Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Will ja nicht fies sein, aber bei DB kann man 10 min auch rausschneiden ohne das man es merkt :D:D.

Ja, hast Recht. Wer will den schon sehn wenn Frezzer aus seinen Raumschiff aussteigt :biggrin:. Man kann eigentlich bei jedem Anime etwas rausschneiden ohne das man etwas merkt. z.B das Ending einer Folge merkt sowieso keiner ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha, deine Seite ist tot.:emot-keke:

nein, der link wurde angepasst...

diese neuen java / AJAX auto einfügedinger und plain text direkt umwandeln sachen gefallen mir nicht... würde lieber nur im BB code arbeiten aber das stirbt langsam aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie Fahnder?

naja das internet wird wg. Filesharing andauernd durchforstet. Seit Anfang diesen Jahres sind die Datenschutzgesetze nochmals abgeschwächt worden und bald sollen Online daten auch erweitert als beweismaterial genutzt werden.

zudem sind "Jugendschützer" sowieso immer unterwegs um Jugendliche von Seiten mit "gefährlichem Inhalt" fern zu halten... dazu würde laut Jugendschützern auch diese Seite als gefährlich eingestuft, da wir auch über Ab18 Spiele Diskutieren und berichten... aber wir weichen vom Thema ab :)

zu deinem eigenen Schutz lieber nicht öffentlich in Foren über Filesharing diskutieren ect. was denkst du, warum gulli seit ende letzten Jahres kein Filesharing mehr bei sich erlaubt? ;)

mehr sag ich zu diesem Thema auch nicht! :)

gruß Senad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manga und Anime sind überhaupt nicht mein Fall. Liegt daran dass mir Mutter damals immer Vorwürfe gemacht hat, wenn ich mein Mittag nicht aufgegessen hatte.

Sie sagte dann immer:

"Na...da waren wohl wiedermal die Augen grösser, als der Mund ?!"

Ich hab's gehasst !!!:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja fuer mich isses einfach nur kagge wenn ich den untertitel lesen muss da kann ich mir auch das buch kaufen.....

wenn ich nen film guggen will ich auch den film GUCKEN und nicht das Script LESEN!!

aber wo ihr recht habt ist das deutsche syncro meist kagge ist. aber dieses opfer geh ich gerne ein....(mit ENG hab ich auch kein prob aber da muss ich ab und an auch mal gucken was hies das nochmal... da gucke ich lieber GER und muss nicht denken :D)

dennoch welche syncro ist schon gut? original ist eben unschlagbar...

vergleicht einfach mal DBZ japansich mit deutsch und deutsch Fan syncro.. je oefter die syncro von dem original gemacht wird desto beschissener wirds..

in deutschland wird ab der 4 klasse englisch gehalten(Crashkurs) ab der 5 geht es dann "richtig" los.

deutschland und franzoesisch sind weltsprachen.... nicht so ganz richtig wenn ich das noch richtig im kopf hab ist GER und FRA in den TOP10 aber ziemlich weit hinten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...