitung und Diskussion


entenben

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry falls ich damit nerve.

bei der neuen PS3 sind dann die Konten aber noch nicht aktiviert oder?

Es wurden einfach nur die daten rüber Kopiert?

Meine slim hat nämlich so gut wie den geist auf gegeben. Hat sogar schon eine DISK auf der Bildoberfläche zerkratzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

es sieht so aus das es bei mir auch klappt es steht noch 45 minuten da wenn es hinhaut bin ich euch wirklich absolut dankbar dafür war wirklich am verzweifeln .. habe einen guten freund meine alte ps3 verkauft und der will die natürlich auch entlich mal haben :) und ich meine savegames und gekauften spiele versteht sich

danke danke danke ehrlich

liebe grüße franky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch mit einem anderen account? also quasi seinem acc

Du kannst natürlich nur die Spiele erneut runterladen, die Du gekauft hast. Wenn Du den Account von anderen Leuten meinst: das ist Sharing, verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es zu dem Thema bei uns keine Beratung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst natürlich nur die Spiele erneut runterladen, die Du gekauft hast. Wenn Du den Account von anderen Leuten meinst: das ist Sharing, verstößt gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln, daher gibt es zu dem Thema bei uns keine Beratung.

okay danke

aber ansonsten wird die ps3 1:1 kopiert oder? (also abgesehen von den gekauften sachen)

also speicherstände und einstellungen und so meine ich damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speicher doch die Saves mit dem Online-Speicher von PS+ ab. Da gehen auch kopiergeschütze Games. :)

Wenn du das Angebot des WB-Pakets noch nicht genutzt hast, wäre jetzt die beste Gelegenheit dazu. Ich weiß nur nicht wie es sich dann verhält, wenn du ne neue Platte drin hast - ob sie dann noch funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...