Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So wir müssen jezt mal unbedingt etwas festlegen :(

Hätte gerne das ich bis zum 1. Schultag(22.8) noch Platin habe.

Die Trophys die noch zu schaffen sind:

17156.pngRide the Lightning

All band members trigger star power simultaneously (4 player band)

1,203 of 9,718 (12.38%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png17157.png2 X 4

Earn a band Hot Streak (4 player band)

882 of 9,718 (9.08%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png17158.pngMetal Militia

100% a song (4 player band)

342 of 9,718 (3.52%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible Tips(0) silver_l.png17161.pngThe Four Horsemen

Complete a song with all band members on expert in Quickplay or Career (4 player band)

601 of 9,718 (6.18%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png

Ich denke das sollte alles in ner halben Stunde von der Hand gehen, wobei ich auch gerne nochmal versuche mit euch Battery zu machen.

Bei Battery habe ich allerdings nicht die größten Erwartungen, da als ich es gemacht habe, Ich: Guitar auf Profi (93% 2,96x), Eisbrecher:Drums Expert+ (96% 2,75x), DC_Crue: Bass Schwer (92% 2,32x) und Vocals Neuling, und wir waren gerade mal bei 1,6 Mio :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir müssen jezt mal unbedingt etwas festlegen :(

Hätte gerne das ich bis zum 1. Schultag(22.8) noch Platin habe.

Die Trophys die noch zu schaffen sind:

17156.pngRide the Lightning

All band members trigger star power simultaneously (4 player band)

1,203 of 9,718 (12.38%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png17157.png2 X 4

Earn a band Hot Streak (4 player band)

882 of 9,718 (9.08%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png17158.pngMetal Militia

100% a song (4 player band)

342 of 9,718 (3.52%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Near Impossible Tips(0) silver_l.png17161.pngThe Four Horsemen

Complete a song with all band members on expert in Quickplay or Career (4 player band)

601 of 9,718 (6.18%) users, have earned this trophy.

Estimated Difficulty: Very Hard Tips(0) bronze_l.png

Ich denke das sollte alles in ner halben Stunde von der Hand gehen, wobei ich auch gerne nochmal versuche mit euch Battery zu machen.

Bei Battery habe ich allerdings nicht die größten Erwartungen, da als ich es gemacht habe, Ich: Guitar auf Profi (93% 2,96x), Eisbrecher:Drums Expert+ (96% 2,75x), DC_Crue: Bass Schwer (92% 2,32x) und Vocals Neuling, und wir waren gerade mal bei 1,6 Mio :(

Na dann, wann spielen wir? Heute nach Fußball? Freitag, Samstag oder Sonntag am Abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei :) kann aber nur am Bass unterstützen. Bei dem im Leitfaden genanten Lied für die 100% ist das einziege Lied wo ich bis jetzt einen FC hatte ;) DC_Crue ich meine der Hase braucht sie auch noch ??? Oder ???

EDIT: So gerade festgestellt das ich pietie74 schon im meiner Liste habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt mehr als genug. Ich hab die Trophy ja schon! :biggrin5:

Ich habe sie auch xD

Sie ist ja im groben auch nicht schwer, wir hatten auch 1,5 bzw fast 1,6 mio aber wenn du mit Leuten spielst die fast nix können ist es enorm schwer, und da kannst du nix gegen sagen. Ich schaffe ja alleine schon bei Battery an die 400k...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe sie auch xD

Sie ist ja im groben auch nicht schwer, wir hatten auch 1,5 bzw fast 1,6 mio aber wenn du mit Leuten spielst die fast nix können ist es enorm schwer, und da kannst du nix gegen sagen. Ich schaffe ja alleine schon bei Battery an die 400k...

Aber das macht doch gerade den großen Reiz aus: mit drei anderen, die "fast nix" können eine schwere Trophäe zu holen... Dafür spiele ich das Spiel.

Wir haben neulich bei RB Beatles die 1.000.000 zu viert geschafft und dabei aber nur um 500 Punkte überboten - das war richtig gut - ein super Gefühl! Wenn man so einen Song mit 1.600.000 oder mehr Punkten macht, dann langweilt man sich doch schon ab der Hälfte des Songs oder???

Wenn man alles pupseinfach haben will, dann kann man ja Hannah Montana spielen oder wie das heißt - das soll einfach sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja Bumbe, durch wessen Hilfe. ;-)

Mhm dachte ich mir auch so xD, weil wenn ich mal durch Bumbe ihre Highscores und Trophies scrolle hatte ich schon so ne Vermutung das Bumbe nicht das Triebrad war (nicht bös gemeint)

Frechheit einfach die Leute hinter den Kulissen weg zu lassen :D

Und Pitie, auf deine knappe Sachen Theorie steh ich nicht so :D

Gerade eben mit nem 1a Drummer Free Bird zu 2 (ohne Mic) gemacht.

Hatten 2001056 Punkte :D

Mir reicht das erstmal mit knappen Scores :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das macht doch gerade den großen Reiz aus: mit drei anderen, die "fast nix" können eine schwere Trophäe zu holen... Dafür spiele ich das Spiel.

Wir haben neulich bei RB Beatles die 1.000.000 zu viert geschafft und dabei aber nur um 500 Punkte überboten - das war richtig gut - ein super Gefühl! Wenn man so einen Song mit 1.600.000 oder mehr Punkten macht, dann langweilt man sich doch schon ab der Hälfte des Songs oder???

Wenn man alles pupseinfach haben will, dann kann man ja Hannah Montana spielen oder wie das heißt - das soll einfach sein...

Also fast nix können, wenn das deine werte Frau hört, die den Gesangspart übernommen hat. :biggrin5: Da waren wir imo besser.

Aber war das nicht Green Day Rockband? Und da haben wir das sogar wenn zu dritt gemacht. Du Bass, der dritte Mann Gesang oder Drums? und meiner einer Gitarre. Ja das war haarig, aber mal richtig super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fast nix können, wenn das deine werte Frau hört, die den Gesangspart übernommen hat. :biggrin5: Da waren wir imo besser.

Aber war das nicht Green Day Rockband? Und da haben wir das sogar wenn zu dritt gemacht. Du Bass, der dritte Mann Gesang oder Drums? und meiner einer Gitarre. Ja das war haarig, aber mal richtig super.

Nee, bei Beatles hat sie gesungen (da waren wir zu Viert) und es war knapp und bei Green Day waren wir zu Dritt (weil sie keine Zeit hatte) und haben es trotzdem geschafft. Da haben wir dann noch zu Dritt die 8fach-Multi-Trophäe geholt, weil Beliskner gedrummt und gesungen hat... Aber beide Male haben Spaß gemacht...

Btt: Seid Ihr nachher online wegen der Metallica-Trophäen? Ich dürfte so gegen 22h kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...