Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Metallica


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir klappt heute Abend. Ich werde nach der Arbeit mal die Leute adden (bzw wer will natürlich gern mich adden mit Betreff "GHM") und um 20:00 dann online sein. Ich hoffe, dass wir 4 Leute zusammen kriegen für Metal Militia und the Four Horsemen. Band gegen Band geht ja auch zu zweit, wenn beide ein Komplettset haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat sich nichts geändert - die 100% mit einer 4-Mann-Band fehlt mir weiterhin...

Helfe dabei natürlich gerne...

Mit fehlt diese eine Trophäe auch noch. Ich wäre also auch dabei.

Liebe Grüße

Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir ebenfalls noch fehlen, wäre also auch dabei ;)

Na dann wären wir ja schon drei. Das Mikro kann ja der Fernseher übernehmen.

Was Spielt denn wer von euch? ich bin normal am Bass, kann aber auch zur Not die Gitarre übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Instrumente bestimmt schon nen Jahr nicht mehr angerührt, deswegen wäre wohl Bass oder Gitarre nicht verkehrt.

Ja super. Wann passt es euch denn zeitlich?

Ich würd mich da nach euch richten, ich hab fast immer Zeit.

Und gesetz des Falls, das Mülles auch Gitarrist ist, kann ich sonst singen und nen Drummer könnt ich unter Umständen noch auftreiben =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch Gitarrist oder Bassist. Hab zwar Drums, aber 100% schaff ich da nicht einmal auf Neuling - es fehlt einfach an der Übung... Abends ist bei mir immer gut, allerdings sieht es die restliche Woche schlecht aus - ab Sonntag gehts generell wieder - wie wäre es mit Dienstag???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider auch Gitarrist oder Bassist. Hab zwar Drums, aber 100% schaff ich da nicht einmal auf Neuling - es fehlt einfach an der Übung... Abends ist bei mir immer gut, allerdings sieht es die restliche Woche schlecht aus - ab Sonntag gehts generell wieder - wie wäre es mit Dienstag???

Ach verdammt, das ist der einzige Tag an dem ich Mädelsabend habe. :(

Ansonsten bin ich für jeden Tag zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Braucht von euch eigentlich noch Jemand zufällig die "Band vs Band"-Trophy?

Kann man ja auch zu zweit machen und sollte schnell erledigt sein.

Brauchen tu ich sie nicht mehr, aber wenn du keinen findest, kann ich dir helfen. Ich hab alle Instrumente hier. =)

Liebe Grüße

Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass wir morgen nur zu Zweit sind? Oder hab ich jetzt was verpaßt???

Also ein Kumpel von mir macht den Drummer. Damit sind wir drei. Und das Mikro macht ja eh der Fernseher. Und schon sind wir vier. =) Außer duc hat Lust ins Mikro zu summen, dann würds auch gehen.

Liebe Grüße

Kaede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...