Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!


Recommended Posts

also ich dreh noch komplett durch häng jetzt schon bestimmt über 10 stunden (nicht durch weg) an der schei... hab auch schon über 100 spiele gemacht aber bekomm das einfach nicht hin,so eine verdammte kinderkacke da fand ich ja COD 5 auf Veteran voll easy!!! Brauche unbedingt brauchbare tipps und bitte keine "versuch es morgen oder probiere weiter" !!! das is die letzte trophy die noch fehlt!!!

EDIT: Hab sie gerade geschafft!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

13.

robotnik ist gar nicht mal soo schwer wenn man weiß wie. auf jedenfall gleich zu beginn senkrecht bauen und nach möglichkeit gleich so dass man ne kombo auslösen kann.

am besten mal ein videobei youtube anscheuen.

meine bestzeit so um die 2 minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

puhhh... geschafft da bauch man ja ein 7.Sinn also ich muss sagen war alles bissl zufall und viel Glück bei mir, den hab ich mit einer Combo besiegt die kann man nicht planen aber egal. Geschafft ist geschafft

Hab auch eine Stunde lang rumprobiert: :;)::'> Irgendwann hatt es halt geklappt. Durch pures Können hatt es glaube ich noch niemand hier im Forum geschafft...

Edit: Warum gibt es eigentlich zwei Threads zu dieser Trophäe? :emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/sega-mega-drive-ultimate-collection/2833-yatta-3.html#post105097

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die glaube aus Mitleid von Dr. Robotnik bekommen,

war den ganzen Tag dran, hab ca. 200 x gespielt.

Und dann plötzlich im nächsten Spiel baut der einfach nur 1 Reihe bis oben hin und geht kaputt, so als wenn ich den Controller hinlegen würde..........

Ich finds komisch, aber egal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die glaube aus Mitleid von Dr. Robotnik bekommen,

war den ganzen Tag dran, hab ca. 200 x gespielt.

Und dann plötzlich im nächsten Spiel baut der einfach nur 1 Reihe bis oben hin und geht kaputt, so als wenn ich den Controller hinlegen würde..........

Ich finds komisch, aber egal :biggrin5:

so ähnlich wars bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat evt. einer ein spielstand gespeichert, wo man nahe am erfolg ist... dann könnte er es uns den jenigen schicken, die die trophy noch nicht haben....

Das braucht man eigentlich gar nicht! Nach 'ner Zeit klappt's sowieso irgendwann, wenn auch mit 'nem bisschen Glück. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...