Funker93 Geschrieben 5. Juni 2010 Geschrieben 5. Juni 2010 schätze auch, dass du mal eine vergessen hast sehr ärgerlich :emot-raise:
BornBad Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hatte mir bei Amazon die DE-Version bestellt aber mir wurde die Ösi-Version zugeschickt...Eigentlich eine ärgerliche Sache, aber zum Glück gibt es die DE-Version für schmales Geld bei MM...Jetzt habe ich zwar Wanted doppelt und spiele mal die eine und mal die andere Version, doch je besser man es kann umso mehr Spass macht es... Nachtrag... Mich ärgert es nur ein wenig mit den Sammelobjekten, gerade wenn eine Konzeptzeichnung fehlt...Ein Video fehlt mir zwar auch noch, aber da es davon nur 3 gibt, lässt sich schnell rausfinden welches genau fehlen könnte... Na ja, dann halt noch einen Durchgang mit der deutschen und vielleicht noch 2 mit der EU und ich kann zwei weitere Platin mein Eigen nennen...Und das ist das was zählt... Noch ein Nachtrag... Im Thema "Fehlende Konzeptzeichnung" ist eine klasse Liste drin in der Reihenfolge in der die Konzeptzeichnungen auftauchen, damit hat es nur 3 Minuten gedauert und ich hatte sie gefunden...Wanted DE ist also platiniert und jetzt kommt die EU-Version dran... Endlich Platin erreicht, nun kann ich das Spiel auch nicht mehr sehen...
Sephiroth645 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 so ein mist habe versucht alle sachen zu sammeln mit den leitfaden video und nun habe ich anscheinend was verpasst... jetzt kann ich mir den gleichen scheiß nochmal antun omg wie mich das spiel nervt !!!
Funker93 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 hm ja is mir auch passiert.. sehr nervig aber was tut man nicht alles für platin^^
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hey Leute habe eine Frage mir fehlt 1 Trophy Gehiem wohl gemerkt und ich habe mal die Trophys vergliechen und weiß nicht weiter weil ich gar kein Messer habe muss man das irgendwo sammeln oder ist das in der deutschen Version gar nicht vorhanden??
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hey Leute habe eine Frage mir fehlt 1 Trophy Gehiem wohl gemerkt und ich habe mal die Trophys vergliechen und weiß nicht weiter weil ich gar kein Messer habe muss man das irgendwo sammeln oder ist das in der deutschen Version gar nicht vorhanden?? sicher das dir diese Trophie (mit dem Messer) fehlt?
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 sicher das dir diese Trophie (mit dem Messer) fehlt? ich glaube schon ich habe halt die Deutsche Version und weiß nicht weiter laut Leitfaden könnten es 5 sein aber ich habe nur noch eine verdeckte und von den 5 klappt nix das mit der Frau am Fenster geht nicht weil die nicht mal da ist und messer Trophy ja geht auch nicht weil ich noch nie n Messer gehabt habe
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ich glaube schon ich habe halt die Deutsche Version und weiß nicht weiter laut Leitfaden könnten es 5 sein aber ich habe nur noch eine verdeckte und von den 5 klappt nix das mit der Frau am Fenster geht nicht weil die nicht mal da ist und messer Trophy ja geht auch nicht weil ich noch nie n Messer gehabt habe die Frau am Fenster gibt es bei der deutschen Version nicht Sekunde ich schreib ich im PSN mal an und schaue mal was dir fehlt Nachtrag: ok, kann ich dir nicht sagen, da du dein Profil nicht synchronisiert hast
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 die Frau am Fenster gibt es bei der deutschen Version nicht Sekunde ich schreib ich im PSN mal an und schaue mal was dir fehlt Nachtrag: ok, kann ich dir nicht sagen, da du dein Profil nicht synchronisiert hast ne ist auf nem anderen schau bitte bei MEGAMANN2008
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ne ist auf nem anderen schau bitte bei MEGAMANN2008 ok, dies fehlt: HerzensbrecherTöte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad Profi Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Der Code 01100111 schaltet den normalen Wesley frei. Achtet darauf, den Schwierigkeitsgrad "Profi" ausgewählt zu haben.
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ok, dies fehlt: hm echt jetzt ? dann werd ich das mal probieren hoffe ich kann nur den Akt gleich spielen sonst nochmal alles auf Profi
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 hm echt jetzt ? dann werd ich das mal probieren hoffe ich kann nur den Akt gleich spielen sonst nochmal alles auf Profi wird mir so angezeigt das dies noch fehlt, und ja einfach den Akt spielen reicht
SpirituSancti Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 zum Glück ich danke für die schnelle Antwort ich werd s morgen früh gleich mal testen
schroeder96 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 alles klar, geht ja auch recht schnell dadurch
Dragen134 Geschrieben 11. Juli 2010 Geschrieben 11. Juli 2010 Ich muss es einfach loswerden....Wanted ist einer der geilsten Spiele überhaupt...wie ich finde.Auch wenn ich eine Cut Version habe und Bei Film Sequenzen manchmal mächtige pixel sind ...Ich finde die Entwickler haben es sehr gut umgesetzt...geile Story...geiles Gameplay...Nicht zu schwer,aber wie ich finde auf profi kaum unterschied zu normal Die Kurvenkugeln haben die auch gut umgesetzt....Das es nur 4 Waffenarten gibt stört mich sehr wenig... Ich hoffe es kommt bald ein Game zu Wanted2 der Film raus....vlt klemmt wanted 2 da an wo das Spiel aufgehört hat hat jemand vielleicht mehr infos zu kommenden spielen ?
Funker93 Geschrieben 12. Juli 2010 Geschrieben 12. Juli 2010 film kommt ein zweiter und spiel kann ich auch nichts genaueres sagen finde die umsetzung mit den kurvenkugeln auch sehr genial das game insgesamt hat mir so gut gefallen, dass ich 2x Platin geholt habe^^ aber ein zweiter teil wäre schon was sehr geiles
Stockdunkel Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Kann mir ma jemand Helfn ? Hab EU Version und im Leitfaden steht Besiege Immortal mit Cross auf Profi Alles schön und gut aber was ist Profi bei mir steht nur Weichei Attentäter o. The Killer. Könnte mir bitte jemand sagen wat nu Profi ist ???
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Kann mir ma jemand Helfn ? Hab EU Version und im Leitfaden steht Besiege Immortal mit Cross auf Profi Alles schön und gut aber was ist Profi bei mir steht nur Weichei Attentäter o. The Killer. Könnte mir bitte jemand sagen wat nu Profi ist ??? the Killer dann haste Uncut
Stockdunkel Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Danke für die schnelle Hilfe Trophys ik komme ^^
Schatte83 Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 mal ne ganz dumme frage hab mir das spiel geholt, ist aber kein usk sondern da ist ein rundes rotes symbol mit ner 18 drauf(BLES00504)!!! Nach welchem leitfaden muss ich mich orientieren, bin etwas verwirrt!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.