Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer bestes Online Ergebnis?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennst dich aber gut aus.............

Was soll das denn jetzt ? :skep:

Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint.

Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht.

Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß.

Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL

Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ?

Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was soll das denn jetzt ? :skep:

Ich hab dich weder angesprochen, noch dir persönlich was unterstellt, das war alles mehr zum Spaß gemeint.

Also wer sich da getroffen fühlt bei sowas... ich weiß ja nicht.

Dein Spruch könnte ich jetzt übler auffassen als das, was ich nur zum Spaß gesagt habe. Denk du mal drüber nach ob man da gleich so reagieren muß.

Blöde Kommentare und nicht zocken können und das nur weil man einen Witz gemacht hat LOL

Letztendlich verfolgen wir hier alle ein Ziel. Zocken und Spaß haben... da muß man nicht immer alles persönlich nehmen, oder ?

Ich unterstelle hier keinem, daß er ein Camper ist, das kann ich erst, wenn man einige Male zusammen gezockt hat !

Ich kenne hier nur einen Camper :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...