Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wesel NRW Niederrhein

Recommended Posts

Geschrieben
Komme aus Xanten, aber ich hol auch viele Games in Wesel.:biggrin5:

Hey, ich komme gebürtig auch aus Xanten, wo wohnste denn da? :)

Geschrieben
Komme aus Xanten, aber ich hol auch viele Games in Wesel.:biggrin5:

Kenne beide Städte gut...Wesel ist wie meine zweite Heimat :biggrin5:

Rheinpromenade, Dom, Fernsehturm, Berliner Tor, Preussen Museum, die ganzen Esel Figuren, die lange Antenne auf der anderen Rheinseite der kaputten Brücke und die neue moderne Brücke sind schon alles bekannte "Wahrzeichen" was die Stadt ausmachen. Am besten ist immer das Sommerfeuerwerk, unterlegt mit Musik, ist jedes Jahr ein Highlight und bin ich auch schon oft da gewesen.

Xanten ist auch oft ein Besuch wert, besonders wenn man sich für Römer interessiert ;)

MfG

TV

Geschrieben
Xanten ist auch oft ein Besuch wert, besonders wenn man sich für Römer interessiert ;)

MfG

TV

Werd Weihnachten wieder in Xanten sein, weil meine Mutter dort noch wohnt.

Geschrieben
Werd Weihnachten wieder in Xanten sein, weil meine Mutter dort noch wohnt.

Wollte auch mal zur Weihnachtszeit dort hin, aber der Weihnachtsmarkt soll ja nicht so besonders sein :dozey:

Da zieht's mich wohl eher wieder nach Essen oder Dortmund. Auswahl hat das Ruhrgebiet ja genug ;)

Geschrieben
Wollte auch mal zur Weihnachtszeit dort hin, aber der Weihnachtsmarkt soll ja nicht so besonders sein :dozey:

Da zieht's mich wohl eher wieder nach Essen oder Dortmund. Auswahl hat das Ruhrgebiet ja genug ;)

Och, auf dem Weihnachtsmarkt hat Guildo Horn unsere alte A-Jugend-Mannschaft noch aus der Champions League wiedererkannt :D

Geschrieben
nö,war auch nich so weltbewegend

Ich hab jetzt unterschiedliches gehört, dass man es bis nach Dortmund gespürt hat, aber ich jetzt nicht. Hätte meine Mutter mich nicht angerufen (in Xanten war es auch zu spüren), hätte ich es nichtmal mitbekommen. Aber 4,3 ist schon krass, ich frag mich, obs das in der Stärke schonmal am Niederrhein gab.

Geschrieben

hm also richtigun wesel war jetzt nix und oberhausen war auch ruhig :D in kamp-lintfort hät ich es gespürt :D naja obwohl neeee weil da hast dich dran gewöhnt da bebts alle 2 mal richtig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...