Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Devil-Net

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

404 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      2
    • 2
      3
    • 3
      29
    • 4
      42
    • 5 - Mittel
      91
    • 6
      39
    • 7
      82
    • 8
      50
    • 9
      22
    • 10 - Sehr Schwer
      44
Durchschnittsbewertung: 6.21


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich geb mit vorsicht eine 2 platin war echt sehr leicht..da wir auch so einen club hatten wo wir uns regelmässig getroffen haben um ein club spiel zu bestreiten war auch die duo kein grosser akt 1 std haben wir auf andere 10 gewartet. die liga kam bei mir auch vonn alleine da ich auch dort immer mal gespielt habe..also zeit aufwand hat ja nix mit der schwierigkeit zutun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 5 von mir. war für mich sehr zeitaufwändig. nicht wegen peterson (die hatte ich fast mit als erstes). sondern wegen den stadien. im endeffekt wars dann der "Euro Park" den ich jedes mal bei mein 3 durchläufen verpeilt hab. beim 4. ises mir dann aufgefallen. und die duo-hex trophie war auch gut machbar wenn man solch forum hat ;) ansonsten kamen jedenfalls bei mir fast alle trophys ausem spiel herraus ohne große anstrengung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 3001 min. und einigen nerven kam endlich die platin :biggrin5:, hier mein fazit:

viele trophies kommen so gut wie automatisch wie z.b. eckentor, flankentor, kopfballtor, etc.

die tropies "duo-hexadezimal", "venhola-eis", "poon sang" waren bei mir nur mit absprache möglich...

die "realer gewinner" trophy war auch ziemlich nervig, wobei diese ja gar nicht mehr möglich ist...:emot-raise:

die 50 stunden für "peterson" waren auch ein weing zu viel, 20 bzw. 30 stunden hätten auch gereicht...:biggrin5:

insg. würde ich mit ner 6 bewerten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die noch nicht, ist mir auch irgendwie zu langweilig dann 50 stunden zu spielen auch wenns für fifa junkies kein problem ist^^. die online geschichten gefallen mir auch nicht so aber sie ist wenn man hartnäckig ist schon machbar!

du kannst auch einfach ein be a pro spiel laufen lassen, da spielen die mannschaftkollegen selbst richtig, nur dein typ steht blöd rum. und dann einfach die halbzeitlänge auf 20min. so kannst das hin und wieder mal nebenher laufen lassen. dann gibt das auch gut ein stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...