Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pegasus Nacht auf Veteran


btmplatz

Recommended Posts

kann mir vielleicht jemand sagen wie man diese mission macht?

bin an dem punkt wo ich 5min. lang die brücke verteidigen muss und da kommen die ganze zeit panzer.

hab den checkpoint bei 2min und da sitz ich jetzt seid 3h dran und komm nich weiter.

die panzer sind auch nicht das problem, die anderen gegner schiessen mich da immer vom geschütz runter, kurz nachdem die 2min. rum sind, und wenn ich vom geschütz runter geh um die so abzuballern, dann bin ich auch tod, bevor im graben bin.

ich wird gern ma wissen wie ihr die mission gemacht habt!

ich find das jetzt schon schwerer wie "das herz der deutschen" bei WaW auf veteran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich noch recht erinnere, ist es nicht zwingend Notwendig die Brücke zu verteidigen, überlasse es deinen Verbündeten.

Verschanze dich in dem kleinen Häusschen rechts neben der Brücke bis die Zeit um ist und verstärkung eintrifft und fertig. So hab ich es glaube ich gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Läuft bei dir keine Zeit ab?

Wenn nicht musst du erstmal die Brücke von der anderen Seite aufräumen ;)

nein, da läuft keine zeit ab.

die brücke von der anderen seite säubern ist etwas schlecht. da geht leider die post ab und die jungs kommen immer wieder nach. das werd ich wohl nicht schaffen.

noch ne andere idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich spiele gerade Pegasus auf Veteran und komme im Moment schon wieder nicht weiter -.-

Auf der westlichen Seite , muss man dort eine bestimmte Anzahl an Feinde besiegen damit meine Kameraden sich zurückziehen ? Und wo genau kann ich mir verschanzen ohne von einem Panzer getroffen zu werden ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So , ich spiele gerade Pegasus auf Veteran und komme im Moment schon wieder nicht weiter -.-

Auf der westlichen Seite , muss man dort eine bestimmte Anzahl an Feinde besiegen damit meine Kameraden sich zurückziehen ? Und wo genau kann ich mir verschanzen ohne von einem Panzer getroffen zu werden ?

LG

versteck dich einfach in der "Bude" wo die MG drinne ist.

Da haste auch Panzerschrecks,musst du aber eigentlich nicht benutzen,einfach nur Gegner killen,falls einer dir vor die Nase läuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich im Bunker verstekst, dann direkt am Eingang davon. Geh niht weiter bis an die Seite mit der Öffnung für die MG´s. Gehst du zu weit schießen einfach die Panzer darein und treffen dich sofort. Einfch auf den Eingang schauen und falls da mal wer stehen sollte dann draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute kann mir einer von euch vllt helfen bin am verzweifeln ey bin bei pegasus bridge wo es noch nacht is, da kommt son dummer panzer und ich soll zu diesen pionier ok no problem werd vllt 1 ma getrofenn dann mit dem über die brücke, jedes 2 mal sterb i da schon weil der kack panzer auf mich schießt, dann komm ich beim geschütz an, stell mich rauf und werde sofort erschossen ohne überhaupt erstma auf den panzer zielen zu könn....WAS MACHE ICH FALSCH? hab ich iwie iwelche smoke granades übersehen? ich sitzz da locker schon 1 -2 std und bin am verzweifeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...