Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

ES MUß EIN BUG SEIN:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: bin wieder und wieder nach dem viedo gegangen und nichts das gibs doch nicht jetzt hab gelesen das Soldat Artefakt auf der rechten seite linke reihe ganz unten soll auf dem Friedhof wo man de saarg weg schiebt nur ich hab das Artefakt schon:skep::skep::skep::skep: Bin ich der einzige der das problem hat:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das allerletze Fragment des letzen Lebenssteins nicht.

Alle Artefakte verkauft, Welt bereist (Eden und den Thron mit eingeschlossen) ,Schlangenlöcher durchsucht und bei Virgil den Shop durchstöbert.

Ist jetzt sicher nicht leicht mir einen Tipp zu geben, aber vielleicht hat wer trotzdem einen für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke einmal Dark Fire Fox.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das die Download Version des Spiels einen Fehler hat.

Weil ich habe das Spiel neu angefangen, wieder alles gesammelt, und mir fehlt wieder ein Fragment des letzten Lebenssteins.

Hat wer schon Platin erreicht bei der downloadbaren Version aus dem PSN ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...das weiss ich jetzt nicht, aber ich weiss das es zumindest in der Disk version nen fehler gibt!

Dort wird auf der karte eine kiste angezeigt die es garnicht gibt;)

Und ich denke das dir einfach ein fragment fehlt;)

Schau doch mal auf YT ob du dort nen Fragment guide findest.

Dann wirste ja sehen ob dir da eine kiste "unbekannt" vorkommt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieser Fehler ist in der PSN Version auch vorhanden.

Hab mir schon Videos angeschaut jedoch ist mir keine Kiste aufgefallen, die ich noch nicht habe.

Wenn einer Platin bei der downloadbaren Version hat, dann nehme ich meine zugegeben unglaubwürdige Aussage zurück.

Ist (war) ja erst seit kurzem so billiger als die BD Version.

Also hat irgendwer Platin bei der PSN Version von Darksiders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sollmann

Also das Artefakt ist auf dem Weg von der Kreuzung zum glühenden Galgenturm. Also statt das Schlangenloch zu nehmen, reist du einfach per Fuss von Ort zu Ort.

hi leider nicht:banghead::banghead::banghead: mir fehlt noch ein artefakt soldat auf der rechten seite linke spalte ganz unten muß sagen ich hab auch die download version und laut den yt videos hab ich alles abgesucht das gibs nicht ich bin schon so weit das ich glaub es ist ein bug kann sich villeicht noch jemand errinnern wos das soldat artefakt ist:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist komisch. Ich habe extra nachdem ich es eingesammelt habe, nochmal ins Menü geschaut und dann war dein beschriebenes Feld mit dem Artefakt befühlt. Wenn es dort nicht ist, weiss ich leider auch nicht weiter. Mach dir nichts daraus, ich suche auch schon ewig nach dem letzte Fragment des letzten Lebenssteins, ohne Erfolg. Dachte auch an einem Bug, jedoch wurde ich von uglyCut eines besseren belehrt. Da hilft offensichtlich nur eins suchen,suchen,suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal bitte einer helfen, wie man an das bruchstück vom zorn kern beim glühenden galgenturm kommt? es ist bei dem riesigen ventilator, welches nur über ein protal zu erreichen ist. hab das portal gemacht, aber wenn ich mit den schattenflügeln auf den luftstrom springe, werde ich nicht weit genug nach oben geschossen. hab mir schon zig videos dazu angesehen.

was ich wissen müsste ist, wie ich mich positionieren muss und wie im aufstieg lenken, um in das protal zu kommen.

EDIT:

hat sich erledigt, scheint wohl ein bug gewesen zu sein. hab das gebiet nach ca. 20 min dauerndem versuchen verlassen, wieder betreten und es hat aufs erste mal geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat keiner mehr einen rat bin das video durchgegangen es ist kein soldat artefakt mehr da nur mir fehlt eins noch ist das ein bug hat das noch wer gehabt??? versteh ich nicht ich hab alles auch noch jede karte gründlichst durchgegangen und nichts????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat keiner mehr einen rat bin das video durchgegangen es ist kein soldat artefakt mehr da nur mir fehlt eins noch ist das ein bug hat das noch wer gehabt??? versteh ich nicht ich hab alles auch noch jede karte gründlichst durchgegangen und nichts????

Das gleiche hatte ich mit den Zornkernen. Hab alle wie im Video gesammelt und trotzdem hat mir am Ende einer gefehlt. Beim zweiten Durchgang hab ich es genau gleich gemacht und dann hatte ich alle. Hab mich auch gewundert. Ich bin mir sicher ich hatte alle. Aber so wie es aussieht hat es einen nicht gezählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche hatte ich mit den Zornkernen. Hab alle wie im Video gesammelt und trotzdem hat mir am Ende einer gefehlt. Beim zweiten Durchgang hab ich es genau gleich gemacht und dann hatte ich alle. Hab mich auch gewundert. Ich bin mir sicher ich hatte alle. Aber so wie es aussieht hat es einen nicht gezählt

Okay dann heist es nochmals durchzocken, egal ist ja ein super Game :drool5::drool5:

danke LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...