Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

is das eig. so wenn man das GAME durch hat ( Story ) das man(n) dann unendlich lang noch auf Pandora rumlaufen kann ?? also durch die levels ?

Also ich habe eine Seite zuende gespielt und dann die Exp in meine Armee investiert. Ich habe das Eroberungsspiel beim ersten mal geschafft und nicht noch zig Std. EXP sammeln gegangen.

Man sollte sich alles an EXP bis zum Schluss einer Seite aufheben und dann erst investieren dann klappt es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Seite zuende gespielt und dann die Exp in meine Armee investiert. Ich habe das Eroberungsspiel beim ersten mal geschafft und nicht noch zig Std. EXP sammeln gegangen.

Man sollte sich alles an EXP bis zum Schluss einer Seite aufheben und dann erst investieren dann klappt es auch.

Schon klar aber wenn ich die XP nicht ausgebe und komme zur Lezten Mission beende diese und kann nicht weiterspielen is ja dann auch blöd. deswegen wollt ich wissen ob man nach der Allerlezten mission einer Partei weiter daddeln kann. Alleine schon wegen den Sektorenaufgaben. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar aber wenn ich die XP nicht ausgebe und komme zur Lezten Mission beende diese und kann nicht weiterspielen is ja dann auch blöd. deswegen wollt ich wissen ob man nach der Allerlezten mission einer Partei weiter daddeln kann. Alleine schon wegen den Sektorenaufgaben. :biggrin5:

Ups Sorry. Ja wenn du fertig bist kannst du in den einzelnen Gebieten die Sektoraufgaben zuende bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Minispiel ist voll Easy.

Ich habs so gemacht.

Hab zu beginn ordentlich Truppen der Navi Gekauft(keine Türme)bin dann immer mit allen Truppen von Feld zu Feld gezogen und habe so alles weggepuzt was mir im Weg stand.

Kam so auf 44,3% hab dann verkackt bin wieder raus mit dem Navi in die Story rein hab dann ein paar Gegner gekillt so das ich genug XP zusammen hatte welche dann ja in Credits umgewandelt werden!Bin dann wieder in den Quest Mode rein hab weiter geführt und kam dann mit einem Trophäenbing auf 50,8%.

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Minispiel gibt es doch nur auf Seiten der Na'vi oder ?

Hab die Story der Menschen noch nicht angefangen. Weil sonst wäre das ja totaler schwachsin. weil

a) dann hätte man ja schon alle Gebiete und Millionen Truppen

oder

b) wenn es dann so ist das die Menschen Kaum Gebiet und Truppen haben frag ich mich wie sowas kommen kann :) weil ne... wenn man es so macht haben die Navi nachteil und so die Menschen wäre ja i-wie totel dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Minispiel gibt es doch nur auf Seiten der Na'vi oder ?

Hab die Story der Menschen noch nicht angefangen. Weil sonst wäre das ja totaler schwachsin. weil

a) dann hätte man ja schon alle Gebiete und Millionen Truppen

oder

b) wenn es dann so ist das die Menschen Kaum Gebiet und Truppen haben frag ich mich wie sowas kommen kann :) weil ne... wenn man es so macht haben die Navi nachteil und so die Menschen wäre ja i-wie totel dumm.

Es gibt das Spiel auf beiden Seiten.

a) Du musst immer von neuem Anfangen da es auch die Menschen Story ist.

b) Sie Antwort a)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also haltet mich jetzt bitte nicht für vollkommen bescheuert aber wo und wann kann ich bitte dieses minispiel machen?

bin jetzt im 4. level - kommt das erst danach?

2. muss ich das spiel eigentlich 2 mal durchspielen für platin oder bloß das ende? die trophäe heißt ja bloß "beende das spiel als ... " und nicht spiele das spiel durch als ... oder ähnlich!!

3. brennen euch auch nach einer stunde spielen so die augen?? ;)) - kein scherz - hatte ich bei noch keinem spiel so extrem!!

ich danke schon mal für alle antworten...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

also haltet mich jetzt bitte nicht für vollkommen bescheuert aber wo und wann kann ich bitte dieses minispiel machen?

bin jetzt im 4. level - kommt das erst danach?

2. muss ich das spiel eigentlich 2 mal durchspielen für platin oder bloß das ende? die trophäe heißt ja bloß "beende das spiel als ... " und nicht spiele das spiel durch als ... oder ähnlich!!

3. brennen euch auch nach einer stunde spielen so die augen?? ;)) - kein scherz - hatte ich bei noch keinem spiel so extrem!!

ich danke schon mal für alle antworten...

mfg

1. Du muss doch die Bäume des Lebens (oder wie die Dinger heißen) bei den Navi finden und bei den RDA sind es diese ich sag mal Aussehen wie so Kasernen (weiß den Namen nicht) wenn du da dann NAH genug dran bist Dreieck drücken und schon steht da Teleport oder Eroberung. Du nimmst Eroberung.

2. Das Spiel muss zweimal durchgespielt werden und bei der letzten Entscheidung sich nicht um Entscheiden. Sprich als RDA nicht zu den NAVi gehen und umgehkehrt. Sonst gibt es die Trophy nicht.

3. Nein das Problem hatte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du muss doch die Bäume des Lebens (oder wie die Dinger heißen) bei den Navi finden und bei den RDA sind es diese ich sag mal Aussehen wie so Kasernen (weiß den Namen nicht) wenn du da dann NAH genug dran bist Dreieck drücken und schon steht da Teleport oder Eroberung. Du nimmst Eroberung.

2. Das Spiel muss zweimal durchgespielt werden und bei der letzten Entscheidung sich nicht um Entscheiden. Sprich als RDA nicht zu den NAVi gehen und umgehkehrt. Sonst gibt es die Trophy nicht.

3. Nein das Problem hatte ich nicht.

Danke für die schnelle Antwort!!

zu 1.: kommt das eventuell erst später im Spiel? ich hab zwar schon nen paar von den Bäumen gefunden aber das ist mir echt nicht aufgefallen das ich da irgendwas mit eroberung anwählen kann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das "Hauptgame" auf RDA-Seite fertig und dachte, bevor ich Na'vi spiele, mach ich schnell mal das Minigame.

Leider hab ich mich blöd angestellt (auf jedem eroberten Gebiet 'ne neue Fabrik gebaut) und deshalb jetzt keine XP mehr :banghead:

Das Minispiel kann man nicht neu starten, richtig?

Jetzt muss ich erst als Na'vi das Hauptgame durchspielen um wieder ordentlich XP für eine neue Runde zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs auf der Navi seite durchgespielt und hab da ohne probleme alle gebiete erobert bis auf eins mehr geht ja auch nicht und hatte 100000 XP punkte :biggrin5:

Hab mir nur eine Sache gekauft wo man eben sachen kaufen kann ansonsten nur Soldaten,Tiere was auch immer das is und die Fliegenden Tiere:biggrin5:

Hab den Gegner überrannt der hatte nie gewonnen auser da wo ich keine Truppen hatte aber das war schnell wieder meins ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...