Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Apokalyptisch


Robusto

Recommended Posts

habe das game gleich auf apokalyptisch begonnen und bin jetzt bei tiamat. bisher eigentlich alles easy, die wirklichen herausforderungen sind bisher einzig die dicken gegner wie gepanzerter skelletkrieger oder der dämon auf der eingestürzten brücke. habe gemerkt das die eigenschaft "steinhaut" auf dem schwierigkeitsgrad gute dienste leistet.

jetzt frage ich mich, in welche kombos ich investieren sollte, damit ich den meisten schaden bei dicken gegners anrichten kann. hat da jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde mit dem schwert den aufwärtshaken mit dem salto angriff danach sehr hilfreich hab das spiel schon durch und ist wirklich sehr gut der angriff auch gut anzusehen ^^

den nutze ich bisher auch am liebsten bei dicken gegnern. der hat auch den vorteil, das er manche angriffe unterbrechen kann und durch den luftsprung hat man ne gute chance einem schlag doch noch zu entkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch auf Apokalyptisch angefangen. Komme direkt beim ersten Endgegner nicht weiter. Dieser eine Typ mit der Axt, der diese blauen Viecher beschwört. Diese Drehattacke trifft einfach immer, kann man der irgendwie ausweichen? Abwehren geht nicht und wegsprinten auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mein ich ja. R1 hilft bei diesem Drehangriff nicht. Wenn die Attacke nicht da wäre, ist der Typ kein Problem. Naja, mal weiter versuchen.

du musst halt gucken, das du schon weghechtest, bevor er zur drehattacke ansetzt. oder du lässt die focusansicht weg, dann hechtet man weiter als wenn du einen gegner im visier hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, zock das Game grad auf Normal durch. Darf man eigentlich alles behalten wenn ich dann auf Apo spiel oder muss ich dann wieder alles neu machen?

nur die abgrundrüstung darfste behalten. die verschafft dir aber auch den grössten vorteil, da auf apo nur anfangs die physical-damage gegner wirklich schwer sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das game auch gleich auf schwer angefangen und muss sagen bis auser einige wenige stellen locker zu meistern

Bin bis jetzt immer nur abgekratzt wenn ich aus versehen irgendwo runtergefallen bin. An sich ist Apo zu einfach.

Bei großen Gegner kann man immr sehr gut vorrausschauend ausweichen. Und bei kleinen Gegnern muss man es nicht einmal.

Der einzigsete Gegner den ich etwas schwer fand war der rote Reiter der auf Ruin geritten ist.

Aber als "Bhaal" Form war es das ganz einfach ...

Schaftt man es eigentlich in einem Durchgang alles zu kaufen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis jetzt immer nur abgekratzt wenn ich aus versehen irgendwo runtergefallen bin. An sich ist Apo zu einfach.

Bei großen Gegner kann man immr sehr gut vorrausschauend ausweichen. Und bei kleinen Gegnern muss man es nicht einmal.

Der einzigsete Gegner den ich etwas schwer fand war der rote Reiter der auf Ruin geritten ist.

Aber als "Bhaal" Form war es das ganz einfach ...

Schaftt man es eigentlich in einem Durchgang alles zu kaufen ???

yo die unterschiede der 3 schwierigkeits grade sind nicht gerade groß.

muss sagen habe es erst auf normal gepsielt und dann mit der abgrundrüstung (das einzie was man auf apokalyptisch mitnehmen darf) nochmal auf apo. das war gelinde ausgedrückt ein spaziergang.

man kann es in einem durchgang alles holen aufpassen muss man nur auf die drei trophys da man diese "verpassen" kann:

- Freiluftparken (wobei die auch nachträglich kein prob is weil dirkekt am Anfang des spieles)

- Lufträuber (die panzer dragon einlage vor dem ersten dungeon)

- Wer zählt mit (mehr Engel als der Schmied töten)

wer die 3 hat im ersten run auf apo kann imo alles in einem durchgang holen mir is nämlich keine relevante kiste/artefakt aufgefallen die man nicht noch nachträglich holen könnte

/edit: ok hab die liste nochmal geguggt und würde evtl die Überflieger Trophy noch hinzufügen (5 von den fledermäusen killen ohne den boden zu berühren) gibt zwar später im spiel glaub ich noch orte wo man das machen kann aber nirgends geht es so gut wie in einer der ersten 4 Fluchportale wo man den 2. erdtorgolem befreihen muss. da muss man bei einer als herausforderung eine bestimmte anzahl an gegner mit dem insta kill töten und da sind am anfang genug von den fledermäusen für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...