Ziggi1990 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo liebe Leute! Mein name ist Kay bin 19 Jahre jung und wohne in der Region Mansfeld-Südharz ( Sachsen-Anhalt ). Eine Ausbildung mache ich als Konstruktionsmechaniker in einen Stahlbaubetrieb im 2 Lehrjahr. Meine Hobbys sind: Mein Auto, Pc, Playsi zocken... einfach alles was Fun macht... Ja Hmmmmm das wars soweit erstmal... Wer noch Fragen hat stellt sie mir oder lesst es bleiben Also vielleicht Zockt man ja mal miteinander... Mfg
Pelle Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Pelle heißt Dich hier Willkommen. Grüße aus Dortmund:smile:
Blade Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo herzlich willkommen, wünsche dir hier viel Spaß und eine Menge Trophäen. Gruß aus dem Saarland;)
rafaeld92 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Haalloo... dir auch viel Spaß hier. Empfehle den CoD MW2 Bereich und den Offtopic Bereich fG aus mainz
ballabu1978 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hi und herzlich willkommen bei uns. Viel Spaß hier und bei der Trophyjagd. mfG
Don_Niederrhein Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Ziggi, na dann wünsche ich Dir viel Spass hier.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.