Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Benötige Hilfe


Babybomber

Recommended Posts

also diesen schlüssel habe ich und dann geht man wieder raus und hangelt sich um die ecke um die tür mit dme schlüssel zu oeffnen.

mein problem ist jez

man kommt in einem raum mit einem sockel dass das vieh das auf der decke hängt sich schnappt.

wenn man die bechießt lässt sie den sockel fallen und die spinne die unterm eis krabbelt fällt auf den rücken

WIe kann ich diese spinne toeten,hab es mti dme handschuh probiert.mit dem schwert aber die will einfach nicht sterbn.

was muss ich da machn???

danke

die kannste erst später töten mit der abgrundkette. geht erstmal nur darüm sie vom netzt fallen zu lassen, wenn se dann auf dem boden liegt, kannste an der wand schnell rüber zur plattform hangeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin im schwarzen thron da hab ich dann die leerläufer bekommen

und wie geht es dann weiter???

es is zwar ein weg und so portale,da sit dann eine große mauer wo ich auh eine kiste gesehn habe,ich muss da rauf aners gehts nicht weiter aber das problem ist ich komme durch die portale nicht rauf,er springt nicht hoch genug,sieht irgendwie aus als würde er während dem springen irgendwie anstehn

häääää gibts ja gar nciht weil nichts da ist,jednfalls komm ich da nicht weiter

ich bitte um hilfe

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin im schwarzen thron da hab ich dann die leerläufer bekommen

und wie geht es dann weiter???

es is zwar ein weg und so portale,da sit dann eine große mauer wo ich auh eine kiste gesehn habe,ich muss da rauf aners gehts nicht weiter aber das problem ist ich komme durch die portale nicht rauf,er springt nicht hoch genug,sieht irgendwie aus als würde er während dem springen irgendwie anstehn

häääää gibts ja gar nciht weil nichts da ist,jednfalls komm ich da nicht weiter

ich bitte um hilfe

danke

auch für dich nochmal, weils ja so schön ist:D:

du kannst den leereläufer aufladen wenn du l2 gedrückt hälst. dadurch erschaffst du energiereichere portale die dich die schallmauer durchbrechen lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch für dich nochmal, weils ja so schön ist:D:

du kannst den leereläufer aufladen wenn du l2 gedrückt hälst. dadurch erschaffst du energiereichere portale die dich die schallmauer durchbrechen lassen;)

ok hab snicht gleich gecheckt aber dennoch,wiederrum dankesehr

aber echt wer kommt den auf sowas:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich hab auch mal ne Frage. Bin grad dabei alle Atefakte und Kisten zu holen, mir fehlt 1 Lebensbruchteil und glaube 6 Zorn.

Nun suche ich vergebens folgende Orte:

Dungeon 1 ( Tiamat)

und diesen Abschnitt, wo man alleine kämpft und gegnerhorden auf einen zukommen, besonders die mit den "gatlings" die man auch nehmen kann, wobei an diesem Ort nur Dämonen waren, also ich meine nicht die engel.

Vielen Dank für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich hab auch mal ne Frage. Bin grad dabei alle Atefakte und Kisten zu holen, mir fehlt 1 Lebensbruchteil und glaube 6 Zorn.

Nun suche ich vergebens folgende Orte:

Dungeon 1 ( Tiamat)

und diesen Abschnitt, wo man alleine kämpft und gegnerhorden auf einen zukommen, besonders die mit den "gatlings" die man auch nehmen kann, wobei an diesem Ort nur Dämonen waren, also ich meine nicht die engel.

Vielen Dank für die Hilfe

dungeon 1 ist die zwielichtkathedrale, einfach schlangenloch nehmen.

das andere war im aschland bzw das angrenzende gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verzweifelt

bin im schwarzen thron und hab egerade den 2 roboter erledigt.

jez bin ich in dem raum mit den portalaufzuegen(wo man vorher mit den sockeln es so richten muss damit ich ganz nach oben komme)

jetzt muss ich den strahl nahc unten befoerdern damit er weiter geleitet wird

wie soll ich das machn mit dem rauf und runter stellen der portalaufzuege,hab versucht und versucht

wenn ich runter fliege was ich ja muss um zu verstellen,und wenn ich da ein portal aktiviere ist oben wieder geschlossen damit der strahl durchgelengt,dann kann ich erst wieder ganz nach oben klettern wobei da wieder alles verstellt ist.

ich brauche dringend hilfe,was soll ich zuerst machn bzw. wie soll ich es angehn???????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin verzweifelt

bin im schwarzen thron und hab egerade den 2 roboter erledigt.

jez bin ich in dem raum mit den portalaufzuegen(wo man vorher mit den sockeln es so richten muss damit ich ganz nach oben komme)

jetzt muss ich den strahl nahc unten befoerdern damit er weiter geleitet wird

wie soll ich das machn mit dem rauf und runter stellen der portalaufzuege,hab versucht und versucht

wenn ich runter fliege was ich ja muss um zu verstellen,und wenn ich da ein portal aktiviere ist oben wieder geschlossen damit der strahl durchgelengt,dann kann ich erst wieder ganz nach oben klettern wobei da wieder alles verstellt ist.

ich brauche dringend hilfe,was soll ich zuerst machn bzw. wie soll ich es angehn???????????????????

ok passt shcon habs shcon gschafft,ich hab nicht gesehn das man von unten auch das ganz obere aktiviern kann:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

komme bei der Stelle nicht eiter wo man diesen Steinblock in die Mitte schieben muss und einen die spinnen verfolgt, an dem netz da. wenn ich den block runterfallen lasse fällt die spinne unten runter, wie komme ich weiter?

EDIT: ich habs, ihr müsst die spinnen runterknallen lass und dann in der ecke durch das loch und am Balken entlang! lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

komme bei der Stelle nicht eiter wo man diesen Steinblock in die Mitte schieben muss und einen die spinnen verfolgt, an dem netz da. wenn ich den block runterfallen lasse fällt die spinne unten runter, wie komme ich weiter?

wenn du dich in den raum zur spinne fallen läst gleich an die wand schauen wo du landest, da gehts weiter, aber nicht zur spinne runterspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute

ich komm bei ner stelle nich weiter

bei asraels befreiung

muss den 3. Strahl zurück bringen

hab ihn schon über die brücke geschafft

aber beim nächsten häng ich

da ist ein schwebendes ding in der mitte mit 2 portalen

was muss ich da machen ???

bin echt verzweifelt :(

mfg,

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bin gerad ganz am Anfang vom Spinnen lvl. Bin in den einen Raum rein, dann sagt der eine Kerl zu mir "hier kommen wir nicht weiter lass umkehren" so da liegt auch schon mein problem.

Wohin?

Renn seit ner Stunde rum und suche einen weg, aber finde leider nix :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Bin gerad ganz am Anfang vom Spinnen lvl. Bin in den einen Raum rein, dann sagt der eine Kerl zu mir "hier kommen wir nicht weiter lass umkehren" so da liegt auch schon mein problem.

Wohin?

Renn seit ner Stunde rum und suche einen weg, aber finde leider nix :/

kannst in dem raum die zeit verlangsamen

denn einfach an der großen spinne vorbei und schon bist weiter

und wenn einer weiß wo das item ist, damit man alle truhen sehen kann

bitte melden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...