Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorgehensweise bei Betrug!

zuicide_de

Recommended Posts

Geschrieben

ich hatte letztens einen auch hier aus dem forum, der wollte, das ich ihm aus dem marktkauf bei uns das trivial pursuit hole und zuschicke, sollte 10€ kosten und er wollte 12€ überweisen. ich meinte nur, das ich das so sehr ungern mache, er solle 14€ überweisen und ich schicke es als einschreiben, zu seiner und meiner sicherheit. ich wollte nicht mal was dran verdienen (weiss ja nicht, ob porto dann 3,10 oder 3,80 sind, kommt auch mal auf den postmitarbeiter an). hat sich nie wieder gemeldet. selbst schuld. aber wenn ich das hier lese, weiss ich, das ich es für mich richtig gemacht habe/hätte.

edit: wollte noch sagen, das ich dem anderen damit nicht unterstellen will, der er mich vielleicht über den tisch ziehen wollte, aber ich mache das generell so, selbst bei ebay habe ich früher nur versicherten versand angeboten.

Geschrieben
ich hatte letztens einen auch hier aus dem forum, der wollte, das ich ihm aus dem marktkauf bei uns das trivial pursuit hole und zuschicke, sollte 10€ kosten und er wollte 12€ überweisen. ich meinte nur, das ich das so sehr ungern mache, er solle 14€ überweisen und ich schicke es als einschreiben, zu seiner und meiner sicherheit. ich wollte nicht mal was dran verdienen (weiss ja nicht, ob porto dann 3,10 oder 3,80 sind, kommt auch mal auf den postmitarbeiter an). hat sich nie wieder gemeldet. selbst schuld. aber wenn ich das hier lese, weiss ich, das ich es für mich richtig gemacht habe/hätte.

ja ist wahrscheinlich besser so hört sich ganz schön merkwürdig an die story

Geschrieben
wie soll ich zur polizei wenn ich in bruessel wohne und der irgendwo in bayern? du glaubst doch selbst nicht das die belgische polizei irgendwas tun wuerde oder? :D

Warum solltest du das nicht anzeigen können! Eigentlich sollte die belgische Polizei den Vorgang an die deutsche Polizei übergeben...

Geschrieben
Warum solltest du das nicht anzeigen können! Eigentlich sollte die belgische Polizei den Vorgang an die deutsche Polizei übergeben...

ich meinte damit nicht das es nicht geht, sondern dass ich der belgischen polizei nicht traue DAS es soweit kommt das die es weiterleiten.

aber da ich so oder so meinen anwalt einschalte (ab dem 26.1.10) wird von ihm eine anzeige laufen.

wie gesagt, er bekommt meinen brief spaetestens in 2 tagen.... mal schauen was passiert

ich geh eh stark von aus das er nix schickt bzw sich nicht meldet... und wenn dann wahrscheinlich das er noch paar tage braucht weil er vom mond zurueckreisen muss...

26.1.10 liegen alle mails und weitere gespraeche meinem anwalt vor... somit ist es fuer mich egal ob ich nun oder in 10 tagen eine anzeige aufgebe...

Geschrieben

guten abend allerseits,

bin gerade von einem bekannten auf diesen thread aufmerksam gemacht worden und werde zumindest einige zeilen da lassen.

da ich hier eh genau wie bei einem anderen fall als "buh-mann" dargestellt werde, möchte ich gar nicht allzuviel dazu sagen !

noch weniger jedoch lasse ich mich hier wortlos an den pranger stellen...

denkt was ihr wollt, ich finde es traurig das sich hier keine leute zu den vorwürfen äußern die hier schon einige male positive erfahrungen mit mir gesammelt haben !

mehr als traurig, da ich nicht euren beschreibungen entspreche !

weder war ich hier doppelt angemeldet noch sonst irgendwie mit einem anderen namen unterwegs !

ich habe mich mehrere male mi den "geschädigten" in verbindung gesetzt und hier will gar keiner zwei seiten hören, klingt meiner meinung nach voll und ganz nach gerechtigkeit - ironisch gesprochen !

also verurteilt mich, zerreißt euch das maul....tut was euch glücklich macht ! das zeigt mir wie erwachsen ihr zu sein scheint !

von wegen bei mutti im zimmer und das ganze geseier !

meine bewertungen habe ich mit sicherheit nicht erpresst sondern gerechtfertigt erhalten.

ich versuche nach wie vor die leute zufrieden zu stellen die sich als geschädigte bezeichnen und dann könnt ihr meinen acc löschen.

es ist schade, da mir das forum und auch viele user von euch viele spaßige stunden geschenkt haben und die community bis dato einfach klasse gewesen ist.

ich bedanke mich für die prima zeit !!!

in diesem sinne... meine vorerst letzten worte die ich ohne juristischen beistand verlauten lasse.

mfg

Geschrieben

Ja mich würde dann halt nur intressieren wo mein Geld bleibt es kommen ja immer wieder neue ausreden von dir wenn ich das Geld was mir rechtmäßig zusteht habe ist wieder alles ok warte jetz aber schon 2 Monate darauf um das geht es ist ja nicht zuviel verlangt schnell auf die Bank zugehen und den betrag zu überweisen oder?

Geschrieben
Ja mich würde dann halt nur intressieren wo mein Geld bleibt es kommen ja immer wieder neue ausreden von dir wenn ich das Geld was mir rechtmäßig zusteht habe ist wieder alles ok warte jetz aber schon 2 Monate darauf um das geht es ist ja nicht zuviel verlangt schnell auf die Bank zugehen und den betrag zu überweisen oder?

Ich glaube es ist die Zeit gekommen, wo ihr das "Problem" privat klärt und nicht im öffentlichen Forum!

Geschrieben

also den thread habe ICH aufgemacht wegen real_love_85 .... nicht wegen dir gsus....

zudem, es sind zuviele anzeichen das ich betrogen worden bin... somit kannst du dir deinen hohn und spott von anderen holen...

wenn es bei 1ner person bliebe die mit dir ein problem hat waers mir egal... aber wenn sich 3 4 5 melden und von aehnlichen problemen berichten, kann ich ehrlich zu sagen das man dir nicht trauen kann....

positive bewertungen hin oder her... fakt ist das leute seit laengerer zeit auf ware oder geld warten...

somit war es meine meinung. darauf solltest du nicht antworten weil es dann eh ausartet....

zu meinem problem... heut ist der 21.1. bis 25.1. hat real_love_85 zeit mir meine spiele die er mir schuldet zu senden. wurde per einschreiben darauf hingewiesen sonst droht anzeige.

4 wochen hat er mich warten lassen, zum schluss hat er im psn nicht mehr geantwortet und mich geloescht aus seiner freundesliste. offensichtlicher gehts wohl kaum oder?

Geschrieben

Ich muss sagen hatte noch nie ein problem mit Gsus_666 es war immer ein schneller versand und ein gutes gespräch mit ihm und

wenn es mal länger dauert,

snickers.jpg

ich denke mal das wird schon werden einfach warten

Geschrieben

ich hab auch hier mal mit jemanden ein game getauscht, meins war am nächsten tag da, seins erst nach 7 tagen, mit wochenende dazwischen.

7 tage sollte man schon warten können, 14 in ausnahmefällen, aber dann wirds auch schon zu bunt.

und zuicide, schon was gehört?

hast du auch den nachweiss das er den brief entgegengenommen hat? hast doch einschreiben gemacht

Geschrieben

Hu!

Evtl habe ich hier auch bald was zu berichten!

Ich warte jetzt schon lange auf nen Game! Mal wurde gesagt es ist 100% abgeschickt, dann wieder nicht! Aufeinmal wurde es doch wieder abgeschickt!

Warum muss sowas sein?

Es geht darum das ich Hannah Montana wiederbekomme, es wurde für einen bestimmten Zeitraum getauscht! Ich war so blöde und habe das andere Game was ich auf Zeit hatte schon losgeschickt hatte!

Morgen spätestens Mittwoch ist Stichtag! Die Adresse von dem anderen habe ich und es sind 5 min zur Polizei!

Lächerlich sowas und vorallem Hannah Montana??

Geschrieben
Hu!

Evtl habe ich hier auch bald was zu berichten!

Ich warte jetzt schon lange auf nen Game! Mal wurde gesagt es ist 100% abgeschickt, dann wieder nicht! Aufeinmal wurde es doch wieder abgeschickt!

Warum muss sowas sein?

Es geht darum das ich Hannah Montana wiederbekomme, es wurde für einen bestimmten Zeitraum getauscht! Ich war so blöde und habe das andere Game was ich auf Zeit hatte schon losgeschickt hatte!

Morgen spätestens Mittwoch ist Stichtag! Die Adresse von dem anderen habe ich und es sind 5 min zur Polizei!

Lächerlich sowas und vorallem Hannah Montana??

Vieleicht hat er sich ja in sie verliebt :P

Nein, geh zur polizei, ist ja ganz in der nähe sagst du. Du hast ja seine adresse. :)

Geschrieben

guten morgen liebe trophy gemeinschaft...

es ist heut stichtag :)

Voller spannung (ironie) bin ich gestern nach hause gefahren um den briefkasten zu fragen ob dieser meine spiele entgegen genommen hat.

und?

nix

ausser ein brief von.... na ratet? :) richtig, real_love_85

diesen will ich euch nicht vorenthalten und poste in hier in kursiv ab.

KEINE veraenderungen oder sonstiges.

los gehts:

Adresse

Adresse

bla bla

Spieletausch

Das was sie in ihremn Brief vom 13.01.2010 geschrieben haben trifft alles zu, es tut mir auch sehr Leid das es so weit kommen musste, das ist nicht in unser beide Interesse.

Ich erzaehle ihnen jetzt ein Paar Dinge die in letzter Zeit passiert sind dann verstehen sie vielleicht etwas besser. Zuerst hatte ich einen schweren Autounfall wie sie wissen, aus dem Krankenhaus kam ich am 5.01.2010 raus. Kurz danach genau am 7.1.2010 wurde bei mir Zuhause eingebrochen als ich bei meiner Freundin geschlafen habe. Am 9.01.2010 wurde ich aus meiner Wohnung geschmissen.

Und das allerschlimmste passierte am 12.01.2010 da ist meine Mutter an Krebs verstorben. Wie sie sehen ist viel passiert das mich aus der Bahn geworfen hat. Bei dem besagten Einbruch wurden 70% meiner Wertsachen entwendet wie z.B. mein LCD Flachbild TV meine gesammter Schmuck genauso wie mein Laptop und meine PS3 mit allen Spielen. Also ich hab die Spiele nicht mehr, ich haette mich sowieso mit ihnen in Verbindung gesezt, doch ihr brief kam mir zuvor. Ich moechte fuer ihren Schaden aufkommen, sagen sie mir was sie fuer dich 3 Spiele haben wollen und ich werden den Betrag umgehend uberweisen. Da ich momentan keinen festen Wohnsitz habe gebe ich ihnen meine Hanydnummer und bitte sie mich anzurufen wenn sie den Brief gelesen haben, damit wir das Problem so schnell wie moeglich loesen koennen. Wie gesagt es tut mir unendlich Leid und ich schaeme mich dafuer.

Meine Nr lautet:

xxxxxxx

MFG

So meine lieben Leute.

Leider, was verstaendlich ist bei der Masse an Unglueck, schenke ich ihm KEINEN Glauben. Der Brief war auch nicht unterschrieben.

Denn 1. ist er unter der Nummer nicht zu erreichen. Ein Mann geht ran, leider nicht der richtige.

2. am 9.1 wurde er rausgeschmissen? am 13.1 hab ich erst meinen Brief geschickt. Trotzdem hat er ihn erhalten :)

3.Also ich kenne Leute die viel Pech im Leben hatten.

Aber jemanden mit soviel Schicksalsschlaegen in 3 Wochen habe ich noch nie gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...