Arthuro Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Guten Tag, naja man gibt viel geld aus für ein Spiel und erhält was verbuggtes von Ubisoft. Habe schon die Trophie für DNA 10 & 11, da ist mir aufgefallen das ich für 9 gar keine bekommen habe. Gibts da eine Lösung die trotzdem zu bekommen ? Was empfehlt ihr jetzt ? Erst Spiel zuende Spielen ? Oder von vorne beginnen ? Danke Gruß Arthuro
ColdPhoenix Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Deine Entscheidung was du machst. Aber du musst so oder so neu anfangen. Das wurde schon ausführlich gesprochen. Solange Ubisoft keinen Weg findet, finden wir auch keinen.
Skyhawk14 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Spiel erst fertig und fange nacher ein neues an;)
Cronay Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Du musst mit dem, was du für viel Geld kaufst auch richtig umgehen, wenn du einfach die Konsole ausmachst, während du mitten in einer sequenz bist, speichert der die nicht richtig und die Trohie wird nicht anerkannt, beim Abschluss von der Sequenz, geh lieber ins Hauptmebü und mach dann die PS3 aus, dann passiert sowas auch nicht, wenn man sie regelkonform ausschaltet haste nie Probleme bei Tropies.
LiiLxX__C Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 ich würde gleich neu anfangen. Meine Frage:Sagen wir ich hab diesen BUG da und fange nochmall neu an kann es dan nochmal vorkommen oder nicht? Mfg
Brahma_Bull Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Kann beides passieren, also mir ist bei anderen Spielen schon beides passiert.
mix.de Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Du musst mit dem, was du für viel Geld kaufst auch richtig umgehen, wenn du einfach die Konsole ausmachst, während du mitten in einer sequenz bist, speichert der die nicht richtig und die Trohie wird nicht anerkannt, beim Abschluss von der Sequenz, geh lieber ins Hauptmebü und mach dann die PS3 aus, dann passiert sowas auch nicht, wenn man sie regelkonform ausschaltet haste nie Probleme bei Tropies. Das ist zu 100% RICHTIG ! Leute, in mindestens 50Themen wurde geschrieben das man bei einer sequenz NIE die playsi ausmachen darf, sonst kommt der bug. Wenn man aber auf dem Weg zu einer Sequenz ist, also wenn man die Sequenz nicht abbrechen kann, dann ist das egal, aber besser ist es immer noch erst ins Hauptmenü zu gehen und dann erst Spiel verlassen machen und dann kompl. Playsi ausmachen, das habe mind. 20 Freunde gemacht, und überall hat es wunderbar geklappt MfG
MasterTHO Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 ich würde neu anfangen und bei dem neuen spiel KEINE redern sammeln dann kannst du über die karten bei jeden punkt eine feder finden wenn nicht mustt du weiter suchen
HipHop-Droper Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Das ist zu 100% RICHTIG ! Leute, in mindestens 50Themen wurde geschrieben das man bei einer sequenz NIE die playsi ausmachen darf, sonst kommt der bug.Wenn man aber auf dem Weg zu einer Sequenz ist, also wenn man die Sequenz nicht abbrechen kann, dann ist das egal, aber besser ist es immer noch erst ins Hauptmenü zu gehen und dann erst Spiel verlassen machen und dann kompl. Playsi ausmachen, das habe mind. 20 Freunde gemacht, und überall hat es wunderbar geklappt MfG Bin immer ins hauptmenü, dann beendet. Kein Storybugg, dafür glyphenbugg. Ihr glaubt, die die Buggs haben sind zu dumm, um ein Spiel zu beenden^^ Ist nicht so, kann wirklich jeden treffen und ich bezweifle, dass es daran liegt, wann und ob man die Playsi ausschaltet. Hab trotzdem Bugg bekommen, OBWOHL ich immer, wie aufgefordert, das Spiel per Hauptmenü beendet habe. Zum Thema: Spiel das Spiel durch. Genieße es, assassins creed 2 ist ein meisterwerk, vor allem die story. Der Bugg kann ewig anhalten, von daher du hast es gekauft, dann genieße es. Es sind nur Trophies, viel wichtiger ist es doch, dass das spiel gut ist.
corleone0405 Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 bin auch DNA 9 sequenz 8 ich soll so einen typen hinterher gehen & ihn die maske abnehmen, das problem ist nur wenn ich hinterher gehe wie beschrieben geht er irgendwann in ein gebiet wo ich nicht mitkann & dann wird es auch schon desynchronisiert & es geht von vorne los, töten geht auch nicht, in einer lösung habe ich gelesen das ich hinter her muss & dann kommt irgendeiner aufm boot an denn ich dann mit der pistole töten muss, aber dazu kommt es nicht wegen dem unbekannten gebiet, es gibt keine aussichtspunkte mehr, weiß echt nicht was ich tun soll, kann die stelle nicht mehr sehen, hat da einer n tip für mich? gruß corleone0405
westersburg Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich hab nen freund der hatte ein ähnliches problem aber er bekam die trophäe biancas mann nicht. Also ich spreche ihn mal drauf an was er falsch gemacht hat. Wenn er die ps3 ausgeschaltet hat ist es geklärt und wenn nicht dann poste ich nochmal. Egal so oder so muss er es nochmal durchzocken.
Warfield95 Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 es gibt doch schon zu fast jeder sequenz einen thread über i-welche trophy bugs könnte man nicht ein thema darüber allgemein machen?
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Also wenn ich den Problem hätte .Würde ich s´die story neu anfangen ist ja klar keine trophy dann nochmal versuchen
SaintSlater Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das gleiche ist mir passiert bei der Ehre eine Frau und einem Rennen mit dem Dieb. Gibts da noch einen Quest hierzu? Denn es waren ja nur Nebenmissionen...
DumpwEEd Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Das gleiche ist mir passiert bei der Ehre eine Frau und einem Rennen mit dem Dieb. Gibts da noch einen Quest hierzu? Denn es waren ja nur Nebenmissionen... Ja normalerweise kommen in jeder Stadt Rennen und Schlägereimissionen! Eigentlich müsstest du die Trophy da ja bekommen! Wenn nicht kannst ja von neu anfangen, die kommen ja schon ziemlich am Anfang! Schlimmer ists wenn du eine DNA Sequenztrophy nicht bekommst ( besonders gegen Ende )
JohnMcClane Geschrieben 29. Januar 2010 Geschrieben 29. Januar 2010 Das ist zu 100% RICHTIG ! Leute, in mindestens 50Themen wurde geschrieben das man bei einer sequenz NIE die playsi ausmachen darf, sonst kommt der bug.Wenn man aber auf dem Weg zu einer Sequenz ist, also wenn man die Sequenz nicht abbrechen kann, dann ist das egal, aber besser ist es immer noch erst ins Hauptmenü zu gehen und dann erst Spiel verlassen machen und dann kompl. Playsi ausmachen, das habe mind. 20 Freunde gemacht, und überall hat es wunderbar geklappt MfG Das kann aber nicht bei Tausenden der Fehler sein. Wer geht denn direkt während einer Sequenz an die PS3 und schaltet die hinten aus ? Kenne keinen der bei irgendeinem Spiel so vorgeht. Ich warte immer brav bis die Sequenzen fertig sind laufe noch etwas herum und gehe dann ins Hauptmenü und dort auf beenden. Danach über die PS Taste raus aus dem Spiel. Und trotzdem kommen manche Trohpies nicht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.