Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

also ich bin ja ein großer one piece fan, aber ich hab jetzt mal angefangen den fairy tail manga zu lesen, aber obs an one piece ran kommt? ich denke nicht.

außerdem schau ich auf animax jeanne, die kamikaze diebin :D

kennt jemand eigentlich bobobo bo-bobobo?

Geschrieben
also ich bin ja ein großer one piece fan, aber ich hab jetzt mal angefangen den fairy tail manga zu lesen, aber obs an one piece ran kommt? ich denke nicht.

Hört sich echt episch an, was ist das? :D

Geschrieben

Jaaaa da zittern meine nasen haare wen ich es sehe:biggrin5: ich liebe den kranken scheiß

Geschrieben

Fairy Tail lese/gucke ich auch und ich liebe es! :D Aber an One Piece kommt es (noch) nicht ran, aber vielleicht ändert sich das ja noch. ;)

Geschrieben
Fairy Tail lese/gucke ich auch und ich liebe es! :D Aber an One Piece kommt es (noch) nicht ran, aber vielleicht ändert sich das ja noch. ;)

*hust* muss j agestehen ich bin erst über monster hunter orage an Hiro Mashima gekommen, gut der zeichenstil ähnelt ja extrem Oda weil beide mal die assistenten von Akira Toryama waren.. auch wenn mir fairy tail gefälllt für mich als OP fan wirds niemals besser sein als OP auch wenn es hier und da dem schon sehr dicht ankommt ^^

Geschrieben

an one piece kommt glaub ich auch nie etwas heran, dafür ist es zu genial ;)

gib bobobo einfach auf youtube ein, aber es trifft nicht jeden geschmack :biggrin5:

Geschrieben

Fairy Tail und OP sind sich allgemein ziemlich ähnlich.

1. Der Zeichenstil (nuff said)

2. Superkräfte (Bei OP "Teufelsfrüchte", bei FT Magie)

3. Die Wichtigkeit von Nakama (bei OP Piratencrews, bei FT Gilden)

4. Fast alle wichtigen Chars haben eine traurige Vergangenheit.

Geschrieben
Fairy Tail und OP sind sich allgemein ziemlich ähnlich.

1. Der Zeichenstil (nuff said)

2. Superkräfte (Bei OP "Teufelsfrüchte", bei FT Magie)

3. Die Wichtigkeit von Nakama (bei OP Piratencrews, bei FT Gilden)

4. Fast alle wichtigen Chars haben eine traurige Vergangenheit.

wie gesagt die haben mal zusammen gearbeitet ^^ sind auch best friends und rivalen ^^

Geschrieben

Wobei ich aber sagen muss das mir der Romance Anteil bei Fairy Tail besser gefällt. (Bei OP ist er ja kaum vorhanden :xd::'>)

Geschrieben
Wobei ich aber sagen muss das mir der Romance Anteil bei Fairy Tail besser gefällt. (Bei OP ist er ja kaum vorhanden :xd::'>)

Kaum vorhanden?????würde er sagen der liegt bei null oder hab ich ein liebes story mit nami robin und der mänlichen Besatzung verpasst:banghead: fuck hört sich das pevers an

Geschrieben
Kaum vorhanden?????würde er sagen der liegt bei null oder hab ich ein liebes story mit nami robin und der mänlichen Besatzung verpasst:banghead: fuck hört sich das pevers an

Stimmt auch wieder.

Potential wäre zumindest da, aber Oda hat ja schon gesagt das es in OP kein Romance geben wird.

Geschrieben

romance ist in op vorhanden nur teilweise gut versteckt.. aber in diversen arcs konnte man schon sehen wer wen mag und sich wie näher gekommen ist ;)

Geschrieben

Meh Anime und Manga sind schon bei mir gut beäugt.

Animes an sich habe ich aber keine Zeit mehr für gefunden in der letzten Zeit:banghead:

Im Mangabereich verfolge und sammel ich immernoch die Naruto Bände (klasse Serie!)

Jetzt nach 56 Bänden + Zusatzbüchern frage ich mich echt wann das mal ein Ende hat:J:

Langsam geht mir der Platz aus für Mangas :xd::'>

Ansonsten war es früher One Piece, Detectiv Conan, DBZ, usw

Eigentlich alles was RTL2 auf Lager hatte zu meiner Kindheit (und das Abend Programm bei VIVA... Hellsing, GitS(:J:

Geschrieben

Stimmt, die Anime auf VIVA/MTV hab ich auch geguckt, am liebsten Vision of Escaflowne und X/1999. X müsste ich nochmal gucken, ich glaub ich hab sogar die japanische Version hier irgendwo stehen..so weit ist es schon gekommen, ich hab den Überblick verloren..xD

Geschrieben
Stimmt, https://forum.trophies-ps3.de/newreply.php?do=newreply&p=4370232die Anime auf VIVA/MTV hab ich auch geguckt, am liebsten Vision of Escaflowne und X/1999. X müsste ich nochmal gucken, ich glaub ich hab sogar die japanische Version hier irgendwo stehen..so weit ist es schon gekommen, ich hab den Überblick verloren..xD

vision of escaflowne hab ich die tage übers we erst noch geguckt.. mit ger dub ^^ halt aus nostalgie gründen und joa hab mich wieder 15 jare jünger gefühlt :3

btw nun endlich dazu gekommen Uchuu Kyoudai anzufangen echt genau meine serie, kann ich nur empfehlen <3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...