Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lufträuber


Kakyo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke Leutz!

Hab' gestern 3 Stunden an der Dreckstrophäe gebastelt und versagt. (Da ich zu faul zum Neuanfang war, wollte ich's beim Apo-Durchgang mitmachen)

Ich war schon soweit die Platin abzuhaken, aber heute morgen hier angemeldet, Tipps gelesen, Video geschaut und was soll ich sagen...?

Im ersten Versuch 163 auf Apokalyptisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am nervigsten finde ich ja die ganzen Farmtrophys.. kille xxx Gegner vom Pferd oder mit Gegenständen, reite 'ne Stunde, werte alle Waffen auf... bin ich grad dran :emot-what:

Naja, zum Thema, ich fand dass die Trophy die schwerste war. Hab's am Ende unter leicht gemacht, wobei der Unterschied wohl nicht so groß ist.. Hatte nach so 5 Versuchen unter leicht dann genau 160. Da kam Freude auf :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich was verkehrt... habe schon alle Trophys bis auf Reiten und mein Controller reitet nun schon 'ne knappe Stunde und das Bling ist bisher ausgeglieben. Naja wird schon nicht mehr lang dauern, will nicht vom Thema abschweifen. B2T ;)

edit: eine knappe viertel Stunde später hat's dann auch geblingt - wobei die Stunde aus dem Leitfaden wohl zu knapp bemessen ist. Ich bin insgesamt allermindestens 2 Stunden geritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm...Pferd...Trophäe....da klingelt was. Aber doch net bei Lufträuber...:skep:

Nun bin ich verwirrt^^

Back2Topic: Also zusammenfassend kann man sagen nervige Troph, die aber leicht ist. am besten auf einfach/apokalyptisch geht, mit dem Homings auf die Kleinen das einfachste ist und ich anscheinend einfach nur zu doof dazu bin? ZONK!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das nur zusätzlich eingeworfen als von nervigster Trophy gesprochen wurde. Das dann jeder darauf eingeht war so nicht gedacht :emot-raise:

@ Soulhunter:

Als leicht würde ich die Trophy absolut nicht bezeichnen. Meiner Meinung nach nicht leichter als unter Apo da Spiel durchzuspielen.

Ich hab's nach einigen Versuchen unter leicht nur mit Homing-Schüssen, abgesehen von den Engeln mit Schild, geschafft. Wenn du's noch nicht hast einfach weiter probieren. Einen Trick oder Tip der es sehr einfach macht, gibts hier nicht. Priorität liegt natürlich bei den kleinen. Irgendwann klappts schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lufträuber ist eine interessante Trophäe, besonders da man hierbei schon gut aufpassen muss. Die kleinen Gegnerschwärme zu erwischen ist nicht immer so einfach. Insgesamt habe ich fünf oder sechs Versuche gebraucht. Beim vorletzten Versuch hat mir nur ein Gegner gefehlt, weswegen ich danach schon etwas angenervt war. Danach kam die Post und ich habe einen neuen Versuch gestartet und schwupps, es hat geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite momentan auch an der Trophäe, meine Frage nun:

Was macht Ihr gegen Krämpfe im Finger?

Das ständige Homing-Schießen mit der hängenden Schultertaste ist doch sehr anstrengend.

Ich glaube, ich muss mehr an meiner Ausdauer feilen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...