Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bayonetta_10

Eleonora sagt Hallo =)

Recommended Posts

Hallo liebe Mitglieder :biggrin5:

Da ich endlich die Zeit gefunden habe mich vorzustellen bitte :

Ich heisse Eleonora bin 21Jahre alt

Verbringe die meiste Zeit hier im Forum :biggrin5:

Meine Hobbys sind Reiten und tanzen, bzw Chatten ;D

Bin in meinem letzten Lehrjahr als Friseusin

Von Konsolen her hab ich ne Playstation3 (nicht wirklich meine) und ne Wii um mich fit zu halten *grins*

So öh jetzt weiss ich nichts mehr :(

und das wichtigste [ Ich bin vergeben ] ;) *smile*

Fotos findet ihr unterm Profil

Lg Nora

- Anzeige (nur für Gäste) -

Hallo liebe Mitglieder :biggrin5:

Da ich endlich die Zeit gefunden habe mich vorzustellen bitte :

Ich heisse Eleonora bin 21Jahre alt

Verbringe die meiste Zeit hier im Forum :biggrin5:

und das wichtigste [ Ich bin vergeben ] ;)

Fotos findet ihr unterm Profil

Lg Nora

LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL.

Damit die jungs hier auch bloß nicht auf dumme gedanken kommen;)

Die haben doch hier eh alle nur zocken im kopf.

In diesem Sinne, herzlich willkommen.

LOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLL.

Damit die jungs hier auch bloß nicht auf dumme gedanken kommen;)

In diesem Sinne, herzlich willkommen.

Richtig :biggrin5: und Dankeschön

Hallo und willkommen bei uns verrückten Trophyhuntern.

Du solltest vielleicht noch ein bisschen ausführlicher über dich schreiben sonst ist hier bald dicht.

Mehr fällt mir nicht ein =) und danke

Vielleicht was Du privat so machts(Hobbys, Beruf/Schule usw.) Und was Du gern zockst. Was für Games/Genres:biggrin5:

Willkommen. Wo ich das jetzt gelesen habe, fällt mir auf, dass ich auch mal wieder zum Friseur muss... Na dann fahr ich mal nach Hainerberg Housing... Bis demnächst und viel Spaß Dir noch.

Willkommen ;)

Und übrigens, interessanter Name. Hab ich vorher noch nie gehört :D Weißt du wo der her kommt? Also dein richtiger jetzt, nicht Bayonetta ^^

Willkommen ,

und n sexy album haste erstellt;)

:biggrin5:Du kleiner Perversling wieder^^

Aber recht hast du ja:drool5::cool2:

Herzlich Willkommen bei uns Eleonora.

MfG Sascha

Erstmal herzlich willkommen bei uns hier. hoffe du wirst hier viel spaß mit uns haben und viel erfolg beim Trophy hunting.

Mit dem hübschen album muss ich recht geben.

Willkommen ;)

Und übrigens, interessanter Name. Hab ich vorher noch nie gehört :D Weißt du wo der her kommt? Also dein richtiger jetzt, nicht Bayonetta ^^

Danke =)

Eleonore kommt aus dem Französichen, aber da Nore nicht schön klang, wurde halt Nora hinzugefügt das etwas besser klingt =) Nora gibt es ja auch als einzelname. Übrigens werde ich zu 95% Nora genannt :biggrin5:

Danke =)

Eleonore kommt aus dem Französichen, aber da Nore nicht schön klang, wurde halt Nora hinzugefügt das etwas besser klingt =) Nora gibt es ja auch als einzelname. Übrigens werde ich zu 95% Nora genannt :biggrin5:

Cool, danke für die Infos ;) Na dann willkommen Nora ;)

• Create New...