Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Improvisierte Morde nur in einem Durchgang?


naimmje

Recommended Posts

Also Klebebomben scheinen zu zählen und als wiedergutmachen sag ich auch gleich wo man es am besten zu ende Farmen kann ^^ und zwar im Spinnendungeon, wenn man von der Bosskammer reingeht direkt den Weg links entlang bis man in den Raum kommt wo man eine Kletterpflanze rauf musste, da sind dann immerwieder 20 kleine Spinnen und den verschiebbaren Block mit den Klebebomben drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also komischerweise scheint das bei mir nicht zu funktionieren...bin im spinnendungeon in dem raum mit den 14 spinnen und der haftbombe...hab das ganze jetzt 15 mal gemacht und keine trophy...210 kills sollten die 15 mal ergeben und das waren auch net die ersten die ich mit inventar gekillt hab...

was mir aber auch aufgefallen ist, ist das manche spinnen direkt kaputtgehen, wenn man eine bombe auf sie wirft. vielleicht zählen nur solche kills? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Müssen die Spinnen von dem Abwurf mit der Bombe sterben oder reicht es wenn sie von der Explosion getötet werden?

puhh das weiß ich jetzt nicht so genau

aber ich bin zu der einen stelle im spinnendungeon gegangen

hab die bomben auf eine spinne geschmissen dass sie haften bleibt

irgendwann hab ich dann meine trophäe bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch die Trophäe im Spinnendungeon erhalten. Glaube die Bomben müssen die Spinnen durch den Wurf töten, bin mir aber nicht sicher. Hab die Trophäe allerdings im oberen Stockwerk 2 räume weiter erhalten. Da sind sehr viele Spinnen und bei mir standen in einer Ecke noch 2 Betten rum. Die hab ich einfach in die menge geworfen, wodurch sehr viele Spinnen gestorben sind und dann hat es Bling gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich habe gestern neu angefangen, weil mir auch noch die "Lufträuber Trophy" fehlte.

Aber ich bekomme die "Improvisierte Morde Trophy" einfach nicht.

Ich habe alles und jeden mit Gegenständen beworfen oder geschlagen. Habe alle Areale nach gegenständen abgegrast. Bin jetzt schon zur Hälfte in der Kathedrale durch. Aber es hat immernoch nicht "bling" gemacht und ich hab schon knapp 500 Leute gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die umherlaufenden Menschen am Anfang und alle Raben währe die überall umherfliegen zählen auch als Gegner! also diese immer gleich mitbewerfen.

es muß aber nicht zwingend bewerfen sein,mit dem Auto ,einem Rohr,Stuhl ,Tisch u.u.u. kann man die Gegner auch erschlagen..... das zählt auch !!!die kleinen grünen fliegenden Viecher beschmeißt man einfach mit Bomben ,auch OHNE Explosion sterben se allein durch den Aufprall mit dem Gegenstand.

Habe die Trophy bereits vorm 2. Herzen bekommen und sicher 80/150 erschlagen statt beworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf Apokalyptisch angefangen und hin und wieder an diese Trophäe gedacht. Sie kam während dem Verlauf der Story.

ich habe auch auf apokalyptisch angefangen und habe von anfang an die meisten kills mit autos gemacht und bling hats dann schon in würgeacker gemacht^^, ging schneller als ich dachte, habe mir gerade den lifestone erspielt, da kamen 2 gegner, auto wurf und bling :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...