Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Brauche schnell Hilfe bei Tiamat


theeternalphenom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin vorhin zu Tiamat gekommen und habe sie gleich beim dritten Versuch gepackt (apokalyptisch). Bei den ersten zwei Versuchen habe ich sie erst gar nicht auf den Boden bekommen, beim dritten Versuch habe ichs dann geschafft und habe gleich mal das erste Quiktimeevent verloren (hatte mich etwas überrascht ;)). Danach habe ich aber überhaupt kein Leben mehr verloren, war super einfach. Bin die ganze Zeit "weggelaufen" und wenn sie dann auf mich zugerannt kam, habe ich einfach ganz schnell die Kreistaste gedrückt, die hatte keine Chance :)

Also falls noch jemand damit Probleme haben sollten, einfach die L2-Taste gedrückt halten und die ganze Zeit weglaufen, dann machen ihre Angriffe nichts mehr und wenn sie dann auf einen zugerannt kommt, einfach Button-smashing :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

wie oft kommt denn das wegstoßen mit der Kreis - Taste ?? kam bei mir gerade 8 mal... hab immer danach mit der Klinge nach ihr geworfen... und dann.. einmal mit schwert angegriffen und schon war ich tot. ich spiels erstmal auf LEICHT! und packs nichmal..... oder muss ich dann noch iwas machen?? noch ne bombe auf sie drauf oder so oder wie?? oder hät ich nur noch 2 mal durchhalten müssen???

habs nun shcon 5 ma versucht... komm auch in den Bodenkampf immer nur mit Rot blinkendem Leben, d.h. ich darf mich nicht einmal treffen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In meinem Durchgang auf Apokalyptisch hatte ich das Quicktime Event drei Mal vermasselt. Dachte schon das wars, weil nur noch 1 mm lebensbalken zu sehen war ;)

Hab allerdings immer schön mit dem Schwert auf sie eingekloppt und nach dem dritten (vermasselten) Event, wieder auf sie und nach ein paar Hieben war sie hin.

Hatte mich gewundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute, das darf ja wohl nicht wahr sein..... ihr scheitert allen ernstes beim 1. endgegner???

den hab ich ja selbst in der demo blind und mit verbundenen augen besiegt.

na klar haben button smasher nicht den hauch einer chance aber das dürften die selbst schon bei normalen gegner gemerkt haben.

wie schon oft erwähnt ist ausweichen der schlüssel zum erfolg. meistert den dash von krieg und ihr werdet sehen das jeder gegner ein kinderspiel ist.

und dann noch die frage nach nem savegame:banghead:..... also echt, manchmal denke ich ich bin hier falsch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade bei Tiamant. Den Gegner auf der kaputten Autobahn fand ich aber schwerer...

Lebensenergie ist noch gut voll. Den Qiucktimeevent mit der Kreistaste habe ich bestimmt schon 20-25 mal gemacht, dannach gleich mit R1 nachgesetzt 3-4mal ein von Latz gehauen dann mit R1 wieder weg. Schwierigkeitsgrad ist allerdings apokalyptisch. Die Taktik ist scheinbar wohl die Richtige, bin nur mal gespannt wann die Olle endlich umkippt. Jetzt brauch ich mal eine Pause. Ich hoffe nicht alle Endbosse sind derart zäh wie Tiamant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal, Tiamat ist der Name ;)

Ich kann dir sagen, Tiamat ist eigentlich der schwerste Boss des Spiels. Die restlichen Bosse sind recht einfach, der Endboss ist ein Witz.

O.K., Tiamatt sag ich doch.. äh Tiamat mein ich natürlich...:biggrin5:

Wenn das der schwerste Endboss ist...dann wird ja alles gut:emot-raise:. Da hatte ich aber schon deutlich schwerere Stellen im Spiel gehabt; den Dämon an der Autobahn und die drei Gegnerwellen zum letzten Schwert in der Kathedrale.

Nach einer Weile ist Tiamat dann doch tatsächlich mal besiegt gewesen - das hat wirklich lange gedauert. Aber schwer war das nicht, nur elendig zäääähhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal, Tiamat ist der Name ;)

Ich kann dir sagen, Tiamat ist eigentlich der schwerste Boss des Spiels. Die restlichen Bosse sind recht einfach, der Endboss ist ein Witz.

Bin jetzt mittlerweile beim dritten Enboss, den Wurm.

Für mich bisher der Schwerste von den Dreien. Ich kann bisher sagen das die Schwierigkeit ständig zunimmt. Bei Tiamat bin ich nur einmal gestorben, beim zweiten Gegner schon etliche Male, jetzt beim Wurm unzählige Male und bisher noch nicht geschafft. Hier macht sich wieder die Verzögerung stark bemerkbar: bis sich mein Tastendruck als Reaktion auf den Bildschirm bemerkbar macht ist Weihnachten. Man hat eh schon kaum Zeit zum reagieren, wenn dann der Tastendruck so spät erst umgesetzt wird hat man ja kaum noch eine Chance, jedenfalls auf apokalyptisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei beiden Controllern so, die ich habe. Fällt auch nicht immer so auf. Ist mir aber auch in anderen Spielen aufgefallen,z.B. bei Batman oder Resident Evil. Halt in Szenen in denen man sehr schnell reagieren muß. Ist wahrscheinlich auch nur eine gefühlte Sache, vielleicht ist bei mir aber auch der sogenannte Inputlag ziemlich groß...keine Ahnung. In Echtzeit wird die Steuerung jedenfalls nicht übertragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...