Don_Niederrhein Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Auch ich sollte mich jetzt mal hier vorstellen. Einige Tage habe ich dieses Forum nun unter Beobachtung und schon viele nützliche Tips erhalten. Im eigentlichen Leben höre ich auf den Namen Alexander, bin Baujahr 1974, also bitte Rücksicht auf die altersbedingten Einschränkungen , und wohne mit meiner Frau in Wesel NRW. Da ich beruflich starkt eingespannt bin habe ich nur sehr wenig Zeit für die PS3 und meine weiteren Hobbys Fotografie und Tiere. Der Zeitmangel hat es allerdings nicht verhindern können das wir uns über die Jahre eine Art Kleinzoo angeschafft haben. Den Lebensunterhalt verdiene ich in der Motorradbranche mit dem Verkauf von amerikanischen Motorrädern. Bein den Spielen für die PS3 bin ich absolut in keine Schublade zu packen, versuche gerne die unterschiedlichsten Games was oft zu einem seltsamen Kommentar bei meiner Frau führt. Eben noch MW2 gezockt und danach ein wenig Flower spielen ? Ich denke das wichtigste ist geschrieben, sollte noch was interessieren kann es ja gepostet werden. LG
haus007baum Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 hallo , viel spaß hier im forum;)
GrafHolderberg Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn ich mir Deine Begrüßung so durchlese...., haben wir die selbe Frau? Auch ich zocke alles durcheinander und kann mir dann Fragen gefallen lassen wie: "Wie alt bist Du?" ......mmhhh....36! "Spielst aber Spiele für 6-jährige..." Willkommen hier im Forum und vor allem, Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein. (Neukirchen-Vluyn bei Moers)
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Willkommen auch von mir, ich kenn dich schon ein bisschen vom hören, meine Freundin hat dich in Ihrer Liste, Alyssa1989. Viel Spaß hier im Forum!
Don_Niederrhein Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Geschrieben 13. Januar 2010 Wenn ich mir Deine Begrüßung so durchlese...., haben wir die selbe Frau? Auch ich zocke alles durcheinander und kann mir dann Fragen gefallen lassen wie: "Wie alt bist Du?" ......mmhhh....36! "Spielst aber Spiele für 6-jährige..." Willkommen hier im Forum und vor allem, Grüße vom Niederrhein an den Niederrhein. (Neukirchen-Vluyn bei Moers) @ GrafHolderbergEs hört sich wirklich so an als hätten wir die gleiche Frau ;-) Schön jemanden in der gleichen Altersliga und dann auch noch aus der gleichen Region hier zu sehen. Willkommen auch von mir, ich kenn dich schon ein bisschen vom hören, meine Freundin hat dich in Ihrer Liste, Alyssa1989.Viel Spaß hier im Forum @ L-u-c-k-y-69-Ist ja interessant, wie klein die Welt ist. Stimmt, mit ihr habe ich Buzz gezockt, richte mal nette Grüße aus.
saghor Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Schön jemanden in der gleichen Altersliga und dann auch noch aus der gleichen Region hier zu sehen. Hallo Don Da kann ich mich ja zu euch gesellen. Bin vom gleichen Jahrgang wie du. Schönen Gruß aus Kleve.
Braecker Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Find dich echt Sympatisch. Auch ein herzliches wilkommen vom Altenpfleger
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 Find dich echt Sympatisch. Auch ein herzliches wilkommen vom Altenpfleger Danke für die nette Begrüßung
GTA FREAK 22 Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Auch von mir noch ein herzlich Willkommen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.