Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Wo kann ich eigentl. nachschauen wie lange ich gebraucht habe. finde nichts davon im spiel. oder muss ich das spiel erst auf profi durchspielen? hab jetzt mit der mittleren schwierigkeit angefangen.

so weit ich weiss kann man es in diesem spiel nicht sehen . alle schätzen ungefähr ihre zeit bis platin .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt WANTED in der EU-Version und auch in der DE-Version gespielt!

Ich kann euch sagen ej, was in der DE-Version alles rausgeschnitten wurde ist unglaublich!

EU-Version ist TOP und die DE-Version ein FLOP

Aber es hat auch was gutes, denn nachdem ich die deutsche geschnittene Fassung gespielt hatte, hat anschließend die EU-Fassung ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert.

Ich kanns nur jedem empfehlen sich beide Versionen zuzulegen (solange es der Geldbeutel zulässt) und im direkten Vergleich zu spielen. Ihr werdet staunen, was die Unterschiede so ausmachen.

Die DE-Fassung hat ne USK 12 verdient! So

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich bin gerade in Kapitel 7 erster Durchgang auf mittel.

Wann kommt denn das mit der explosiven Munition bin ich zu ungedultig oder raff ich des einfach net?

Wo find ich die den?

danke für infos schonmal

gehts etwas deutlicher hab das game gerade 3 mal durch und platin geholt also bin ich noch frisch im kopf...nur versteh ich grad nicht was du meinst ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die EU version is an sich lustig. BIsschen blutig, aber ganz schön^^

werd mir heute die platin holen...aber nochmal auf deutsch werd ich mich nicht durchquälen, den ich mal.

so far akairo

also ich war froh das ich das spiel (uk version) hatte war lange nicht so begeistert wie erst gedacht ist kein spiel was man spielen muß und schon garnicht in der geschnittenen version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin gerade in Kapitel 7 erster Durchgang auf mittel.

Wann kommt denn das mit der explosiven Munition bin ich zu ungedultig oder raff ich des einfach net?

Wo find ich die den?

danke für infos schonmal

Die hast du doch schon lange in manchen Leveln und zwar dort wo du wahlweise mit der Pistole oder den beiden Uzis, die du auf dem Rücken trägst, rumballern kannst.

Mit explosive Munition ist gemeint, dass Du einen KURVENSCHUSS mit den BEIDEN UZIS machen sollst.

Soll heißen: 2 Maschienenpistolen + Kurvenschuss = explosive Munition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die hast du doch schon lange in manchen Leveln und zwar dort wo du wahlweise mit der Pistole oder den beiden Uzis, die du auf dem Rücken trägst, rumballern kannst.

Mit explosive Munition ist gemeint, dass Du einen KURVENSCHUSS mit den BEIDEN UZIS machen sollst.

Soll heißen: 2 Maschienenpistolen + Kurvenschuss = explosive Munition

Danke für die Info das sollte fast im Leitfaden stehen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info das sollte fast im Leitfaden stehen :smile:

Bitte, kein Problem!

Stimmt, es ist nicht genau definiert. Habs auch nur durchs Durchprobieren rausgefunden. Hatte erst gedacht, dass ich mit dem Zeitlupengeschiesse nen paar Trophäen machen kann. Das wars dann aber nicht und darum dann das Uzi-Kurven-Geballere!

Achso: Das heißt dann übrigens " Schrabnellensturm " oder so glaub ich, weil du doch da 6 oder 7 Kugeln auf einmal abschiesst und dann noch mit Kurvendrall! In der EU-Version ist das ein wahrer Genus fürs Auge und ich könnt das auch gut in MW2-Multiplayer gebrauchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte mich an dieser Stelle mal darüber aufregen weil die Sequenz mit dem Flugzeug und den langsamen Kugeln am Schluß von Akt 4 der letzte Mist ist. Ich hab das sooooooo oft probieren müssen bis es geklappt hat. Sonst ist das Game aber net schlecht. :cry2::cry2::cry2:

Hatte woanders mehr Schwierigkeiten, aber ansonsten haste Recht.

Ich finds Game auch net so schlecht wie viele meinten.

So für zwischendurch ganz jut wenn man auf andere Games warten muss (MoH,ACB,CoD,usw.);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich möchte mich an dieser Stelle mal darüber aufregen weil die Sequenz mit dem Flugzeug und den langsamen Kugeln am Schluß von Akt 4 der letzte Mist ist. Ich hab das sooooooo oft probieren müssen bis es geklappt hat. Sonst ist das Game aber net schlecht. :cry2::cry2::cry2:

da kann ich dir nur zustimmen an der stelle habe ich auch meine Probleme gehabt..war für mich auch am hartnäckigsten von allem..der rest war total einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da kann ich dir nur zustimmen an der stelle habe ich auch meine Probleme gehabt..war für mich auch am hartnäckigsten von allem..der rest war total einfach

Na das beruhigt mich ja das es anderen auch so geht. Ich hab gedacht ich stell mich nur zu blöd an. Dann mußich das ja nur noch einmal über mich ergehen lassen bei gehen die Uhr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das beruhigt mich ja das es anderen auch so geht. Ich hab gedacht ich stell mich nur zu blöd an. Dann mußich das ja nur noch einmal über mich ergehen lassen bei gehen die Uhr. ;)

Mir gings auch so, nur keine Panik!

Es muss ja wenigstens eine schwere(bzw. blöde) Stelle im Spiel sein.

Nur keine Angst vor der Szene, geh einfach da locker ran,.... dann gehts leichter :biggrin5:.

Ich glaub...bei Gegen die Uhr mußte nur in der deutschen Version diese Stelle spielen.

Da ich beide Versionen fertig hatte, weiß ich es nicht mehr so genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, ich hab mal ne frage....bis jetzt lief alles problemlos, mir fehlen auch nur noch 3 trophäen...ich krieg diese eine trophäe nicht, wo man the russian mit immortal im nahkampf töten muss....muss man da irgendwas besonderes beachten, weil ich das jetzt schon 2x gemacht habe -.-

danke schonmal :)

edit: hab den fehler bemerkt, hab überlesen dass ich das im modus the killer machen muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das beruhigt mich ja das es anderen auch so geht. Ich hab gedacht ich stell mich nur zu blöd an. Dann mußich das ja nur noch einmal über mich ergehen lassen bei gehen die Uhr. ;)

ja ich werd langsam alt und hab nicht mehr so das reaktionsvermögen wie früher als blach :biggrin5:

ne ne also da bist du nicht der einzige ich dachte auch bin ich blöd oder was aber nach etlichen versuchen wenn man weiss von wo die deppen schiessen gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...