Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5, was aber schlechtweg nur an der "Engelsbestien" Trophäe liegt. Die hatte ich erst nach sehr vielen Versuchen im Sack :D

Ohne diese Trophäe gäbe es eine 4, weil das Spiel auf "apokalyptisch" nicht wirklich schwer ist. Auch die Bossgegner sind mit der richtigen (und leicht zu durchschauenden) Taktik schnell besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich bewerte die Schwierigkeit mit eine 3.

Das einzige wo ich mehrere Anläufe gebraucht habe war "Lufträuber", nähmlich 4 Versuche.

Alles andere war ziemlich einfach und bis auf "Kampferprobt" und "Dunkler Reiter", im normalen Spielverlauf gut machbar. Die Rätsel waren fordern aber nicht schwer.

Ich fand es ein super geniales Game und freue mich riesig auf die Fortsetzung (26.06.2012).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich geschafft und ich gebe dem Spiel eine 6 , da ich 2 Durchgänge gebraucht habe und WARUM.

Habe es gleich auf der Schwersten Stufe gespielt die war schon sehr heftig gerade am Anfang wo man nichts hat.

Ich habe alles schön eingesammelt Kisten, Rüstungsteile und Artefakte.

Und habe die trophy Volle Kraft nicht bekommen sehr Reudig habe alle Kisten und Artefakte abgelaufen NICHTS.

Scheiss Bug oder so.

Also musste ich nochmal spielen aber dann auf leicht und das mit der BESTEN Rüstung da habe ich die Artefakte alle 27 gesammelt und gesamt abgegeben und dann BLING BLING.

Die einzigste Trophy die Sau schwer war war die mit den 160 Gegnern die man auf der Bestie töten musste.

Geiles Spiel aber Nerv tötend.

45797.png?time=75ca593f0666750290320f2672dcdd55

45797.png?time=1327521796

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5

Habe gleich auf Apokalyptisch angefangen.

Einige Stellen waren schon knackig, aber nie unfair.

Hab es mir aber auch selbst ein wenig schwerer gemacht, da ich von Anfang an nur mit Sense und Tremorhandschuh gekämpft habe, um diese zu skillen.

Da es ähnliche Spiele gibt die viel leichter sind, ist es für mich eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 5 gevotet

auf apokalyptisch war es net so schwer aber die kämpfe dennoch anspruchsvoll

die trophie " Lufträuber" war mit einer der kniffligen da ich ich die steuerung in der flugpassage sehr schwammig fand und die sache es net leichter gemacht hatt

und zu guter letzt die ganzen sammelsachen...war eher nervig als belustigent und auch einiges gut versteckt so das ich letztendes nach nem guide zurück greifen musste...ansonsten geiles game, freue mich auch teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...