Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Saint Honoré

supersushi

Recommended Posts

Geschrieben

Ich les immer, dass hier User sagen, sie hätten nach der Story nur knapp 55,000 Schmuggelgut ausgegeben. Meine Frage ist, kann man irgendwo nachgucken wie viel man bereits ausgegeben hat? ^^ Oder habt ihr euch das irgendwo aufgeschrieben zwischendurch xD

Geschrieben

In den Statistiken sind ja drei Seiten. Eine zu den Freeplays, eine zu den Kills und Alarmen und eine zu...??? :D. Jedenfalls steht dort auch wieviel eingenommen und ausgegeben wurde ;).

Geschrieben
In den Statistiken sind ja drei Seiten. Eine zu den Freeplays, eine zu den Kills und Alarmen und eine zu...??? :D. Jedenfalls steht dort auch wieviel eingenommen und ausgegeben wurde ;).

Ne ohne Witz?? Tjoa, wer lesen kann ist klar im Vorteil xD

Geschrieben

Auch wenn es jetzt nicht direkt auf die Frage des Threaderstellers passt:

Ergänzend zum Tipp im Leitfaden kann man die Trophäe eigentlich auf folgende Weise ganz gut während des Spiels machen: Bei fortgeschrittenen Spielverlauf (man sollte schon alle oder fast alle Terrorwaffen habe) und auf hohen Schwierigkeitsgrad (ggf. kurz umstellen) sich selbst in die Luft sprengen und "zurück zum HQ" wählen. Das erneute Auffüllen der Muintionsvorräte kostet je nach Anzahl Waffen zwischen 1.500 und etwas über 2.000 Schmuggelgut (wenn man die freeplays schon ganz gut abgeräumt hat, müsste eigentlich genügend "Geld" da sein).

Gruß,

Heimschläfer

Geschrieben

nabend. ich habe da mal ne frage. und zwar:

fakt ist ich soll 75t geld ausgeben

fakt ist ja auch, um welches auszugeben, brauch ich es erstmal.

mir fehlen noch fast 85% der freeplays. und habe bis jetzt 32t ausgegeben. bekomme ich wirklich nur durch die freeplays noch 43t????????

Geschrieben
nabend. ich habe da mal ne frage. und zwar:

fakt ist ich soll 75t geld ausgeben

fakt ist ja auch, um welches auszugeben, brauch ich es erstmal.

mir fehlen noch fast 85% der freeplays. und habe bis jetzt 32t ausgegeben. bekomme ich wirklich nur durch die freeplays noch 43t????????

Klares JAAAAAAA ;)

Geschrieben
bekomme ich wirklich nur durch die freeplays noch 43t????????

NEIN. es liegen auch so genügend blaue kisten rum, die NICHT als FREEPLAY markiert sind.

machnmal bekommt man auch kohle wenn du über nen toten nazi läufst.

ich hatte die 75t nach 100% Story schon investiert & hatte da gerade 60% der freeplay ziele.

Geschrieben

Mag sein aber es reicht vollkommen aus wenn man nur die Freeplays sammelt da hatte ich am ende über 90tausend;) wozu soll ma dann noch andere dinge suchen glaube wenn man alle Freeplays hat hat man erstmal die schnauze voll:biggrin5:

Geschrieben
Mag sein aber es reicht vollkommen aus wenn man nur die Freeplays sammelt da hatte ich am ende über 90tausend;) wozu soll ma dann noch andere dinge suchen glaube wenn man alle Freeplays hat hat man erstmal die schnauze voll:biggrin5:

Dabei stimme ich Dir vollkommen zu...

Geschrieben
wozu soll ma dann noch andere dinge suchen glaube wenn man alle Freeplays hat hat man erstmal die schnauze voll:biggrin5:

ich hab die ja nicht gesucht, bin über 400km zu fuss gelaufen, da läuft man an einigen sachen vorbei.

Geschrieben
Da merkt man den Rollenspieler in dir ;). Ich war froh als das Ende immer näher kam.

nur fallout. bin einfach nur ein saumäßig schlechter fahrer, zu fuss bin i einfach schneller.

selbst bei alarmstufe 5, bin ich zu fuss abgehauen:biggrin5:

Geschrieben

hey da hier ja ziemlich vom thread abgewichen wird frag ich nocheinmal wie mach ich das schneller steh grad auf dem Land und verballer meine Panzerschreck und Terrorflammenwerfer dazu noch die Granaten das ganze ist 530 Wert kennt einer ein schnelleren Trick sonst steh ich morgen noch auf der Stelle??

Geschrieben

Also ich habs so gemacht habe erstmal alles verballert was i hatte dann gespeichert bin raus aussem spiel dann wieder spiel geladen nicht spiel weiter spielen das was man selber gespeichert hat laden

so dann wieder im Waffenladen( Hauptquatier) rein alles kaufen raus und mit rdx oder dynamit sich in luft sprengen anschliessend wieder alles neu kaufen und immer so weiter das hat jedes mal bei mir so um die 2165 gemacht;)

Geschrieben
... im Waffenladen( Hauptquatier) rein alles kaufen raus und mit rdx oder dynamit sich in luft sprengen anschliessend wieder alles neu kaufen und immer so weiter das hat jedes mal bei mir so um die 2165 gemacht;)

So war es auch bei mir. Wenn Du genügend Schmuggelgut hast, geht es dann recht fixe. Ansonsten kannst Du das während des Spiels auch suksessive machen.

Geschrieben
B2t:emot-what:

Nicht so streng sein :D:D:D

nur fallout. bin einfach nur ein saumäßig schlechter fahrer, zu fuss bin i einfach schneller.

selbst bei alarmstufe 5, bin ich zu fuss abgehauen:biggrin5:

:facepalm::D:D:D

so dann wieder im Waffenladen( Hauptquatier) rein alles kaufen raus und mit rdx oder dynamit sich in luft sprengen anschliessend wieder alles neu kaufen und immer so weiter das hat jedes mal bei mir so um die 2165 gemacht;)

Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß man den Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer stellen sollte. Auf leicht verliert man nicht alles an Munition. Auf sehr schwer schon ;). Und in der garage kann man auch noch Schmuggelgut ausgeben. Nicht viel, aber immerhin ;).

Geschrieben

Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß man den Schwierigkeitsgrad auf sehr schwer stellen sollte. Auf leicht verliert man nicht alles an Munition. Auf sehr schwer schon ;). Und in der garage kann man auch noch Schmuggelgut ausgeben. Nicht viel, aber immerhin ;).

Also ich habe es extra vorher auf schwer gestellt und habe trotzalldem nicht alles verloren keine ahnung warum aber hatte wie schon geschrieben immer so um 2165 pro besuch ausgeben können aber au egal ob so oder so sind evt. au nur 5 min unterschied;)

Geschrieben
hey da hier ja ziemlich vom thread abgewichen wird frag ich nocheinmal wie mach ich das schneller steh grad auf dem Land und verballer meine Panzerschreck und Terrorflammenwerfer dazu noch die Granaten das ganze ist 530 Wert kennt einer ein schnelleren Trick sonst steh ich morgen noch auf der Stelle??

Ich hab das exakt genauso gemacht :dozey: Hat echt ewig gedauert :dozey:

Geschrieben

Also ich habe es extra vorher auf schwer gestellt und habe trotzalldem nicht alles verloren keine ahnung warum aber hatte wie schon geschrieben immer so um 2165 pro besuch ausgeben können aber au egal ob so oder so sind evt. au nur 5 min unterschied;)

hehe, so ists ja auch richtig.

2165 ist der Maximalsatz. Mehr geht nicht. Wenn man auf leicht spielt, sinds nur um die 500 ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...