Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pegasus Nacht auf Veteran


btmplatz

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute kann mir einer von euch vllt helfen bin am verzweifeln ey bin bei pegasus bridge wo es noch nacht is, da kommt son dummer panzer und ich soll zu diesen pionier ok no problem werd vllt 1 ma getrofenn dann mit dem über die brücke, jedes 2 mal sterb i da schon weil der kack panzer auf mich schießt, dann komm ich beim geschütz an, stell mich rauf und werde sofort erschossen ohne überhaupt erstma auf den panzer zielen zu könn....WAS MACHE ICH FALSCH? hab ich iwie iwelche smoke granades übersehen? ich sitzz da locker schon 1 -2 std und bin am verzweifeln

Ich habs so gemacht, das ich auf den gezielt habe, dann direkt runter und auf den Boden legen. Nach ein paar Sekunden wieder dran setzen paar mal schießen, wieder runter auf den Boden legen usw. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt an der Stelle,wo ich mit der Flak den Panzer zerstören muss

schon wenn ich zurück über die Brücke renne werde ich meistens getroffen

bin ich dann an der Flak muss ich sie ja erst in die richtige Position drehen

in der Zeit werd ich immer von dem Panzer abgeschossen

hat da jemand nen Tipp für mich?häng da jetzt schon über ne stunde dran:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei der brücke bin ich Schlangenlinien galaufen und da wurd ich kaum getroffen. weiss aber nicht mehr ob ich genau in der mitte der brücke gerannt bin oder auf so einem fußgänger weg am rand de brücke.

Bei der Flak hab ichs so gemacht, das ich mich da hingelegt hab und gewartet hab, bis der nicht mehr in meine richtung schiesst, dann gehockt zur flak reingesetzt ein bisschen gedreht wieder runter und wieder auf den boden gelegt bis der Panzer nicht mehr zu mir schiesst. Das so lange bis die Flak in richtiger Position ist und dann schießen und hoffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt endlich geschafft,

also in Schlangenlinien über die Brücke rennen

wenn man an der Flak angekommen ist sollte man noch mindestens zwei drittel Gesundheit haben

ansonsten neu starten

dann die Flak rechts rum drehen und dann sofort auf den Panzer schießen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hast du es immer Links rum gedreht? frag weil das Wort "Rechts" fett ist ^^

Linksrum, wär nämlich ziemlich, sagen wir mal so : "unklug" :)

weiß nicht mehr,kann sein,war ja auch verdammt dunkel:biggrin5:

hab dann gelesen, dass es wichtig ist die Flak rechts herum zu drehen und sofort hats geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währs, wenn ihr einen Panzer abschiesst und euch dann in den Bunker legt und abwartet, bis Verstärkung kommt. Hat bei mir geklappt ! Brauch man sich nicht die Mühe machen, immer zur Flak zu rennen etc.

Es gibt 2 Pegasus Lvl (Nacht und Tag)

und hier ist die rede vom Nacht lvl, und da gibt es nur einen Panzer :) und den muss man mit der Flak abschiessen. Danach is das Lvl zuende :)

Was du meinst, is das Lvl danach, das ist Pegasus am Tag (nicht Nacht) :), da kommen mehr als ein Panzer, da wärs ein bissl umständlich immer zur Flak zu rennen, da haste recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich meine das Level mit der Brücke, wo hinterm Bunker ein Graben ist und Panzer auch von der anderen Seite des Flusses kommen. Einfach einen abschießen und ab in den Bunker.

Hast du meinen Post nicht gelesen?

das Level gibt es 2 mal (ZWEIMAL) einmal Nacht und einmal Tag!

gucks dir in deiner Kapitelauswahl an (Pegasus Nacht und Tag) und Spiel beide, da gibt es nen grossen unterschied.

Bei dem lvl hier, kommt zu 100% nur ein (1) Panzer.

Spiel einfach nochmal beide, dann wirstes merken :)

bin mir zu 100 % sicher, das ich recht habe :)

Bei dem was du meinst, muss man noch nichtmal über die Brücke. Aber er (thread ersteller) musste ja über die Brücke zur Flak laufen, und hat es mit meinem Tipp in Schlangenlinien geschafft. (Es ist der Missionsauftrag den Panzer mit der Flak zu zerstören). Bei deinem Lvl, kann mans ja mit der Panzerfaust machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier :)

Pegasus NACHT (siehe Threadtitel) :

der Threadersteller, hatte Probleme, bei der Stelle zwischen 3:40 min und 4:30. Wo man über die Brücke läuft und mit der Flak den Panzer zerstört, danach is das lvl zuende

und hier dein lvl, Pegasus TAG

ab 5:20 min, kommen die ganzen Panzer, wo du meintest in den Bunker legen (ok er benutzt die Flak, spielt aber auch auf sehr Leicht)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ UnknownSoldier__ : Natürlich meine ich Tag. Bei Nacht ist nur 1 Panzer :]

endlich :) davon rede ich doch die ganze Zeit, du meinst Tag, aber der Thread hier heisst Pegasus NACHT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ganzschön probleme an der stelle :D Mit dem tipp in einer schlägellinie über die brücke zu laufen und beim flack in deckung gehen sobald man vom panzer anvisiert wird hat es doch noch geklappt ;) Freu mich schon aufs schiff und pavlos haus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie währs, wenn ihr einen Panzer abschiesst und euch dann in den Bunker legt und abwartet, bis Verstärkung kommt. Hat bei mir geklappt ! Brauch man sich nicht die Mühe machen, immer zur Flak zu rennen etc.

hey so hab ich das auch gemacht und gestern nach MONATEN endlich diese Mistmission geschafft....mich hat auch immer am Anfang wo man zum Flak über dir Brücke rennen soll einer in Kopf getroffen....ich hatte das bestimmt 86mal versucht...

aber na egal, Hauptsache weiter, der Veteran Schwierigkeitsgrad is richtig geil :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der benutzt doch die ganze Zeit die Flak :/

Einfach einen Panzer zerstören und in den Bunker, dort abwarten - fertig !

@ UnknownSoldier__ : Natürlich meine ich Tag. Bei Nacht ist nur 1 Panzer :]

Scheint aber auch nicht immer zu klappen. Ich habe dies auch getan allerdings ist es vorgekommen das der Panzer einfach so auf den Bunker geschossen hat und dann bin ich tot gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...