Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

ich hab mir jetzt das spiel auch mal geholt. fürn schnäppchenpreis, aber kommt es mir nur so vor oder ist die steuerung und die balance ziemlich mies. es kann ja irgendwie nicht sein, dass ich nen gegner zu brei kloppe und beim pinnen nur bis 2 komm und er mich dann einmal umhaut und pinnt und ich verliere...auch die finishing moves bringen irgendwie nix. 3mal einen gemacht und nicht bis 3 gezählt und er beim ersten mal pinnen gleich gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir jetzt das spiel auch mal geholt. fürn schnäppchenpreis, aber kommt es mir nur so vor oder ist die steuerung und die balance ziemlich mies. es kann ja irgendwie nicht sein, dass ich nen gegner zu brei kloppe und beim pinnen nur bis 2 komm und er mich dann einmal umhaut und pinnt und ich verliere...auch die finishing moves bringen irgendwie nix. 3mal einen gemacht und nicht bis 3 gezählt und er beim ersten mal pinnen gleich gewonnen.

Wenn du weißt wie man aus einem Pin kommt, dann ist das balanced, denn es hängt rein von der Energie ab, wie leicht du da raus kommst.

Und die andere Sache mit dem Finisher: Du musst hinterher trotzdem pinnen, dass ist vollkommen normal. Es gibt auch ein paar Moves, die direkt in einen Pin/Aufgabegriff gehen, aber für gewöhnlich gewinnt die Finisher Kette nicht allein, sondern haut den gegner einfach in den roten Bereich.

Gewinnen kannst du in normalen Matches durch Pin, Aufgebenmove (dabei musst du wild die Tasten drücken und der Gegner hat auf rot normalerweise keine Chance mehr sich da raus zu winden) oder durch Ring Out (Gegner bei 8 außerhalb vom Ring umhauen und schnell zurückklettern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlen noch 2 trophies bei den nacherleben teilen.

die sind gar nicht so leicht, vor allem wenn man sich nicht wirklich mit der materie auskennt!! selbst die tipps die dabei stehen helfen nicht wirklich weiter.

junge, junge:eek6:

die dinger find ich auch echt schwer. die matches zu schaffen geht schon, aber die medaillen zu bekommen ist ne andere sache.

ich find den umfang allgemein auch nicht so üppig. da hätten echt mehr klassiker drin sein können.

bringt das eigentlich was, wenn man in allen matches alle aufgaben schafft? wird dann was freigeschaltet? oder reicht es einfach die gold-grenze zu erreichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dinger find ich auch echt schwer. die matches zu schaffen geht schon, aber die medaillen zu bekommen ist ne andere sache.

ich find den umfang allgemein auch nicht so üppig. da hätten echt mehr klassiker drin sein können.

bringt das eigentlich was, wenn man in allen matches alle aufgaben schafft? wird dann was freigeschaltet? oder reicht es einfach die gold-grenze zu erreichen?

du brauchst nur Gold für die Trophies, wie es mit zusätzlichen Kostümen o.ä. aussieht kann ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke für die info. ich probier einfach mal bei allen alle aufgaben zu schaffrenb. dan nseh ich ja was los ist

im moment bin ich froh, wenn ich die punktegrenze schaffe:eek6: das problem ist bspw. heute gewesen bei einem match, man musste glaube ich für gold 7/8 sachen schaffen...

hatte 5 sachen schon locker geschafft, nummer 6 wäre das match gewinnen- auch kein problem, ABER 2 sachen haben gefehlt:

1. 4x irish whip in jede ringecke ODER

2. den gegner zum bluten bekommen

nummer 2 hab' ich die ganze zeit probiert, hat nach 4 (!!) finishern nicht hingehauen:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im moment bin ich froh, wenn ich die punktegrenze schaffe:eek6: das problem ist bspw. heute gewesen bei einem match, man musste glaube ich für gold 7/8 sachen schaffen...

hatte 5 sachen schon locker geschafft, nummer 6 wäre das match gewinnen- auch kein problem, ABER 2 sachen haben gefehlt:

1. 4x irish whip in jede ringecke ODER

2. den gegner zum bluten bekommen

nummer 2 hab' ich die ganze zeit probiert, hat nach 4 (!!) finishern nicht hingehauen:dozey:

das kenn ich. hatte gerade das match bei neu schreiben oder so. das letzte. bret hart gg shawn michaels. ich hab den ums verrecken nicht zum bluten gebracht. und da ich mich zu sehr darauf konzentriert hab, hab ich es total verblickt den 2ten finisher zu machen. schon an gold vorbei. im gelichen match davor hab ich die treppe in den ring geholt und dann hat er geblutet. allerdings erst nach dem 3ten versuch. ich hab den aber nur 2mal gefinished. da hab ich verloren wegen punkte. allerdings hatte ich auch kein plan, was das für ein match ist mit zeit und punkten. das ist echt zum mäuse melken. bnis ich da mal alle medaillen hab dauert es ja ewig. ich weiß gar nicht wie da manche leute in 10h platin haben. ich find das irgendwie total unrealistisch und träge. wenns heißt 2 sprünge vom turnbuckle, braucht mein ty ewig mal in die ringecke zu gehn. rennen geht da irgendwie nicht. bis ich da bin steht der andere auf und haut mich runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nizzle, dann bin ich ja nicht alleine...:D

Stick vom Gegner weg + X gedrückt halten > 4x wiederholen > fertig

der macht bei mir nie irish whips, weiß ich warum, ich hab's schon so oft probiert...

Ring verlassen > Gegner mit Special Move auf die Treppe oder einen Tisch kloppen > fertig

das werd' ich mal probiern. was heißt special move? ich werd' dem kerl einfach mal eins mit der treppe überziehen, reicht das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nizzle, dann bin ich ja nicht alleine...:D

das werd' ich mal probiern. was heißt special move? ich werd' dem kerl einfach mal eins mit der treppe überziehen, reicht das nicht?

Was ich meinte war allgemein einen Special Move an einer der Treppen, die zum Ring hochführen. Wenn du den gegner groggy mit dem Rücken zu einer der beiden Ecktreppen stehen hast, sollte bei dir "X SPECIAL MOVE" aufleuchten und er sollte den Gegner dann mit dem Kopf gegen die Treppe knallen.

Wenn du den Gegner mit einem Gegenstand verdrischst, wirst du Disqualifiziert, dass geht nur bei diesem Matchtypen, wo du Wins "sammeln" kannst und am Ende derjenige mit mehr Punkten gewinnt. Da ist Disquali egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich ein problem bei dem match yokozuna gg bret hart im neu definieren modus. das ist ja dieses cage match. allerdings hab ich bei den aufgaben 2 angriffe vom obersten turnbuckle. allerdings klettert der typ immer ganz auf den käfig und springt von da. die sprünge zählen aber nicht. wie komm ich aufs turnbuckle. also mit 2mal kreis in der ecke gehts nicht. wegen dem scheiß reichts immer nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal zusätzlich Richtung Turnbuckle. So sollte es eig. gehen.

hab ich auch gemacht, aber an dem lags nicht. der klettert ganz auf den zaun, wenn der gegner am boden liegt. und wenn der gegner steht, klettert der aufs turnbuckle. problem gelöst.

hab jetzt endlich alle medaillen. der letzte kampf bei nacherleben, war ne harte nuss.

jetzt werden noch die legenden gekillt, dann hab ich alle trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt aussflippen mit dem scheiß game

ich habe jeze zicktausend mal die erste stufe vom favoritenmodus gemacht aber nach dem ich die 10 gegner gef**** habe will es einfach nich abspeichern sondern bleibt dann hängen ...

was ist da los ???

spieldaten habe ich auch schon gelöscht und neu installiert ...

ich brach die verf*** trophy alle medalien in Leged Killer ... aber so bekomm ich sie NIE :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich könnt aussflippen mit dem scheiß game

ich habe jeze zicktausend mal die erste stufe vom favoritenmodus gemacht aber nach dem ich die 10 gegner gef**** habe will es einfach nich abspeichern sondern bleibt dann hängen ...

was ist da los ???

Du darfst die Gegner nicht f*****, du musst sie am Boden pinnen. So sollte das funktionieren denke ich. :biggrin5:

Abgesehen davon kann ich mit dem Problem üerhaupt nichts anfangen. Also sobald du Gegner Nr.10 besiegt hast, rödelt die Konsole und geht in den Autosave, wo sie sich dann aufhängt/einfriert, oder was?

Ganz ehrlich: Dagegen wird hier niemand was machen können.

Wenn du eine fehlerhafte Blu-Ray hast, solltest du das in der Videothek ansprechen und ein anderes Exemplar verlangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst die Gegner nicht f*****, du musst sie am Boden pinnen. So sollte das funktionieren denke ich. :biggrin5:

Abgesehen davon kann ich mit dem Problem üerhaupt nichts anfangen. Also sobald du Gegner Nr.10 besiegt hast, rödelt die Konsole und geht in den Autosave, wo sie sich dann aufhängt/einfriert, oder was?

Ganz ehrlich: Dagegen wird hier niemand was machen können.

Wenn du eine fehlerhafte Blu-Ray hast, solltest du das in der Videothek ansprechen und ein anderes Exemplar verlangen.

ja so ist es ich habe den letzten gegner gepint :biggrin5: dann gehts an speichern und da hängt es dann ... ne blue-ray is egtl au nich fehlerhaft

fuck fuck fuck fuck fuck :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt aussflippen mit dem scheiß game

ich habe jeze zicktausend mal die erste stufe vom favoritenmodus gemacht aber nach dem ich die 10 gegner gef**** habe will es einfach nich abspeichern sondern bleibt dann hängen ...

was ist da los ???

spieldaten habe ich auch schon gelöscht und neu installiert ...

ich brach die verf*** trophy alle medalien in Leged Killer ... aber so bekomm ich sie NIE :(

hm...das ist echt komisch. bei mir lief das einwandfrei bis zum schluss. wie ist das bei der favoritenstufe? etwa das gleiche problem?

das schwerste match war für mich wo man als Jokozuna gegen Bret Hart die Punkte holen muss. Mann ist der Dicke japaner Langsam!!!

Zum glück hab ich jetzt Platin

stimmt. das match hat mich auch ziemlich genervt. aber nach ein paar versuchen hats wunderbar geklappt.

Du darfst die Gegner nicht f*****, du musst sie am Boden pinnen. So sollte das funktionieren denke ich. :biggrin5:

give up geht auch:biggrin5:

ja so ist es ich habe den letzten gegner gepint :biggrin5: dann gehts an speichern und da hängt es dann ... ne blue-ray is egtl au nich fehlerhaft

fuck fuck fuck fuck fuck :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

hast dir das ausgeliehen aus der videothek? wenn ja, hol dir ne andere disc. ansonsten kannst es ja mal umtauschen, falls du es gakauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...