Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

L4a-Shadow

kein Throphy Patch für EU Version mehr

Recommended Posts

 

Hallo,

auf der englischen Seite ps3trophies.org im Forum für Disgaea 3 kann man folgenden Post finden:

I went and personally emailed Square-Enix (Square-Enix handles Disgaea3 updates in EU) about the matter few weeks ago and here's their reply.

Quote:

Dear customer,

Thank you for contacting the Square Enix Support Centre,

There is no plan to release Trophies for disgaea 3 in PAL territories. Please visit our official website for further updates.

Thank you again for contacting us and for you interest in Square Enix products!

Square Enix Support Centre

SQUARE ENIX Support Centre

Square Enix übernimmt den Vertrieb der europäischen Disgaea Version. Somit ist der Throphy Patch für die EU Version wohl entgültig gestorben. Gut, dass ich mir über ebay ne US Version gekauft hatte. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 
Hallo,

auf der englischen Seite ps3trophies.org im Forum für Disgaea 3 kann man folgenden Post finden:

Square Enix übernimmt den Vertrieb der europäischen Disgaea Version. Somit ist der Throphy Patch für die EU Version wohl entgültig gestorben. Gut, dass ich mir über ebay ne US Version gekauft hatte. ^^

zu den glücklichen usgamern gehöre ich zwar auch aber es wundert mich schon weil es doch immer angekündigt wurde etc .etc.

Mal kucken ob sich ne glaubwürdigere Quelle auftreiben lässt als ne Email.

am ende hast du vielleicht nur ne Tante ohne Ahnung am Ende der Leitung gehabt.... who knows.....

frag sie mal nach dem Grund weils angekündigt war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oah man das nervt mich ja gleich wieder voll ab...da hab ich mal meine monatliche routine und schau obs irgendwo was neues finde zum thema disgaea trophys und dann les ich sowas.....stimmung im keller wohoo -.-

als ob das so viel arbeit is die paar texte zu übersetzen (bezweifel ja das sich rein technisch soooo extrem viel unterscheidet von us und pal das man ewig neu coden müsste)! ich mach den square enixlern das auch gerne was translaten angeht, so als anglistiker. *frust*

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
oah man das nervt mich ja gleich wieder voll ab...da hab ich mal meine monatliche routine und schau obs irgendwo was neues finde zum thema disgaea trophys und dann les ich sowas.....stimmung im keller wohoo -.-

als ob das so viel arbeit is die paar texte zu übersetzen (bezweifel ja das sich rein technisch soooo extrem viel unterscheidet von us und pal das man ewig neu coden müsste)! ich mach den square enixlern das auch gerne was translaten angeht, so als anglistiker. *frust*

Für die UK Version müssten Sie nicht mal was übersetzten, also wer weiß schon woran das liegt:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich glaub einfach das liegt an er faulheit so nach dem motto "das spielt doch eh keiner mehr warum jetzt noch was machen" auch wenn es sicher viele leute inkl. mir wieder dazu bringen würde das game zu spielen und sicher auch irgendwelche extra contents zu kaufen (was ich bisher, außer dem fake hero set, nicht getan habe)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

tjo hätte die deutsche version irgenwann mal noch trophies bekommen hät ich sie mir sicher noch geholt ...

naja dann sollnse mir eben gestohlen bleiben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Für die UK Version müssten Sie nicht mal was übersetzten, also wer weiß schon woran das liegt:banghead:

Nicht mal für die DE-Version müssen sie was übersetzen, da diese auch englische Texte hat.

@Topic: Kotzt mich jetzt gerade richtig an. Da warte ich gespannt auf den Patch und jetzt sowas. :(:(:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also von offizieller Seite (NIS Europe) kam immerhin noch keine Meldung, dass der Trophys-Support für die EU-Version gestrichen worden ist.

Im Gegenteil: Auf Twitter wurde vor ca. einem Monat von NIS folgende Meldung rausgegeben: "TROPHIES: They are still on hold. I will let you know more about them soon..."

Quelle: http://twitter.com/NISAinEurope

Also ich bin jedenfalls noch guter Hoffnung, auch wenn sich die Geschichte noch paar Monate in die Länge ziehen wird. Wenn man die Trophys mit einem bestehenden Spielstand freischalten kann (was ich hoffe), dann kann man doch jetzt schon gute Vorarbeit leisten!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

naja ich muss sagen ich hab das power lvl erstmal gestoppt....ich spiel die disgaea spiele zwar auch so gerne aber das ganze pirating etc jetzt schon zu machen und dann ist entweder 1. kein trophy patch mehr in sicht oder 2. man muss einen neuen spielstand anlegen für mich zu frustrierend

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Heute ist ein Tag zum Feiern!!!

Folgendes wurde von NIS Europe getwittert:

Here it is: our programmers are working on the Disgaea 3 Trophies. I will definitely give you a more precise date...

Da wir noch nicht den 1. April haben, wird das auch bestimmt kein Scherz sein ;) Bin jedenfalls auf das genaue Datum gespannt. Dürfte sich ja nur noch um Tage handeln wenn man beachtet dass die Trophies eigentlich nur von der US auf die EU-Version portiert werden müssen.

Hier nochmal die Quelle:

http://twitter.com/NISAinEurope

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Heute ist ein Tag zum Feiern!!!

Folgendes wurde von NIS Europe getwittert:

Here it is: our programmers are working on the Disgaea 3 Trophies. I will definitely give you a more precise date...

Da wir noch nicht den 1. April haben, wird das auch bestimmt kein Scherz sein ;) Bin jedenfalls auf das genaue Datum gespannt. Dürfte sich ja nur noch um Tage handeln wenn man beachtet dass die Trophies eigentlich nur von der US auf die EU-Version portiert werden müssen.

Hier nochmal die Quelle:

http://twitter.com/NISAinEurope

Juuuuuhuuuuu...wie geil ist das denn bitteschön. THX für die Info Xcalibur. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

oah nein oder? wie geil dann kann ich disgaea ja doch nochmal rauskramen wenn es dann soweit ist :D *blödfreu*

danke Xcalibur1986 mein Held :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

:eek6: Hätte nicht Gedacht das ich das noch erleben darf, aber besser spät als nie! Kann man eigentlich irgend welche Trophies verpassen weil mans vorher schon gemacht hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...