Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schafe es einfach nicht über 140 kills von 160 zu kommen da is ja auf apo. durchzuspielen noch einfach dagegen, dafür hätte man gold geben können statt zb für leicht durchspielen

Wichtig ist auch, dass du dich mehr auf diese Schwärme konzentrierst die relativ zum Schluss auftauchen. Die tauchen 3-4x auf und da kannst du bestimmt 10 Gegner pro Schwarm töten. Aber nicht aufgeben habs auch auf Apokalyptisch geschafft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch, dass du dich mehr auf diese Schwärme konzentrierst die relativ zum Schluss auftauchen. Die tauchen 3-4x auf und da kannst du bestimmt 10 Gegner pro Schwarm töten. Aber nicht aufgeben habs auch auf Apokalyptisch geschafft. :smile:

Danke :smile:

nachdem ich mich ein auf die schwärme konzentriert habe und nach abschnitten gespeichert habe war es gar nicht mehr so schwer nach ca 10-15 versuchen hatte ichs dann

für die welche die trophäe noch nicht haben beim letzten abschnitt muss man ca 100 kills haben dann is es einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :smile:

nachdem ich mich ein auf die schwärme konzentriert habe und nach abschnitten gespeichert habe war es gar nicht mehr so schwer nach ca 10-15 versuchen hatte ichs dann

für die welche die trophäe noch nicht haben beim letzten abschnitt muss man ca 100 kills haben dann is es einfach

Na da gratuliere ich dir! :biggrin5: Für mich die dümmste Trophäe im Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte die trophy bei apokalyptisch beim 2. mal probieren. ohne jegliche probleme.... wichtig sind die schwärme.. naja... aber das weiß eh jeder selbst.. und selbst wenn ihr das gefühl habt die geladenen kugeln treffen nicht weil sie zu langsam sind: täuscht euch nicht... die treffen ebenfalls ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...