Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?

Recommended Posts

Geschrieben
An dem Tag hatte ich es auch bekommen,nur etwas später :biggrin5:

Als ich MW2 gespielt hatte waren da nur Türken:rofl:

Ja voll viele man ich dacht mir schon was geht :D die Türken haben das game ja noch früher bekommen :(

Geschrieben
Ja voll viele man ich dacht mir schon was geht :D die Türken haben das game ja noch früher bekommen :(

Ja voll lustig dann habe ich mich mit denen auf Türkisch Unterhalten:biggrin5:

Jetzt gibts keine CS Zocker sondern MW2 zocker:biggrin5: :rofl:

Geschrieben

Kennst dich aber gut aus.............

Was soll das denn jetzt ? :skep:

Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint.

Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht.

Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß.

Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL

Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ?

Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat !

Geschrieben
Was soll das denn jetzt ? :skep:

Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint.

Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht.

Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß.

Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL

Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ?

Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat !

Ich kenne hier nur einen Camper :facepalm:

Geschrieben
Nein ich meinte einen User der kolazah heist.Campt sich Nukes.

Haha ates du bist immer sau witzig. Egal obs stimmt oder nicht... selbst wenns stimmt wärs mir egal xD aber das ist einfachwiedern geiler ates-Beitrag xDxDxD oh mann... ;)

Geschrieben

hi leute

hab gestern als scharfschütze auf wasteland gespielt wurde gleich zu beginn gekillt aber dann ne 27er serie:D

bin aber erst vor kurzem ins prestige gegangen und hatte somit erst harrier und chopper. aber immerhin fast ne nuke:D

endstand 27-0-1

Geschrieben

Also des war zwar net mein Ergebnis aber ich fand des echt beeindruckend, da hatte einer ne Stat von 107 zu 30 (Bei Sabotage, auf Derail der hat die ganze zeit in den einem Haus gecampt -_- .. Trotzdem sehr gut finde ich ^^)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...