Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 6 gegeben, ich fand das Spiel stellenweise ziemlich tückisch auf apokalyptisch, speziell ab Silitha. Gab auf jeden Fall jede Menge Stellen, die ich ziemlich oft probieren musste... auch die 160 Gegner vom EngelsBiest sind ein starkes Stück, vergleichbar mit der 50%-Kannonen-Trophy in Dead Space.

Aber alles machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab dem Game ne 4 gegeben.

Wirklich schwer waren die Trophies nicht, jedoch waren ein paar nur mit mehreren Anläufen zu holen. Zusätzlich gibts nen hohen Zeitaufwand, da ich das Game 2x gespielt habe und weitestgehend ohne Leitfaden unterwegs war um alle Gegenstände zu bekommen.

Aber es hat rießen Spaß gemacht ;o)

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 3 gegeben weil ichs zuerst auf easy gestartet habe um die kleinen trophies zu holen. wenn mann die rüstung komplett macht und dann mit ihr auf hard beginnt ist es eigentlich noch leichter als easy. des einzige was bischen nerft ist die luft räuber trophy. und das aufrüsten der waffen. aber sonst wenn man so vorgeht echt easy trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 5 gegeben. Aber auch nur, wegen der Trophy mit den 160 Kills auf der Engelsbestie. Ansonsten hätt ich mit ner 3 gestimmt.

Der Schwierigkeitsgrad war sehr angenehm, ein paar haarige Stellen, aber alles in allem sehr gut zu meistern.

Gruss Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel ne 4. Normal war beim ersten Mal schon tough, außerdem wollte die Steuerung nie so, wie ich wollte. Lufträuber war imo die schwierigste Trophäe, der Rest war einfach. Apokalyptisch war dagegen total easy, nie gestorben. Aber ohne die Rüstung wäre das wohl anders gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So die 23te Platin, die mir gleichzeitig das erreichen von Level 15 sicherte bewerte ich nit ner 5

Darksiders ist selbst auf apokalyptisch eher angemessen und nicht so schwierig.

Die meisten meiner laut Statistik 70 Bildschirmtode verdanke ich dem Fakt dass einem auf kurz oder lang bei normalen kämpfen immer die Lebensenergie ausgeht, was aber kein Problem ist da man immer fair respawnt wird und mit der hälfte der Lebensenergie was immer genug ist um einen Kampf durchzustehen.

Spätestens bei der Abgrundrüstung wirds dann kinderleicht (2/3 schaden weniger + Regneration)

Das deckt auch den grössten Tei der Trophies ab, den die meisten kommen automatisch.

Die Sammeltrophies sind jederzeit machbar und mitten den nötigen Fähigkeiten auch ohne guide gut zu finden.

Bis auf die Ausnahme ein paar Trophies die verpassbar sind, weil weder gegner noch gegenstände respawnen.

Aber für jene hat man schnell das Spiel dann nochmal neu angefangen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...