Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab alles durchgelesen hier aber darüber nix gefunden.

Mir fehlt 1 Artefakt und zwar genau das in der Mitte, alles mehrmals abgesucht nix zu finden.

Weiss noch jemand welches Artefakt in der Mitte ist und wo man es finden kann?

Danke

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab alles durchgelesen hier aber darüber nix gefunden.

Mir fehlt 1 Artefakt und zwar genau das in der Mitte, alles mehrmals abgesucht nix zu finden.

Weiss noch jemand welches Artefakt in der Mitte ist und wo man es finden kann?

Danke

Gruß Schubi

wenn ich dich richtig verstanden hab ist das overlord artefakt. das ist im ascheland bei einem der bohrer. schau mal hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke screech für die schnelle Antwort, es war das fehlende Artefakt :smile:

Das komische ist aber das ich das schon mal geholt habe es aber wohl nicht gezählt wurde ka, als ich jetzt nochmal dort hingegangen bin war der Bohrer schon abgestellt (ich weiss ja das ich schonmal da war), und das artefakt war aber noch da, hm na egal Danke dir nochmal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi !

Mir fehlen noch 1 Meisterartefakt und 1 Soldatartefakt. Habe auch Wuts Umarmung, aber ich scheine immer wieder in den falschen Orten zu suchen, dabei dachte ich, dass ich schon mehrmals alles abgeklappert habe... Das eine Soldatartefakt was mir fehlt ist die Nummer 15 (wenn man von links anfängt, und von oben nach unten zählt). Das Meisterarfakt ist direkt links von dem erstem. Wisst ihr wo genau ich zu suchen habe. Langsam macht es weniger spaß monoton alles abzulaufen. Ich hab auch immer alle "Stockwerke" auf der Karte angeschaut. Mit Wuts Umarmung werden mir doch alle Artefakte gezeigt, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es werden die alle angezeigt!

kann die leider auhc nciht helfen, aber mir hat es mit dem video geklappt!!!

habe es mir angesehen und dann notiert, ob es ich es mir geholt habe (erinnerung), eventuell, oder nicht.

dann habe ich mir die stellen der eventuellen und der nciht vorhanden aufgesucht und pling...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin

ich finde eine kiste nicht ! Undzwar wenn man von der Trockenen strasse zum Aschland geht kommt man an eine stelle wo drei dieser "Pflanzen" (die einen schnappen wenn man unter ihnen ist) über einem Stalseil über einem abgrund sind ! Dort wird einem auf der Karte eine 2te ebene mit Kiste angezeigt !

Wie komme ich zu dieser 2ten ebene / Kiste ? Schon mal Danke im voraus ^.^

PS : Es gibt da noch ein Artefakt an das ich nicht ran komme ! Das ist bei der Kreuzung wenn man durch die tür geht die von dem Steinriesen verspert war ! Dort im nächsten raum (ist wohl eine Bibliothek) ist eine zerbrochenen holz brücke ! Auf der anderen seite davon liegt ein Artefakt ! Wie kommt man da rüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoinMoin

ich finde eine kiste nicht ! Undzwar wenn man von der Trockenen strasse zum Aschland geht kommt man an eine stelle wo drei dieser "Pflanzen" (die einen schnappen wenn man unter ihnen ist) über einem Stalseil über einem abgrund sind ! Dort wird einem auf der Karte eine 2te ebene mit Kiste angezeigt !

Wie komme ich zu dieser 2ten ebene / Kiste ? Schon mal Danke im voraus ^.^

PS : Es gibt da noch ein Artefakt an das ich nicht ran komme ! Das ist bei der Kreuzung wenn man durch die tür geht die von dem Steinriesen verspert war ! Dort im nächsten raum (ist wohl eine Bibliothek) ist eine zerbrochenen holz brücke ! Auf der anderen seite davon liegt ein Artefakt ! Wie kommt man da rüber ?

also wenn du von der trockenen straße kommst musst du dich ja nach links hangeln um weiter zu kommen.

für die kiste musst du dich nach rechts hangeln und kannst so auf einen vorsprung klettern. dort ist eine kiste mit seelen.

guckt du von da nach rechts oben kannst du mit der abgrundkette noch ein stück höher und findest noch eine kiste (glaub mit lebensstein)

und über die holzbrücke kannst du einfach rüber springen ;) klappt nur am anfang des spiels noch nicht, da du da diese flügel noch nicht hast. sobald du die hast kannst du da aber einfach rüber "fliegen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ma ne frage

und zwar wenn ich spiel jetz durchgepsielt habe wie komme ich dann wieder in die dungeons von der quälerin und der spinne .. ich find diese blöden eingänge nicht .. renn schon stundenlang rum und find nix .. darin fehlen mir wohl noch 3 artefakte..

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...