din1031 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 ich hab derzeit ewa 742 verschiedene animes gesehen inkl, oad, ova, filme usw und es kommen stätig welche zu da ist es auch für mich schwer mein etop 10 zu nennen weil ich ja auch genre übergreifend schaue und nur zu einigen ausserwählten besitz ich den manga da ich die sammel.. obwohl die sich stark in grenzen hält sind aber derzeit auch 123 abgeschlossene serien und gesammt 430 bänder (on-goings mit eingeschlossen) ^^ mit dvd und bluray will ich gar nicht erst anfangen btw *hust* schaut doch mal hier vorbei pls x3 [~WANTED~] Uh das ist schon ein Menge . Ich habe gerade mal an die 7735 Folgen gesehen die ich dokumentiert habe . (513 Serien Vollständig) Aber seit dem ich Studiere habe ich eigentlich keinen Animes mehr bewusst angesehen und es geschweigenden dokumentiert . Aber lustig ist es schon zu sehen das man schon 128 Tag verschiedene animes angesehen hat . Mangaserien habe ich so an die 50 gelesen und auch größtenteils beendet soweit das möglich war . .oO(Manchmal denke ich mir es kann doch nicht so schwer sein mein alten Mangas zu verkaufen )
kaiba1987 Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Uh das ist schon ein Menge . Ich habe gerade mal an die 7735 Folgen gesehen die ich dokumentiert habe . (513 Serien Vollständig) Aber seit dem ich Studiere habe ich eigentlich keinen Animes mehr bewusst angesehen und es geschweigenden dokumentiert . Aber lustig ist es schon zu sehen das man schon 128 Tag verschiedene animes angesehen hat .Mangaserien habe ich so an die 50 gelesen und auch größtenteils beendet soweit das möglich war . .oO(Manchmal denke ich mir es kann doch nicht so schwer sein mein alten Mangas zu verkaufen ) könntest ja nen marktplatz thread hier öffnen oder bei ebay anbieten
shengaorend Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gerade Folge 24 von Accel World geschaut und bin mir immer noch nicht sicher ob es das ende war. Das Ende der Folge war wie ein Typisches Anime Ende, allerdings hat die Stream-Seite auf der ich schaue sie nicht als Final Episode benannt, obwohl sie das immer macht.
killerpll Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gerade Folge 24 von Accel World geschaut und bin mir immer noch nicht sicher ob es das ende war.Das Ende der Folge war wie ein Typisches Anime Ende, allerdings hat die Stream-Seite auf der ich schaue sie nicht als Final Episode benannt, obwohl sie das immer macht. Es ist nur das ende der ersten staffel weil das allgemeine ziel wurde nicht erreicht
Gast Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Gerade Folge 24 von Accel World geschaut und bin mir immer noch nicht sicher ob es das ende war.Das Ende der Folge war wie ein Typisches Anime Ende, allerdings hat die Stream-Seite auf der ich schaue sie nicht als Final Episode benannt, obwohl sie das immer macht. Also laut dem Programmvorschau von Tokyo MX kommt nächsten Freitag keine Accel World Folge. Daher denke ich dass die erste Stffel nun erstmal beendet ist.
KAStyler Geschrieben 21. September 2012 Geschrieben 21. September 2012 Da kommt ganz bestimmt noch eine 2. Staffel von Accel World.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 RTL 2 hat gerade die selbe DBZ Folge zweimal hintereinander gebracht
Gast Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 RTL 2 hat gerade die selbe DBZ Folge zweimal hintereinander gebracht bist du sicher das sie nicht einfach nur bei der 2ten Folge die Hälfte geschnitten haben? (Dann bleibt ja fast nur der Recap der ersten übrig :'>) Kann mich wage erinnern das sie das bei Naruto damals auch mal gemacht haben
kaiba1987 Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 bist du sicher das sie nicht einfach nur bei der 2ten Folge die Hälfte geschnitten haben? (Dann bleibt ja fast nur der Recap der ersten übrig :'>)Kann mich wage erinnern das sie das bei Naruto damals auch mal gemacht haben genbauso ist es bzw wirds auch sein ich guck ja schon seit ewigkeiten kein rtl2 mehr .... damals ging es ja noch mit denen da wurd dbz auch nur im aband programm gezeigt und das uncut ... heute ist es nur noch zerfledderter anime rotz müll ...
Shirosaki Geschrieben 23. September 2012 Geschrieben 23. September 2012 Yosu! Es gibt schon den Manga Black Rock Shooter The Game zu lesen, Innocent Soul wird bald ein Ende haben leider! Aber weiss jemand wann der Anime von BRS IS ausgestrahlt wird?
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ich lieb ja die seyu von Asuna x3 gestern die folge war ja mehr als nur emotion :'( x3
Gast Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 ich lieb ja die seyu von Asuna x3 gestern die folge war ja mehr als nur emotion :'( x3 Ist doch glaube eine noch recht unbekannte Seyu, oder?
kaiba1987 Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Ist doch glaube eine noch recht unbekannte Seyu, oder? nyaa so ganz unbekannt ist die eigentlich nicht mehr wirklich das ist ja Haruka Tomatsu :333 https://anisearch.de/index.php?page=person&id=6747
Gast Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 nyaa so ganz unbekannt ist die eigentlich nicht mehr wirklich das ist ja Haruka Tomatsu :333 https://anisearch.de/index.php?page=person&id=6747 Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur 3-4 Anime aus ihrer Liste gesehen habe :'>
xStyL0rx Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 So, hab jetzt auch mal mit Accel World angefangen ;> Normalerweise mag ich so Charaktertypen wie Haru gar nicht. Also total verweichlicht und nur am heulen oder so ^^ Aber die Serie hat Stil ;>, also beiß ich mich jetzt dadurch
Shirosaki Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Yosu! Im moment bin ich bei Episode 23 von Toriko und das hat ja schon wahnsinnig lange Folgen! Vorallem diese Stereoden, einfach nur krass und krank.
Gast Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Yosu!Im moment bin ich bei Episode 23 von Toriko und das hat ja schon wahnsinnig lange Folgen! Vorallem diese Stereoden, einfach nur krass und krank. Toriko wollte ich auch schon öfter mal anfangen. Sind ja gerade bei Ep 90 oder so. Noch ein langer Anime auf meiner To-watch-Liste. (Und dabei hab ich gerade erst Conan aufgeholt :'>)
Fler-7 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Toriko wollte ich auch schon öfter mal anfangen. Sind ja gerade bei Ep 90 oder so. Noch ein langer Anime auf meiner To-watch-Liste. (Und dabei hab ich gerade erst Conan aufgeholt :'>) Conan müsste ich auch mal weiter kucken weiß aber gar nicht mehr wo ich da auf gehört hatte.
Fatman1407 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich möchte euch mal was fragen und zwar etwas wo mir seit ein paar Wochen im Kopf herum schwirt:smile: Nämlich: Wenn One Piece irgendwann zu Ende ist, also der Anime denkt ihr da wird eine Komplettbox erscheinen ? Denn ich sag mal so viel allein durch die Tatsache das OP höchstwahrscheinlich irgednwann bei 900-1000 Folgen ENDEN wird macht es schwer da ne Komplettbox raus zu bringen. Denn das währe ja dann ne recht große Box mit mindestens 200 DVD´s, falls die Serie zb mit der 1000ensten Folge enden würde dann währen es 200dvd´s (5 Folgen pro dvd) Also ich würde es gigantisch finden wenn sowas tatsächlich passieren würde, aber wie gesagt allein durch die Größe der Box und Anzahl der dvd´s währen dann auch noch der Preis EXTREM. Also ich schätze bei 1000 Folgen müsste man Locker für die Gesammt-BOX 500-600€ hinlegen. Also diese Sachen macht es meiner Meinung nach schwer für die Hersteller/Herausgeber der BOX sie zu verwirklichen also: Der Preis,die Größe der Box. Mir währe es sogar egal wenn die Box nur auf Original Japanisch mit englischem Untertitel erscheinen würde DENN die BOX währe dann absolut Pflicht, na ja also für mich:biggrin5:
kaiba1987 Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Hallo, ich möchte euch mal was fragen und zwar etwas wo mir seit ein paar Wochen im Kopf herum schwirt:smile: Nämlich:Wenn One Piece irgendwann zu Ende ist, also der Anime denkt ihr da wird eine Komplettbox erscheinen ? Denn ich sag mal so viel allein durch die Tatsache das OP höchstwahrscheinlich irgednwann bei 900-1000 Folgen ENDEN wird macht es schwer da ne Komplettbox raus zu bringen. Denn das währe ja dann ne recht große Box mit mindestens 200 DVD´s, falls die Serie zb mit der 1000ensten Folge enden würde dann währen es 200dvd´s (5 Folgen pro dvd) Also ich würde es gigantisch finden wenn sowas tatsächlich passieren würde, aber wie gesagt allein durch die Größe der Box und Anzahl der dvd´s währen dann auch noch der Preis EXTREM. Also ich schätze bei 1000 Folgen müsste man Locker für die Gesammt-BOX 500-600€ hinlegen. Also diese Sachen macht es meiner Meinung nach schwer für die Hersteller/Herausgeber der BOX sie zu verwirklichen also: Der Preis,die Größe der Box. Mir währe es sogar egal wenn die Box nur auf Original Japanisch mit englischem Untertitel erscheinen würde DENN die BOX währe dann absolut Pflicht, na ja also für mich:biggrin5: ähm ok.... steht doch noch total offen das OP zu ende geht ... ausserdem so ne komplettbox wird dann wenn sie erscheint streng limitiert und nicht dvd sondern blu-ray sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.