Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!

Recommended Posts

Geschrieben
du brauchst doch bloß den leitfaden durch gucken da steht ein code dabei wie du gleich ins level 13 kommst blau , blau , orange und gelb dann bist du gleich in der stage 13 ;)

ja, hab ich dann auch gesehen....Bin mittlerweile fertig, aber hat schon ein paar versuche gedauert(ca. 20mal)

Geschrieben

Habs jetzt wieder in der US Version gespielt... Nach 15 min. habe ich plötzlich nach 12 Sek. gewonnen... Das ging so schnell das ich nichts gesehen habe. Hauptsache die Trophäe kam. Denke das man hier eifach nur Geduld braucht

Geschrieben

Ich hatte mir schon riesige Sorgen wegen diesem Spiel gemacht, aber nach Eingabe des Codes hab ich es sofort beim ersten Versuch innerhalb von 30 Sek. geschafft. Normalerweise hab ich den Ehrgeiz ein Spiel ohne cheaten zu schaffen, aber dieses Spiel finde ich so blöde, dass ich es nur schnell los werden wollte ;)

Geschrieben

3 std. hat´s bei mir gedauert , bis er die trophy ausspuckte -.-

2 std. davon spielte ich nach system , merkte dann das , dass nix wird. Und die letzte std. zockte ich auf glück , einfach wahllos die blöcke runter sausen gelassen.

Geschrieben

Habe auf "Hardest" per Code gestellt, dann einfach die ersten drei Reihen D-Pad nach rechts gehalten, anschließend die letzten Reihen D-Pad nach links gehalten und die Mitte automatisch vollaufen lassen. Nach dem achten oder neunten Run habe ich Yatta auf diese Weise "von alleine" bekommen ;-)

Geschrieben

Meine Fresse, dieser cheatende Robotnik regt mich echt auf. Da kriegt man mal so ne schöne 3er Kette, haut ihm quasi das halbe Feld zu, aber der kommt da trotzdem jedesmal raus und haut mir Kombos um die Ohren, dass es nicht mehr feierlich ist. Das macht echt keinen Spaß...:banghead:

Geschrieben
einfach mal ohne system versuchen, so hats bei mir geklappt

Nützt auch nix. Einfach die Blöcke ziellos runtersausen lassen, bringt noch weniger. Auch wenn ich mal eine COmbo schaffe und ihm ein paar schwarze Blöcke aufs Feld bringe, spielt der so perfekt, dass er sich immer rauswinden kann. Wie soll man gegen jemanden gewinnen, der absolut keine Fehler macht? Ich schmeiß das Spiel bald weg, ehrlich...:banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Nützt auch nix. Einfach die Blöcke ziellos runtersausen lassen, bringt noch weniger. Auch wenn ich mal eine COmbo schaffe und ihm ein paar schwarze Blöcke aufs Feld bringe, spielt der so perfekt, dass er sich immer rauswinden kann. Wie soll man gegen jemanden gewinnen, der absolut keine Fehler macht? Ich schmeiß das Spiel bald weg, ehrlich...:banghead::banghead::banghead:

Jetzt weist D uauch warum das Spiel sich damals so beschissen verkauft hat...

Hab das selbe Problem... Ob man Sega verklagen kann, wenn einem dabei ne Blutader im Hirn platzt? Das ist son Spiel, da fang ich echt an zu kochen... Ich glaube die Wahrheit damals war, das nicht Killerspiele an amokläufen Schuld sind, sondern sowas... :skep:

Geschrieben

Nachdem ich gestern über eine Stunde vergeblich versucht habe diesen Dr. R. zu besiegen, hat´s heute im ersten Versuch geklappt.

Gestern fielen mir aber auch vor Müdigkeit die Augen zu und für das Spiel muss man schon konzentriert sein.

Habe nachdem der Anfang ganz gut lief, vor jedem neuen Bohnen-Paar mit der PS3 taste gestoppt, den nächsten Schritt überlegt und die Bohnen gut plaziert.

Dann immer nach ein paar Drops gespeichert.

Und schwupp da war er besiegt.:cool2:

Geschrieben

Im Trophäen Leitfaden steht andauernd was von Codes.Wo soll man den die eingeben und wie geht das genau ?

Ich habs vor einiger Zeit als ich das Spiel gespielt habe mal bis Level 7 geschafft aber da wirds dann sehr happig und es braucht sehr viel Glück.Kann mir das bitte einer genau erklären.Dann brauch ich nur das allerletzte Level machen und fertig.

Ich bedanke mich schonmal.

Geschrieben

Im Trophäen Leitfaden steht andauernd was von Codes.Wo soll man den die eingeben und wie geht das genau ?

Ich habs vor einiger Zeit als ich das Spiel gespielt habe mal bis Level 7 geschafft aber da wirds dann sehr happig und es braucht sehr viel Glück.Kann mir das bitte einer genau erklären.Dann brauch ich nur das allerletzte Level machen und fertig.

Ich bedanke mich schonmal.

Du gehst bei der Auswahl auf Continue und gibst dann die Farben der Steine aus dem Spoiler im LF ein. Ich würde aber schwer und nicht einfach nehmen. Wenn man nämlich ein paar gute Combo's hinbekommen und eine Weile gespielt hat, gewinnt man automatisch...;)
Geschrieben

War das ein kack ...

4 stunden kostete mich diese trophäe auf 2 tage verteilt.

Ich hab jetzt am ende nur noch türme gebaut und es gab gott sei dank eine kettenreaktion.

Platin ist mein, aber die trophy ist ja mal megamies ...

Geschrieben

Naja, ich finde es nun nicht wirklich mies. Es ist einfach nur so, dass einige Spieler solche Spiele eher nicht gut können, aber in anderen mega gut sind, die widerrum andere Spieler nicht gut können. Also ist alles brav im Rahmen :)

Geschrieben

Ich schaff das einfach nicht... bin kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu werfen!!!!! So ein Rotz! Über 2 Stunden mache ich schon insgesamt rum dan diesem Scheiss "Yatta"! Was soll die kacke?

Geschrieben

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn? Ich würde nicht auf "Leicht", sondern auf "Schwer" spielen (Sehr Schwer/Hardest - Red, Red, Clear Bean, Yellow). Damit packt man ihn in maximal 2 Minuten, eher knapp 1 Minute...;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...