Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den solange schlagen bis dieses Ding oben rot ist. Danach submischen und fertig^^

Danke euch.^^ Muss noch aber herausfinden welcher Knopf was macht^^xD Echt die Steuerung und Kamera sind ganz anders wie die, meiner alten Wrestlingspiele auf Ps1/2.

Es wird nie so ein gutes Wrestlingspiel geben wie SmackDown 2 :cry2:

Allein schon wegen "Too Cool" und "Grand Master Sexay", sind bei Legends of Wrestlemania nicht dabei, sind für mich aber die Legenden^^

Und die Mucke von The Rock habe ich auch anders in Erinnerung (seit Jahren nix mehr mit Wrestling zu tun gehabt), kann man die Umstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.^^ Muss noch aber herausfinden welcher Knopf was macht^^xD Echt die Steuerung und Kamera sind ganz anders wie die, meiner alten Wrestlingspiele auf Ps1/2.

Es wird nie so ein gutes Wrestlingspiel geben wie SmackDown 2 :cry2:

Allein schon wegen "Too Cool" und "Grand Master Sexay", sind bei Legends of Wrestlemania nicht dabei, sind für mich aber die Legenden^^

Und die Mucke von The Rock habe ich auch anders in Erinnerung (seit Jahren nix mehr mit Wrestling zu tun gehabt), kann man die Umstellen?

Stone Cold gegen The Rock.... hi,

hat heir irgendjemand tipps für das match? Ich verliere immer eggeen den, muss da noch gold machen dann hab ich platin!

Bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne ich muss den sein lvl 3 finisher kontern... aber der wird nicht lvl 3, vorhin hab ich es nmoch hinbekommen, jetgzt nicht mehr....

dann musst ihn auf lvl 3 kommen lassen und dann ab dafür!!!! ;)

lass dich ein bisschen verkloppen, des wird schon. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht ganz was ich drücken muss, wenn alle 4 Knöpfe aufblinken.Z.B. Bei einem gegnerischen Pin, was muss ich da drücken? Etwa alle 4 Knöpfe oder "X" "O" "Viereck" "Dreieck" abwechselnd.

bei nem gegnerischen pin alle vier zusammen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei nem gegnerischen pin alle vier zusammen!!! ;)

Thx!^^

Es gibt ja auch momente bei denen steht: Angreifen und Verteidigen

Bei "Verteidigen" muss man "Dreieck" drücken, als Angreifer auch?^^ Thx

Edit:

Zum Thema Legend Killer. Um da alle Medaillen zu bekommen, darf man mitten in einer Stufe nicht aufhören. also 10 besiegen.

Braucht man da die All-Star Stufe auch (sind ja 38), dauerts nicht ein wenig?

Stufe1-3 + Favouritenstufe gehen ja flott, ist allstair eig notwendig`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx!^^

Es gibt ja auch momente bei denen steht: Angreifen und Verteidigen

Bei "Verteidigen" muss man "Dreieck" drücken, als Angreifer auch?^^ Thx

Edit:

Zum Thema Legend Killer. Um da alle Medaillen zu bekommen, darf man mitten in einer Stufe nicht aufhören. also 10 besiegen.

Braucht man da die All-Star Stufe auch (sind ja 38), dauerts nicht ein wenig?

Stufe1-3 + Favouritenstufe gehen ja flott, ist allstair eig notwendig`?

ja klar...:skep:

sonst bekommst ja die trophy nicht!!!

du musst halt auch das steuerkreuz in die gewünschte richtung drücken...:smile:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schaff ich es den gegner in die ecke zu schleudern. ich weiss das ich von ihm wegdrücken + X drücken muss, aber ich bekomme ihn nicht in die ecken gesteuert.

*edit* ah habs, muss x gedrückt halten

also bei mir war es x nur antippen. :emot-raise:

aber mir hat es geholfen mit steuerkreuz zu spielen.

bam, hat's gemacht und er war in jeder ecke einmal...:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen HBK darft du die zwei Punkte nicht machen in den HBK seinen Finisher machen muß, der Rest geht relativ einfach, "DX-Schaden" muß du so schnell wie möglich machen, HBK fiegt dabei auf HHH und dann geht es nach hinten.

Im Letzten Fight gegen The Rock mußt du alle Punkte holen(sind 215), da machst zum schluß den Konter von Level3 lass ihn sich stück für Stück hochleveln und mach immer die Taunt-Erholung, du brauchst volle Gesundheit sonst Pint er dich ruck zuck.

Hi Zockergemeinde,

Danke für Deinen Tipp, problemfall 1 von 2 gelöst :D

Wie bekomme ich im letzten Legenden Modus Match vs the Rock das " Kleinholz " Ziel hin, bzw. wo muss ich mich hinstellen, hab alles versucht hab ihn auch schon 5-6 mal in einer Special Move Kette besiegt und auf den Tisch geschlagen (der mit den Kommentatoren) aber leider wird des ned gezählt...die anderen Pkt. bekomme ich alle hin, danke euch für eure Hilfe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Zockergemeinde,

Wie bekomme ich im letzten Legenden Modus Match vs the Rock das " Kleinholz " Ziel hin, bzw. wo muss ich mich hinstellen, hab alles versucht hab ihn auch schon 5-6 mal in einer Special Move Kette besiegt und auf den Tisch geschlagen (der mit den Kommentatoren) aber leider wird des ned gezählt...die anderen Pkt. bekomme ich alle hin, danke euch für eure Hilfe ;)

Bin am verzweifeln bekomme es einfach nicht hin, hat denn keiner einen Tipp wie des schaffbar ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch Hilfe, unzwar bei The rock vs stone cold.

Arenaprügelei: Ergreife den Gegner mit "X" in einer der beiden absperrungsecken an der Eingangsseite

Wtf? Wo soll das denn sein? Außerhalb der Arena, aber wo genau?^^

Mit den Absperrecken sind die schwarzen runden Zäune gemeint hinter denen die Zuschauer stehen, ist total easy.

Hast du zufällig schon die Kleinholz Att´s erfoglreich hinbekommen, und hast den kommentatorentisch zertört ? An der Aufgabe scheitere ich einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...