Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels,

suche 5 Spieler, für die Trophäe Party Tier..

3.PNG Party-Tier

Spiele ein EA SPORTS™ Hockey League-Spiel mit 6 menschlichen Mitspielern in deinem Team

Trefft euch in eurem Klub zu sechst,und spielt ein Match gegen ein anderes EA SPORTS™ Hockey League-Team.

Würde so ablaufen, ich erstelle ein Team und wir spielen zu 6st gegen ein anderes Team, ich mach auch Goalie :biggrin5: meldet euch bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ok, haben genug.. ich lade euch in mein Team ein, ein Kollege ist da schon bei.

Ich werde die einladen, die sich als erstes gemeldet haben :smile:

1. BVB-Crack (Right Wing)

2. BVBFan251 (Goalie)

3. Rossibaby ( ? )

4. Grouby90 (Left Wing)

5. Mrc247 ( ? )

6. FCB-Player13 ( ? )

So, Troublemaker hoffe du nimmst es mir nich übel, dass ich dich nich mit aufgestellt habe, aber ich lade alle in meinen Klub ein und ein bisschen Erfahrung ist schon wichtig, da ich das gewinnen möchte und nich unnötig Rangpuntke verlieren mag..

An alle anderen, sagt bitte eure Position.. ich bin normal Left Wing, aber gehe hin dann auf rechts, wenn Grouby Links spielen mag.. BVBFan mein Kollege ist unerfahrener Goalie, aber normal RF, aber klappt schon..

Zeitlich, schlagt was vor.. Morgen Abends? 9 Uhr vielleicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerde lieber etwas frueher anfangen

so zwischen 7 und 9 wenn es recht ist, aber nnotfalls funzt auch so

ich spiele hinten links

aber ich hab auch noch nen anderen vorschlag

wenn wir gegen ein team spielen, welches uns das spiel boostet geht es schneller und deine statistik wird auch nich versaut

wenn ich so ein team organisieren soll, kann ich das versuchen

wenn du das als unehrenhaft oder so bezeichnen wuerdest lass ichs

hab auch kein problem damit normal zu spielen

muesste halt nur bescheid wissen ob ja oder nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Troublemaker hoffe du nimmst es mir nich übel, dass ich dich nich mit aufgestellt habe, aber ich lade alle in meinen Klub ein und ein bisschen Erfahrung ist schon wichtig, da ich das gewinnen möchte und nich unnötig Rangpuntke verlieren mag..

An alle anderen, sagt bitte eure Position.. ich bin normal Left Wing, aber gehe hin dann auf rechts, wenn Grouby Links spielen mag.. BVBFan mein Kollege ist unerfahrener Goalie, aber normal RF, aber klappt schon..

Zeitlich, schlagt was vor.. Morgen Abends? 9 Uhr vielleicht?

Also so erfahren bin ich nicht, da ich heute Abend das Game das erstemal einlegen werde. Ich hab aber auch schon früher NHL gespielt (98, 99 und 05) und da wird das mit 10 auch schon klappen. ;)

Welche Postition ich spiele ist mir daher auch erstmal egal.

Heute Abend siehts bei mir aber ehr schlecht aus, ich werd von 17 bis 19 Uhr zocken. Dann bekomme ich erstmal Besuch. Vielleicht könnte ich dann später, so ca. gegen 23 Uhr noch mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...