Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Improvisierte Morde nur in einem Durchgang?


naimmje

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

würd ich auch gern wissen. bin auch grad bbei der trophy im gange und wies aussieht sind alle gegenstände in der welt aufgebraucht. werds wohl gleich mal austesten müssen wie langs jetzt dauert wenn ich von vorn anfang.

hmm... muss die nämlich auch jetzt bald in angriff nehmen. Hab aber auf apokal. schon versucht den anfang viel dafür zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir sind die Gegenstände wieder da wenn ich ein neues Gebiet betrete. Eventuell erst nach nem neustart, das weiss ich jetzt net genau.

ne zeit lang haben sich bei mir auch ein paar wieder gespawnt nach nem neustart. irgendwann hat sich aber nichts mehr gespawnt, alles war leer. wirste merken, falls du noch mal von vorn beginnst. dann erscheinen dir level geradezu überhäuft mit inventarkram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf Normal jetzt alles abgefarmt und aufgelvlt gibts am Ende auch noch einen Teil wo man die Morde gut machen kann?

in silithias dungeon lagen ja ne menge stühle usw rum. die spinnen spawnen auch immer wieder. wenn das inventar nicht zu kleinholz verarbeitet hast, könntestes da ja mal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist leider nach einmal benutzen dauerhaft weg

es zählt auch wenn du die Bomben nimmst um Gegner zu töten. Heisst wenn du ein raum findest mit gegnern und haftbomben, deine chance. Aber glaube das solch stellen zu rar sind. Also Robusto sagte neulich, auf leicht hatte er es kurz nach dem Würgeacker (von beginn). Also fang auf leicht an. Nur objekte werfen. Bereite deine Gegner vor, dass sie das Kreis symbol überm Kopf haben. Dann musst nur einmal werfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das mit den Haftbomben gerade getestet, funzt bei mir nicht, im Spinnendungeon gibt es einen Ort wo immer 14 Spinnen kommen und man die Bomben hat...

also ich hab hauptsächlich laternen pfosten, parkuhren (?) etc. verwendet und die autos nicht geworfen sondern damit zugeschlagen aber vorher eben die gegner bisl geschwächt.

kreuzung fand ich nen guten ort dafür :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Robusto sagte neulich, auf leicht hatte er es kurz nach dem Würgeacker (von beginn).

wie hat er denn das gemacht?? bin beim 2ten steintor am würgeacker und kein bling, hab fast jeden gegner durch umgebung gekillt...

zählen auch laternen und parkuhren, mülleimer und bänke etc? oder nur autos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hat er denn das gemacht?? bin beim 2ten steintor am würgeacker und kein bling, hab fast jeden gegner durch umgebung gekillt...

zählen auch laternen und parkuhren, mülleimer und bänke etc? oder nur autos?

zählt alles ja. habs ja auf "leicht" gemacht, musste da noch nichtmals vorarbeiten. das ganze zombiefussvolk haste da mit einem schlag kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...