Jooshi Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Kleine Story über meine ''1'' PS3 Es war einmal ein Ebayangebot [PS3(neu)+LBP] undzwar relativ günstig. An irgendeinem Morgen kaufte ich die PS3. So 4 Wochen später kam dann nach mehreren Nachrichten von mir ihre Tochter liege im Krankenhaus. Sie sagte sie gebe mir noch einen extra Controler dazu.Naja dann nach insgesamt 2 Monaten nahm ich die Zahlung zurück.(paypal) Also es kann immer passieren auch wenn der Anbieter 100 positve Bewertungen hat. Im Internet entstehen die meisten Straftaten auf der Welt <- Internet schäm dich!
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Eigentlich muss das Thema in den Marktplatz verschoben werden. Was mich interesseren würde, ob er die gleiche IP hatte bei den 2 Accounts.
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 Eigentlich muss das Thema in den Marktplatz verschoben werden. Was mich interesseren würde, ob er die gleiche IP hatte bei den 2 Accounts. hab ich auch daran gedacht,... hab aber die adressen verglichen mit shamyone.... sind 2 total andere adressen die in 2 anderen bundeslaendern sind... somit unwahrscheinlich das diese beiden ein und die selbe person sind
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Eigentlich muss das Thema in den Marktplatz verschoben werden. Was mich interesseren würde' date=' ob er die gleiche IP hatte bei den 2 Accounts.[/quote'] ja das würde mich auch intressieren und ob ervielleicht nicht noch ne 3 oder 4 account hat und fleissig mitliest. könnte ein admin doch bestimmt nachschaun? ja und das mit den adressen stimmt schon aber im andren forum schreibt er ja auch das er nicht so blöd ist und im internet seine richtige adresse angiebt
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ja das würde mich auch intressieren und ob ervielleicht nicht noch ne 3 oder 4 account hat und fleissig mitliest. könnte ein admin doch bestimmt nachschaun? Ja, schreib mal Marcceon an.
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Kleine Story über meine ''1'' PS3Es war einmal ein Ebayangebot [PS3(neu)+LBP] undzwar relativ günstig. An irgendeinem Morgen kaufte ich die PS3. So 4 Wochen später kam dann nach mehreren Nachrichten von mir ihre Tochter liege im Krankenhaus. Sie sagte sie gebe mir noch einen extra Controler dazu.Naja dann nach insgesamt 2 Monaten nahm ich die Zahlung zurück.(paypal) Also es kann immer passieren auch wenn der Anbieter 100 positve Bewertungen hat. Im Internet entstehen die meisten Straftaten auf der Welt <- Internet schäm dich! Aber nicht so dreist wie er.
zuicide_de Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 marc weiss seit paar tagen bescheid. und ich kann nachvollziehen das er lieber auch die andere seite reden hoert bzw will er erst mit real love 85 reden bevor hier grosses gekickte oder gebanne beginn... nachdem ich aber marc auch bescheid gab das er mich nun psn geloescht hat konnte marc auch nix grosses mehr machen...
ps3user™ Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, IP-Adressen vergleichen, ob die ähnlich sind.
shamyone Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 also ich hab ihn mal geschrieben ob er die vergleichen kann mal schaun ob das geht ich werde jetz erst mal zocken ein wenig ablenken;)
zuicide_de Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 So einschreiben ist ebend rausgegangen! Er hat sich binnen 10 Tage nach erhalt meines Schreibens sich zu melden. Wenn dies nicht der Fall sein sollte geht es weiter an meinen Anwalt und die Polizei.
Geroe Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe genau das gleich Problem mit GSUS_666 siehe PN's - er hat mir erst gestern geantwortet... Shamyone - schön langsam überlege ich mir auch ihn anzuzeigen. Er ist in meiner Friendslist und hat wirklich so ziemlich jedes Spiel. AW: Cabelas Zitat: Zitat von Geroe Zitat: Zitat von GSuS_666 Zitat: Zitat von Geroe Zitat: Zitat von GSuS_666 Zitat: Zitat von Geroe Zitat: Zitat von GSuS_666 Zitat: Zitat von Geroe Hallo Daniel, hast du Neuigkeiten von der Post wegen deinem Game? Ich habe dich im PSN schon angeschrieben, würde gerne wissen ob mein Game "Cabelas Outdoor Adventures" schon per Einschreiber auf dem Weg zu mir ist? Bitte um kurze Info - Danke Thomas! Hier nochmals meine Adresse: xxxx xxxx xxxx Hallo Thomas, nein leider keine Neuigkeiten...ich könnte.... hatte Dir auch im PSN zurückgeschrieben, hab die Nachricht sogar noch unter gesendete .... Ich bin bisher zu nichts wirklich gekommen, da ich haufenweise Spiele hatte und zwischendurch auch mit einer fiesen Grippe flachgelegen habe. Bei dem Verlust den ich nun einzustecken habe wollte ich Cabelas dann wenigstens auch gespielt haben... Liebe Grüße, Daniel Hallo, ist kein Problem ich habe eh schon Platin, sag mir wann ich damit rechnen kann, da ich schon einen Interessenten dafür habe und eigentlich noch vor Weihnachten eintauschen wollt. Danke Ciao Hallo, ich danke Dir für das Verständnis, ich werd mich nun am Wochenende ransetzen und es dann anfang der Woche per Einschreiben zu Dir schicken. Ich hab ja gehofft als ich eben Deine Mail gesehen hab, das Saw nun doch nach langer Wartezeit eingetroffen ist, so ein sch... LG ?? Es ist nun der 17.12! Werde ich mein Spiel noch je sehen? Ja kalr ! wenn ich es nun am we wieder nicht schaffe, geht es nächste woche raus. lg Wie gehts meinem Game? sorry ich bin nur im stress, ich schick es diese woche noch raus.trotzdem seltsam das saw nicht angekommen ist... mfg
TIER Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 übel er wollte damals cabela von mir haben habs denn aber doch zum glück mit kumpel getauscht ich wünsch euch viel erfolg mit der sache
dukenukemforever Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 also ich sag mal so, das es immer vorkommen kann, das einer krank wird und verhindert ist. aber was ich hier so lese ist dann schon die härte. krank....nicht dazu gekommen......musste dringend weg......usw. alles für mich hinhalte. ich rate dann auch jedem, dagegen rigoros vorzugehen. damit andere hier nicht auch drauf reinfallen und wieder andere sich 2x überlegen, sowas zu machen. ich hatte mal so was ähnliches über ebay. ist ne längere story. aber ich bin auch über anwalt und polizei dagegen vorgegangen. mir ging es da dann nur noch mehr ums prinzip. es hat zwei jahre gedauert, bis ich mein geld hatte, aber ich weiss 100%ig, das ihm das weh getan hat, nachdem, was ich alles gehört habe. schliesslich musste er ja auch noch viele andere kosten dann tragen und ich weiss auch, das ich damals nicht der einzige war, den er versucht hatte, über den tisch zu ziehen. wenn man merkt, das man über den tisch gezogen wird, geht dagegen vor, vor allen dingen, wenn ihr ne rechtschutz habt. ich würde es auch immer wieder machen.
shamyone Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 @Geroe ja er hat mit heute geschrieben das er die Hälfte schon überwiesen hat ob das stimmt weis ich erst wenn ich von der arbeit zuhause bin die andre Hälfte bekomme ich nächsten Monat am 1 weil er zur Zeit kein Geld hat wer's glaubt jeder Hartz 4 Empfänger hat mehr Geld wie der ja ich halte euch auf dem laufenden werde Nachmittag zuhause sein und dann grätsch ich bei der Bank vorbei kann mir aber nicht vorstellen das was drauf ist
zuicide_de Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 also ich muss ehrlich sagen das mir der verlust wehtut, sondern eher das ich um 3 spiele erleichtert wurde.... ich sagte ja, bei meinem fall, dass er sich gemeldet hat weil er im krankenhaus liegt. kein problem, ich wurde zwar skeptisch, glaubte trotzdem an das gute im menschen... naja nachdem er mich aber im psn loeschte, geh ich stark von aus das er mich verarscht hat. offensichtlicher kann es nicht mehr sein. somit ging ja das einschreiben heut raus mit einer frist von 10 in der er sich bei mir melden soll... falls nicht geht es an den anwalt. da fragt man sich doch im ernst wie dumm menschen sein koennen. er hat sich definitiv mit dem falschen angelegt. normalerweise haett ich sofort zum anwalt gehen muessen als er es nur aufgeschoben hat danke real_love_85 fuer deine kompetenz (ironie aus)
Death Spirit Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 zum thema admins,was erwartet ihr von den? die kennen schlecht jemanden bannen weil jemand meint ihm sei was schlechtes wiederfahren.''' klar ist das die beide versionen hoeren muessen. so wird es sicherlich die polizei auch nicht anders machen... fakt bleibt aber das alles viel zu offensichtlich ist.... 1.real_love_85 ist seit dem 22.12 NICHT mehr aktiv hier gewesen... 2.mich immer aufgeschoben, dauernd war was... 3.nun mich im psn geloescht, auffaelliger gehts nicht... Ebend mit meinem Anwalt telefoniert. Wird sich darum kuemmer nachdem ich ihm geschrieben habe und er sich wieder nicht meldet. Ich nehme mir gerne das zur aufgabe, egal wieviel muehe. sonst wird das mit anderen leuten hier weiter gehen und das sehe ich nicht ein! ausserdem wozu hab ich sonst eine rechtschutzversicherung ... Danke. zuicide_de wollte auch was mit dem User tauschen und ja er ist seit dem 22.12 Nicht mehr Aktiv gewesen bzw auch schon seitdem Nicht mehr in MSN online gewesen, hatte ich ja nochmal glück. Wahr mir schon komisch dieses angebot zuschön um wahr zu sein. ^^
Scatty90 Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ja sowas ist ne richtige Frechheit! Auch die armen neuen User mit denen dann niemand mehr tauschen mag weils eben so unverschämte leute gibt. Man könnte auch nachdem man nen Schreiben mit ner angemessenen frist (wie schon geschrieben 10 Tage reichen völlig) einen Mahnbescheid ausfüllen (contra es kostet eben ein wenig bearbeitungsgebühr) Der wird dann zum zuständigen Amtsgericht geschickt. Die prüfen es dann auf richtigkeit der Rechtschreibung (NICHT auf Inhalt) und schicken den Bescheid dann an die Person. Spätestens dann sollten die meisten zahlen vor allem wenn sie sich damit nicht auskennen und denken :"scheiße post vom gericht..." Hat auf jedenfall schon mir geholfen diese androhung zu machen Hoffe euch wird noch geholfen und die Täter kommen langsam zur besinnung
zuicide_de Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 werde euch am laufenden halten und mitteilen obs ueberhaupt eine antwort von ihm gibt... einen aufschub erhaelt er von mir nicht, da kann er sonst welche gruende nennen... nach 10 tagen gehts zum anwalt wenn meine spiele ODER die spiele die er mir schuldet nicht im briefkasten liegen...
Death Spirit Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich schliesse mich an ich halte euch auch auf dem laufenden.
ps3user™ Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 werde euch am laufenden halten und mitteilen obs ueberhaupt eine antwort von ihm gibt...einen aufschub erhaelt er von mir nicht, da kann er sonst welche gruende nennen... nach 10 tagen gehts zum anwalt wenn meine spiele ODER die spiele die er mir schuldet nicht im briefkasten liegen... Gut so, und wenn er dir antwortet: "noch 5 Tage", dann nicht sagen: "ok"!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.