Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Ich gebe eine 5.

Ich habe gleich auf apokalyptisch angefangen und es gab nur einmal eine Stelle (im ersten Dungeon - Kathedrale) wo ich richtig viele Anläufe bei einer Gegnermasse gebraucht habe. Ich habe allerdings keine Ahnung warum genau da. Im Vergleich zu der Luftreiter-Trophäe war mein Durchhänger in der Kathedrale nicht wirklich einfacher, die Luftreiter-Prüfung allerdings auch nicht wirklich schwerer. Allzu lange habe ich mich jedenfalls nicht daran aufgehalten, zumal man während des Ritts auf dem Greif auch Etappenweise speichern kann, wenn man glaubt, dass man viele Gegner in einer Etappe erlegen konnte.

Hätte ich im nachhinein auf leicht angefangen und dann apokalyptisch mit der Abgrundrüstung gestartet, wäre die Wertung wahrscheinlich auf 4 oder 3 gefallen.

Geiles Spiel, aber etwas schade, dass die Bossfights etwas easy waren.

Hoffe Teil 2 kommt bald raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel bekommt von mir eine 4 :)

Alle Trophäen sind eigentlich ohne Probleme machbar und wenn man den apokalyptisch Durchgang mit der speziellen Rüstung angeht ,fülht er sich fast leichter an als der Durchgang auf normal. Nur die besagte Trophäe mit der Engelsbestie kann durchaus für den ein oder anderen zum Problem werden. Ich hatte Glück und hab sie direkt auf den dritten Versuch bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb ne 2.

Trophies sind alle nicht schwer, nur nervig wegen grinden.

Das mit der Engelsbestie hab ich dank meines Turbo Controllers sofort gepackt und die 5 Fledermäuse killen hab ich gemacht ohne zu wissen das es dafür ne Trophy gibt :D7

Endkampf war lahm...

Die 2 gibt es für Apokalypse, hat ein bisschen gedauert bis ich kapiert habe das Blocken nix nützt und das ich ausweichen soll....

Aber geiles Game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte meine Probleme beim Voten... Am Anfang kurz nach dem Release habe ich 2 Durchgänge auf leicht und normal gemacht, damals fand ich die recht schwierig und hätte mit ner 7 gevotet...

Aber jetzt nach knapp 2 Jahren auf apokalyptisch bin ich förmlich durchgerannt! Kein Gegner konnte mir auch nur ansatzweise gefährlich werden (nur ein paar Tode, da er nicht mehr springt wenn man zu knapp vor der Kannte erst hüpfen drückt *grrr*)

Da hätte ich ne 3 gegeben. Vlt bin ich über die Jahre einfach nur besser beim Zocken geworden ;)

Hab mich als für den Mittelweg und die 5 entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne 6 gegeben. hab gleich auf apokalyptisch angefangen und fand es doch recht anstrengend an mancher stelle.

die bosse waren das kleinere problem. mit der richtigen technik waren die fix erledigt. nur am ende wenn viele gegner kommen und auf einen prügeln ist das doch schon ne sehr nervige angelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal mit ner 4 abgestimmt...

is alles recht schnell erledigt...bin einmal auf "leicht" durch um story und und co zu genießen und um alles einzusammeln und dann nochma mit abgrundrüstung nen speedrun auf apo gemacht...

"apokalyptisch" is mit der abgrundrüstung teilweiße einfacher als "leicht" ohne die rüstung....

die 160 kills mit der bestie gingen bei beiden läufen mit nem rapidfire controller sehr sehr einfach...

alles an sich nettes Game....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 abgestimmt. Es war nicht zu leicht und nicht zu schwer. Gesundes Mittelmaß eben. Lufträuber hab ich sogar schon beim zweiten ernsthaften Versuch geschafft. Lediglich ein paar Stellen auf Apokalypse fand ich ein wenig knifflig, aber auch machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne 3 gegeben, einfach deswegen, es gab keinerlei wirklich schwere trophäen. einzig die lufträuber hat 2-3 anläufe gebraucht, aber dass wars auch. der rest ist durch fleiß und spass am spiel sehr einfach zu machen. apokalyptisch ist beim zweiten mal durchspielen einfacher als normal, einfach aufgrund der abgrundrüstung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...