Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bzw sind Leute vllt so hilfsbereit noch die 4 Spieler Trophäe mit mir zu machen? Wäre echt cool

LG Nagaroth

Hab das Spiel leider gerade verliehen, aber was die 4 Spieler Trophäe angeht: Das ist eine Offline-Trophäe. Da wirst du (falls du nicht selber 4 Controller hast) dir von Freunden oder so welche ausleihen müssen und ein Offline-Koop starten...

Wie eilig ist der Online-Kram bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, also ich brauche diese trophys auch !

Hab die Letzten Leute hier angeschrieben .... MICM... , benny_boy... , Teian...,

aber es antwortet keiner auf die fragen! Entweder sind sie zu cool dafür oder sie haben das game nicht mehr, was man auch sagen könnte.

Egal... werde noch andere Leute fragen. Wer lust hat das zu machen Bitte bei mir melden , ich antworte zu 100% und bin zu 100% dabei !! Und ich lasse niemanden sitzen geschweigeden lösche ich nicht Leute nur weil ich es schon habe.... Also wer bock hat , bei mir melden oder gleich ne FA mit Betreff schicken ;D

Peace /FONT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...