Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

eb4m6w

Ausputzer

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo hat jemand ne genauere Vorgehnsweise!

Lies Dir einfach die Beschreibung im Leitfaden durch und guck Dir das Video dazu an.

Dann klappt es schon!

muss die Fähigkeit auch ertmal von diesem Typen vor der Villa Auditoure erlernen, sonst geht es sowieso nicht!!! Dann halt alles so machen, wie es im Video gezeigt wurde!!

was muss man den da lernen ? also unter welchem Unterpunkt ? weil das mit dem Sand werfen war auch nicht auf dem ersten Blick zu erraten weil es einfach nicht so heißt ....

Du must zuerst zur Villa und das Training "Lange Waffen" für 10.000 Fl. absolvieren und danach genauso wie im Video in Venedig durchführen.

Du must dir die Lange Waffe von einem Typen in Venedig klauen. Dann suchst du 5 Wachen, indem du durch die Stadt rennst und immer welche haust. Dann wartest du bis mind. 5 Wachen vor dir stehen. Dann halt die Spezialattake mit der langen Waffe auf die machen. Die Trophäe kommt auch wenn 5 Leute am Boden liegen, also wenn du das erste mal paar auf den Boden geworfen hast und wieder welche aufstehen kannst du direkt wieder machen. Das machste halt bis du die Trophäe hast :)

bei mir klappts nicht hab die bereits 10 mal umgehauen sogar auch wo 6 da standen macht aber nicht bling :( muss der schlag sie töten ne oder?

Bei mir gings ohne Probleme !

Viereck gedrückt halten bis Spezialangriff kommt - dann leuchten die Gegner doch leicht auf - schauen dass man 5 hat ( ist aber nicht zwingend - es geht auch wenn dann noch welche "reinlaufen" ) !

Bei mir hats nach 4 / 5 versuchen *bling* gemacht - vielleicht nochmal das Video im LF anschauen ; genau so - an der gleichen Stelle hab ichs auch gemacht :)

eben gemacht, Top Video im Leifaden...

ging eig. schneller als ich gedacht hab, dachte nämlich man muss die töten, so hats nach´m 3 oder 4 Versuch gleich BLING gemacht... Hatte noch gar nicht damit gerechnet^^

das video im leitfaden war echt hilfreich...klappte an der stelle auf anhieb

Bei mir klappte das da nicht...ich bekam immer eins drüber. :biggrin5: Ich bin dann nach Florenz und da funzte es auf Anhieb - ich hatte den Eindruck, daß die Wachen dort nicht so stark sind. ;)

Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich die Trophäe hatte. Ich hatte einfach das Problem, dass ich kaum dazu gekommen bin den Move zu machen. Irgendwer hat mich immer gestört. Aber in der selben Gasse wie im Video hats dann geklappt. Man braucht nur etwas Geduld :)

Hallo hat jemand ne genauere Vorgehnsweise!

ich habs auch oft verzweifelt versucht, doch dann hab ich mir das video angeschaut und wirklcih SCHRITT FÜR SCHRITT einfach ALLES genau gleich gemacht hat dann 1 a funktioniert...du musst wohl einfach in so nen engen gang weil du sonst immer maximal 3 erwischt..so wars zumindest bei mir

• Create New...