Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

falls das hier bis 20 uhr nicht voll wird für partytier, können wir ja schon mal zu viert "herausforderung" und die online liga + online playoffs machen ;)

aber vllt finden sich ja noch ein paar leute die vllt schon platin haben und kurz helfen könnten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wär gern dabei, aber leider erst ab ca. 22: 15 uhr ( pro7 serienblabla fürs frauchen:D:D)

EDIT: da das heute bis 23 uhr...(wtf) geht, kann ich doch 20 uhr und bring noch jemanden mit, also wären wir 6 leute oder?!?!

also nummer 5 und 6 : trinity407 und Semnas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär gern dabei, aber leider erst ab ca. 22: 15 uhr ( pro7 serienblabla fürs frauchen:D:D)

EDIT: da das heute bis 23 uhr...(wtf) geht, kann ich doch 20 uhr und bring noch jemanden mit, also wären wir 6 leute oder?!?!

also nummer 5 und 6 : trinity407 und Semnas

Ja dann sind wir 6. *gg*

Ich hätte heute auch normal das pro7-Problem gehabt, aber meine Frau hat Nachtdienst. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im verein fehlt nur noch K1X... dann wären wir vollzhlig, in der hoffnung dass es irgend nen andren verein gibt, der mitspielen will, ansonsten siehts auch schon wieder doof aus...

is das eigentlich auch so wie bei FIFA dass jeder sich ne position aussuchen muss damit die trophy kommt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei wenn ich darf. Und ich kenne einen der die Party-Tier Trophäe auch noch braucht.

Wäre auch dabei:biggrin5:

1. TobiW1981

2. k1X (PSN ID: jippikayayo)

3. thw94

4. gamefreak (HansWurst44)

5. Hempoli

6.

----

7.

8.

bräuchte auch noch andere Online Trophys, wäre nett wenn mir noch jemand helfen könnte, ich helfe selbstverständlich auch:smile:

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Jungs und Mädels,

suche Spieler, für die Trophäe Party Tier.. Und Die Herrausforderung Sonntag 20:00 Uhr 5.Sep

3.PNG Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

Würde so ablaufen, ich erstelle ein Team ''Partyteir EV'' und wir spielen zu 6st gegen ein anderes Team, ich mach auch Goalie :biggrin5: meldet euch bitte

BEI PSI schlenzer86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...