Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Spieler für Party Tier Trophäe..


BVB-Crack

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi...

suche noch leute die mir bei der partytier-trophy und evtl. bei der trophy für die liga helfen könnten. Wäre euch sehr dankbar wenn sich hier ein paar hilfsbereite finden würden, da ich sonst die platin in nhl wohl knicken kann.

helfe natürlich im gegenzug auch gerne, auch in anderen spielen wenns gefragt ist.

also meldet euch bitte :)

grüße k1X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

donnerstag ist schlecht..

ich würde sonntag abend vorschlagen... je nach bedarf zwischen 18-22 uhr.. ich denk mal an nem sonntagabend sind so gut wie alle zu hause und genießen die letzten freien stunden vor der neuen woche... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich suche Leute für die Party Tier Trophäe. Ich hätte am Mittwoch Abend ab 20 Uhr Zeit, sonst am kommenden Sonntag. Gut wäre wenn es vielleicht auch mit der "Die Herausforderung"-Trophäe klappen würde. Also wer hat Lust und Zeit? Ich helfe euch natürlich auch gerne bei euren Trophäen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch ein paar Leute für die Party Tier Trophy. Zeit hab ich eigentlich grad immer dank den Sommerferien. Ihr könnt mich ja gern adden. Ich helf auch bei anderen Trophies. Brauch auch noch selber einige.

Hallo zusammen, wie bereits gesagt, ich habe vor heute Abend um 20 Uhr die Trophäe "Partytier" zu holen. Habe dazu den Verein "Partytiere EV" :lol: gegründet. Wer also will kann diesem beitreten. Ich hoffe es finden sich einige von euch, die Interesse an der Trophäe haben bzw. uns dabei unterstützen wollen.

Ich möchte auch direkt versuchen die Trophäe "Die Herausforderung" zu holen. Entweder direkt mit dem Match für "Partytier" oder in dem man hinterher das Team in zwei Teams splittet und dann gegeneinander spielt. ;)

1. TobiW1981

2.

3.

4.

5.

6.

----

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...