Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben

wobei 16/10 eig gut ist=)

Da ich mir anfangs meine k/D ratio total versaut hab steigtn die nur slwoly hab mich von 0.40 schon zu 0.81 gesteiger bald hab ich endlich 1.00 dann muss ich mich nichtmehr schämen aber ich spiele eh sehr agressiv habe schon FFA s mit 30 mzu 35 gewonnen :P

Geschrieben

Naja 16-10 ist so mittelmäßig...~

Ist halt 1,6

Wennde 1,96 hast, dann sinkt sie sobald du nicht 1,96 machst :D Also bräuchte ich jetz immer

2:1

3:1

4:2

5:2

6:3 usw...

Was ich cool finde ist, dass sobald bei Herrschaft Scrapyard drankommt ich weiss, das ich 1. werde.

Auf Scrapyard geh ich mit UMP übertrieben ab. Immer 40 iwas zu 10 iwas^^

Geschrieben

Heute TDM auf Quarry 38 0 8 mit 27er streak (ohne nuke, eh klar ;) ), dann das match darauf auf Rundown zuerst mit 0 0 6 gestartet und wollt schon aufhören. Danach das match mit 35 0 7 beendet mit einem 28er streak (eigentlich wars 34er Streak, hab nen Pave Low von einem gegn Care Package gestohlen :D )

Jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich die Nuke mitnehm

Geschrieben
Heute TDM auf Quarry 38 0 8 mit 27er streak (ohne nuke, eh klar ;) ), dann das match darauf auf Rundown zuerst mit 0 0 6 gestartet und wollt schon aufhören. Danach das match mit 35 0 7 beendet mit einem 28er streak (eigentlich wars 34er Streak, hab nen Pave Low von einem gegn Care Package gestohlen :D )

Jetzt wirds echt mal Zeit, dass ich die Nuke mitnehm

da wirst dich wundern...

du brauchst erstmal 7er(6er)killstreak und viel glück dass keiner deinen apache,harrier runter holt,und überhauptglück dass du mit dem apache genug kills machst...

Geschrieben
Viele sagen...ach 25 Streak aber Nuke nicht dabei:D

Aber vielleicht wärt ihr ohne Predator gar ned zum Harrier gekommen?:D

darüber bin ich mir im klaren ;)

mir is auch schon oft genug wie kartoffl gegangen. ebenso hatte ich 24er streaks wo ich nuke dabei hatte.

Geschrieben
gerade ne schöne runde s&d gehabt 17 zu 3

17 zu 3 in s&d??? krass das sieht man nicht alle tage

Mein bestes war 30:1 auf Afgan und FFA --> Predetor, Harrier,Chopper und schon war die Runde vorbei

Geschrieben
17 zu 3 in s&d??? krass das sieht man nicht alle tage

Mein bestes war 30:1 auf Afgan und FFA --> Predetor, Harrier,Chopper und schon war die Runde vorbei

ich mus sagen das ist nicht soooo gut wen man mein bestes von ca 26 nachdenkt suz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...