Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Screenshots


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leider unterstützt Resistance Burning Skies die Screenshot-Funktion der Vita nicht. Deshalb hab ich es mit einer Kamera abfotografiert, wie die PS3 Bilder. Deswegen sieht es nicht perfekt aus, man erkennt es aber.

9698-albums4945-picture49141.jpg

@Kratos: Wie hast du das mit den Screens gemacht? Du bist im XMB (oder wie das bei der Vita heißt) und hast dann oben rechts auf diesen Halbkreis gedrückt, der dir die letzten Ereignisse anzeigt gedrückt, oder? Wenn ich das mache, zieht sich dieses Feld über den ganzen Bildschirm, das sieht nicht so schön aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kratos: Wie hast du das mit den Screens gemacht? Du bist im XMB (oder wie das bei der Vita heißt) und hast dann oben rechts auf diesen Halbkreis gedrückt, der dir die letzten Ereignisse anzeigt gedrückt, oder? Wenn ich das mache, zieht sich dieses Feld über den ganzen Bildschirm, das sieht nicht so schön aus.

Ja, bei "Lego Batman 2: Super DC Heroes" und "Gravity Rush" hat das mit dem blauen Kreis, der die letzten Ereignisse aufzeigt, noch geklappt, weil ich zu der Zeit noch nicht online mit der Vita war. Sobald man online mit dem Teil ist, zeigt der Handheld mehr als die zuletzt verdiente Trophäe an, was dementsprechend nicht mehr so prickelnd daherkommt. :) Kleiner Tipp für zukünftiges, selten dämmliches Zocks ala "Resistance: Burning Crap", wo man auch keine Screens ingame nehmen kann: Drücke die Home-Taste, unmittelbar nachdem die Trophäe aufgeblinkt ist, dann macht es nochmal Bling und du erhälst die günstige Gelegenheit, die Trophäe erneut zu knipsen, zwar etwas kleiner an sich, der Pokal, doch besser als gar nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...