Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlten am Schluss auch noch 2 Objekte. Ein Video und ein Zitat.

Beide waren (glaubich in Level/Akt 4) in dem Level/Akt wo man am Anfang in diesem Innenhof hinter dem Auto steht und die Gegener die durchs Tor kommen abknallen muss, da lag eins links hinten (muss man vor Beendigung des Kampfes finden, da das Spiel dann automatisch weiterläuft), und dann ein paar min. später direkt nach der Slowmotion (in der Bibliothek oder was das ist) war das zweite versteckt. Schau mal ob es die sind. Bei mir waren es jedenfalls jene 2 die am Schluss noch fehlten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlten am Schluss auch noch 2 Objekte. Ein Video und ein Zitat.

Beide waren (glaubich in Level/Akt 4) in dem Level/Akt wo man am Anfang in diesem Innenhof hinter dem Auto steht und die Gegener die durchs Tor kommen abknallen muss, da lag eins links hinten (muss man vor Beendigung des Kampfes finden, da das Spiel dann automatisch weiterläuft), und dann ein paar min. später direkt nach der Slowmotion (in der Bibliothek oder was das ist) war das zweite versteckt. Schau mal ob es die sind. Bei mir waren es jedenfalls jene 2 die am Schluss noch fehlten.

Danke :eek6: wenn das die letzten 2 sind hab ich Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar danke.Äh hab da noch was und zwar wie krieg ich Pekwasky und wie soll ich den Russen im Nahkampf fertig machen?

Pekwasky bekommst nur mit einem Code........

.....und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pekwasky bekommst nur mit einem Code........

.....und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!!

Ok werd das mal alles ausprobieren und mal sehn obs klappt und wie lange es dauert.Gruss&Danke

Edit:

Pekwasky bekommst nur mit einem Code........

.....und beim Russen einfach immer langsam vorgehen wenn du ganz vorne bist einfach zu ihn Laufen (rechts?) und Fertig!!

Also ich hab jetzt alles Codes eingegeben aber wer ist der Pekwasky?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte keine Doppelposts, du kannst deine beiträge mit "Bearbeiten" editieren.

Zu deiner Frage:

Das ist soviel ich in Erinnerung habe, der Immortal, einfach auf leicht spielen, dann in Deckung nach vorne gehen bis zur Wand wo sich der Russe hinter den Kisten versteckt, dann einfach los rennen und ihn zu zusammenschlagen. Is auch egal wenn da noch Wachen sind die dich dann gleich töten. War bei mir so, bin wie ein Irrer nach vorne gerannt ohne die anderen Wachen zu töten (ausser die von Oben kommen) dann den Russen getötet und wurd dabei aber auch gleichzeitig von einer Wache niedergeschossen. Aber da man ja einfach den Russen töten muss, kam die trophy.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...